Pfeil rechts
5

S
Verdienen?

20.08.2022 12:22 • 20.08.2022 #1


4 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Finde ich sch. ,aber warum machst du für alles einen neuen thread auf ?

20.08.2022 12:23 • x 2 #2


A


Wie findet ihr das, dass Frauen weniger als Männer ver

x 3


Celinamaria
Ich denke dass es ungerechtfertigt ist aber es gibt denke ich schon einen erheblich prozentualen Anstieg der Frauen in Führungspositionen.

20.08.2022 12:25 • x 1 #3


S
@Pübbels ich dachte dann bekommt das Thema keine Antworten bzw wird übersehen

20.08.2022 12:28 • #4


Schlaflose
Ich verdiene genauso viel, da ich im Öffentlichen Dienst bin und nach Tarif bezahlt werde.
Wenn Frauen für genau die gleiche Arbeit und dieselbe Anzahl von Arbeitsstunden weniger bekommen als Männer, ist das natürlich ungerecht. Oft wird das aber verwechselt damit, dass Frauen oft Teilzeit arbeiten und aus diesem Grund weniger verdienen. Das muss man unterscheiden.

20.08.2022 12:28 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag