Pfeil rechts
7

BurhanEhsan
Ich habe seit tagen eine Grippe und eben war ich mich testen und ich habe corona.
Aber wie kann das angehen bin 3 mal geimpft und wann geht es wieder weg?

09.08.2022 16:16 • 09.08.2022 #1


6 Antworten ↓


xMoody
Hallo BurhanEhsan,

die Impfung gegen Corona verhindert nach meiner Beobachtung kaum die Infektion damit, sie lindert wohl eher die Symptome und verhindert einen schweren Verlauf.

Das Ganze hält bei an aktuell umlaufenden Virusvarianten erfahrungsgemäß so eine Woche an, manchmal auch etwas länger. Aber Sorgen brauchst Du Dir in der Regel nicht machen. Fast alle, die ich kenne, sind dreifach geimpft und hatten dennoch Covid, und die waren alle nach wenigen (manchmal aber zuzegeben unangenehmen) Tagen wieder fit.

Grüße
Moody

09.08.2022 16:22 • x 1 #2


A


3 mal geimpft und trotzdem Corona?

x 3


l3mureS
@BurhanEhsan
Das wird schon wieder.

Ein paar Tage Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Müdigkeit.

Impfen schützt nicht vor dem infizieren.
Mildert nur die Symptome ab.

09.08.2022 16:26 • #3


BurhanEhsan
Also ich habe gerade etwas Bauch Krämpfe aber ich und Schleim Husten aber ich trinke viel Tee
z.B ein Tee mit Salbei und Honig wegen dem Husten und viel Kräuter Tee kann man auch tee mit etwas Zucker trinken oder lieber nicht?

Ich bin ständig nur müde..ich könnte nur im Bett liegen und schlafen ich bin gestern 22uhr schlafen gegangen und bin am nächsten tag gegen 23uhr wieder aufgewacht das ist doch nicht normal Leute (((

09.08.2022 16:32 • #4


Schlaflose
Zitat von BurhanEhsan:
Ich habe seit tagen eine Grippe und eben war ich mich testen und ich habe corona.
aber wie kann das angehen bin 3 mal geimpft

Das geht zig Millionen von Menschen so. Lebst du auf dem Mond? Seit Monaten hört man in den Medien und in der Realtität um einen herum ständig davon, dass sich die Menschen massenweise infizieren, obwohl sie 3 oder sogar schon 4 Mal geimpft sind. Selbst den Gesundheitsminister Lauterbach hat es erwischt.

09.08.2022 16:33 • x 3 #5


G
Die Impfung schützt nicht vor der Infektion. Die Impfung soll nur vor schweren Verläufen schützen.
Dass du dich krank und mies fühlst ist klar und ganz normal. Trink deinen Tee - mit oder ohne Zucker - und ruhe dich aus. In ein paar Tagen hast es überstanden.
Gute Besserung!

09.08.2022 16:42 • x 2 #6


-IchBins-
Zitat von BurhanEhsan:
Ich habe seit tagen eine Grippe und eben war ich mich testen und ich habe corona. Aber wie kann das angehen bin 3 mal geimpft und wann geht es wieder weg?

Ja, das geht wieder weg.Habe auch 3 Impfungen und noch Grippeschutz und trotzdem Corona bekommen und das ziemlich heftig. Bin aber wieder fit und alles ist wie vorher. Gedauert hat es bei mir 11 Tage, bis ich wieder negativ war.
Ist aber bei jedem unterschiedlich.

09.08.2022 17:07 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag