Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2432
2
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich an vielen Stellen im Körper unterschiedlich große Knubbel bzw. Knoten habe. Auch wenn es Lipome etc. sein können, habe ich...
20872
28
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3806
35
Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Mai ein Angst Patient. Hatte auch viele Untersuchungen mit CT Abdomen, CT Thorax, Hals Mrt im November 2024 und Kopf Mrt im August....
1798
14
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11054
9
Hallo, ich habe so ein Taubheitsgefühl im Hals, gestern habe ich mich z.B manchmal gar nicht getraut etwas zu trinken, weil ich Angst hatte, es geht nicht runter :/ Kennt...
3869
2
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
460
19
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
6073
8
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23696
34
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5878
5
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4128
6
Hallo ihr, Bin momentan bei der rechten seite des halses geschwollen (aufgrund eines chiropraktiker pfusch, war da nur für ne Mass. und er hat ohne einwilligung und meiner...
2994
4
Hallo zusammen, ich mal wieder. Letzte Woche habe ich an der rechten Halsseite hinter, Ohr einen komischen knubbel/Verhärtung entdeckt die mich natürlich wahnsinnig macht....
2295
3
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bevor es diese Angst war, waren es tausend andere..aber ich habe mich so sehr darauf versteift, daß ich fast wahnsinnig werde. Es...
11521
6
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10603
9
Hallo Hab so einen Knubbel am Gaumen Zäpfchen entdeckt und totale Angst das es Krebs ist , hab den jetzt schon so lange
990
4
haben gerade zufällig als ich mich am hals kratze gemerkt,das ich unten am kiefer rechts...da ist so ein knochen...eine kleine murmel habe...vllt.ein lymphknoten. jetzt habe ich...
7035
17
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6452
6
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
829
6
Hallo Den Knubbel hatte ich schon vor ungefähr 4 Monaten getastet, aus Angst versuche ich es nicht zu tasten. Es ist vorne, rechts am Hals, kleiner als ne Erbse und hart. Ist...
5244
12
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3566
6
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6624
4
Zurzeit habe ich wieder viele körperliche Beschwerden , die meine Ängste immer schlimmer machen . Seit 3 Tagen habe ich ein komischen Schmerz, ich würde sagen stechend, in...
4812
6
Hallo zusammen, Lang ist es her, als ich das letzte Mal in diesem Forum unterwegs war. Mittlerweile bin ich 29 und hatte die letzten 5-7 Jahre keine Panikattacken, Angst vor...
4987
10
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
816
15
Hallo meine Lieben, nachdem ich die letzten Monate eine Ärztetour hinter mir habe (Wochenlang Kopfschmerzen), dachte ich endlich wäre Ruhe. Nun habe ich vor 2 Monaten einen...
7934
21
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3023
4
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich habe jetzt seit ca 5 jahren diese ständigen Ängste bei jedem ziehen bei jeder Veränderung vom Körper gehe ich...
1933
6
Hallo an alle, ich leide unter panischer Angst vor Krebs. Vermutlich aufgrund meiner Vergangenheit (einige Krebsfälle in der Familie, 2 leider tödlich - Mama und Oma - beide...
1258
2
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
722
3
Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf...
273
3
Halli Hallo Leute mich plagen seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen rechts.Was könnte das sein.Ich glaube wenn es der Blinddarm wäre wäre es nach 2 Wochen auch schon mal schlimmer...
5949
30
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10988
7
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren...
9724
50
Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit meinem linken Ohr, der HNO-Arzt hat ein Ekzem diagostiziert und meint, das könnte noch einige Jahre bleiben. Aber in letzter Zeit habe...
5514
28
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich spüre seit ca. 1 Woche bei der linken Leiste oben einen "Knubbel". Er ist ca. 0,5 cm groß. Ist nicht sichtbar sonder nur...
3228
10
Ich habe das Gefühl bald verrückt zu werden. Seit der Geburt von meinem dritten Kind habe ich panische Angst zu erkranken und nicht mehr bei ihr sein zu können. Meine Angst vor...
1269
4
Hallo Zusammen, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin in Eurem Forum. Ich weiß keiner hier kann einen Arzt ersetzen, aber ich muss es mir von der Seele schreiben. Mit...
6827
5
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der sowas ähnliches vielleicht schon mal hatte und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe aeit 3 Tagen einen Knubbel in der...
6464
3
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4381
23