Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2432
2
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich an vielen Stellen im Körper unterschiedlich große Knubbel bzw. Knoten habe. Auch wenn es Lipome etc. sein können, habe ich...
20872
28
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3806
35
Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Mai ein Angst Patient. Hatte auch viele Untersuchungen mit CT Abdomen, CT Thorax, Hals Mrt im November 2024 und Kopf Mrt im August....
1798
14
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11054
9
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3869
2
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
460
19
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6073
8
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23696
34
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5878
5