Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und...
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown...
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist...
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat...
Verdienen?
So hallo erstmal. Ich hab mich zwar erst neu angemeldet, aber erlaube mir jetzt...
Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und mir brennt ein Thema auf der Seele! Wenn es...
Hattet Ihr schon mal das Gefühl, jemanden oder etwas zu spüren, aber da war in...
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss...
Kennt ihr das? Wenn man oder Fahrrad fährt und vor sich hin träumt, sich dann...
Hallo Zusammen, ich habe schon seid Anfang Juni immer wieder Phasen wo ich mich immer...
Hallo ihr! Ich melde mich einmal mit einem alten, neuen Symptom zurück. Ich habe immer...
Hallo, Ich weiß auch nicht, was das gerade ist. Ich könnte meine Verfassung auf PMS...
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe ich bin vorgestern zum Arzt weil ich seit etwa 2...
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren...
Hallo, ich leide an einer Angststörung, die ich aber durch Paroxetin und einer...
Huhu allseits, zur Zeit widme ich mich verstärkt meiner Kindheitsbewältigung und in...
So da der Sommer schon fast wieder vor der Tür steht, will ich jetzt ENDLICH dieses...
ich weis das dieses Thema eigentlich zu den Medikamenten gehört, konnte da aber keine...
Hallo, ich bin jetzt 15 (fast 16)Jahre alt.. und habe schon ganze 4-5 Jahre lang mit...
Wieder einmal ist eine Freundschaft gescheitert an meiner Krankheit. Wir waren lang...
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin...
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann...
Hi leute und zwar befinde ich mich grad in ner panikphase und hab sehr angst... Habe...
Hallo, Ich hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht doppelt eröffne. Ich weiß nicht...
Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie lange...
hallo, hab da mal wieder ne wichtige frage... also ich habe mich jetzt doch dazu...
So gerne würde ich mal meine Gedankengänge zum Thema Diagnosen nieder schreiben. Ich...
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir...
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch...
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe, dass vielleicht jemand...
Hallo ihr Lieben da ich aktuell so Probleme mit Diagnosen habe wollte ich hier mal fragen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge zu...
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf...
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig...
Ich bin erst 23 Jahre alt und fühle mich ganz schrecklich einsam. Wegen eines Studiums...
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als...
Hallo... Ich kann, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, zwar wieder einkaufen gehen und Ubahn...
Hätte mal nie gedacht, das ich in solch ein Forum poste, aber mittlerweile werde ich...
Hallo. Ich dachte mir vielleicht kann ich hier ein paar Meinungen einholen, in...