Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Sorry wenn es ekelig ist Ich habe leider ein Problem mit meiner haut. Ich habe einen knubbel, so wie ein Pickel. Den kann man auch ausdrücken aber der geht einfach...
4188
20
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit) angemeldet weil ich im moment einen extrem hypochondrischen schub fahre. ich bin deswegen...
18089
13
Hallo , gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und *beep* dazwischen an der Seite einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut , der auch weh tut. Und leider habe ich gegoogelt...
4290
46
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an der Haut rund um meinen Fingernagel geknibbelt (ich mache das öfters, wenn ich nervös bin). Seit gestern eitert es aber leicht, die Stelle...
1744
3
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade ganz normal meinen Arm nach etwas ausgestreckt und hatte plötzlich ein einschießendes Taubheitsgefühl. Konnte erst gar nicht...
1126
2
Guten Abend! Ich habe heute morgen feststellen müssen, dass die Fingerkuppe meines linken Mittelfingers kurzzeitig bläulich-lila anlief. Schon nach wenigen Minuten...
641
5
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
870
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1050
9
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
175
2
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7743
17
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5558
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5202
3
Hallo Zusammen, viele finden das bestimmt total blöd, aber ich habe sehr große Angst was der Arzt genau machen wird bei meinem blau angelaufenen großen Zehennagel. Den hab...
1810
11
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1275
7
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
28276
9
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4321
16
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2336
17
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
568
11
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3911
5
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
786
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2885
7
Hallo, seit ich denken kann fühle ich mich in meinem tiefsten Inneren einsam. Bereits in früher Kindheit fehlten mir die engen Bezugspersonen. Seitdem ist diese tiefe Sehnsucht...
6574
29
Kennt das jemand wenn alles eigentlich OK ist und man keinen Grund zur Sorge hat, gesund ist, finanziell abgesichert ist und man trotzdem nicht einfach nicht friedlich sein...
5822
40
Hi, habe gerade wieder eine PA hinter mir. Herzrasen, Hitzewallungen etc. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hatte vor einiger Zeit am Sonntag beim...
3990
22
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2292
6
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1677
3
Hallo zusammen, ich war schon mal in dem Forum aktiv, war aber lange Zeit nicht mehr da. Seitdem ich das letzte Mal hier war, hat sich einiges geändert. Kurz zu mir: Ich bin m,...
1556
5
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1514
11
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Das Thema begleitet mich seit Jahren. Und zwar schaffe ich es nicht mich selbst zu disziplinieren in Bezug auf meine...
985
7
Hallo Zusammen, heute bin ich mal wieder recht nachdenklich und melancholisch. Ich hänge schon seit einigen Monaten richtig fest in meinem Leben und komme nicht weiter. Ich...
886
4
Hallo! Hab da grad ein Buch in Bearbeitung, welches sehr aufschlussreich zu sein scheint. Hier mal ein kleiner Ausschnitt: Das verlassene innere Kind hat ständig Angst davor,...
5039
19
Wer kennt ihn nicht, der innere Kritiker der häufig ein A. ist, im schlimmsten Fall zum Mörder wird und versucht uns jedes Erlebnis zu vermiesen. Ich habe bemerkt, wenn ich die...
4504
58
Ein Umbruch in meinem Leben stattgefunden hat Eine Entscheidung einen neuen Weg ein zu schlagen und nicht zu fragen was tue ich da was kommt was passiert in einem Jahr Nein ganz...
1653
12
hallo ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mittlerweile habe ich einige Untersuchungen hinter mir MRT Schädel MRT Halswirbelsäule sowie MRT...
882
9
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich mal überwunden und mich registriert. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, bald fertig...
4322
26
Hallo zusammen, Ich weiß, dass es hier User gibt, die alternative Heilmethoden als Kokolores abtun. Euch möchte ich bitten, hier einfach zu schweigen. Ich respektiere eure...
3643
4
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3278
8
Ich hatte schon immer ein zwiespältiges Gefühl zu Menschen, die in der Hierarchie über mir stehen: Vorgesetzte, Arbeitgeber, führende Leute in Vereinen, etc. Einerseits hab...
2182
37
Hallo ihr lieben ! ich hoffe euch allen geht es soweit so gut Ich wollte kurz mal in die Gemeinde eine Frage rein werfen . undzwar : wie geht ihr meist mit inneren Unruhen um...
2163
22
Ja ich weiss, der MaKaZen macht schon wieder ein neues Thema auf, der spinnt ja! Ich bin immer mal wieder tief entspannt müde. Irgendwie weiss ich immer noch nicht, wie ich...
1321
17