Honigblüte28
Mitglied
- 2
Ich gehe morgen damit zum Hausarzt was mir schon sehr unangenehm ist. Aber hatte das schon mal jemand?
Lg
• • 08.10.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Honigblüte28
Mitglied
• • 08.10.2021 #1
Zitat von Honigblüte28:Hallo , nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11. Gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und *beep* dazwischen an der Seite einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut , der auch weh tut. Und leider habe ich gegoogelt und wäre eigentlich schon längst Tod. Ich gehe ...
07.10.2021 15:13 • x 8 #16
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 4 #2
Icefalki
Mitglied
• x 8 #3
sahara1234567
Gast
• x 1 #4
sahara1234567
Gast
Zitat von Honigblüte28:nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11.
• x 2 #5
sahara1234567
Gast
• x 1 #6
Noahxoxo
Mitglied
• x 1 #7
evelinchen
Gast
Zitat von portugal:Was denn nun, im anderen Faden schreibst Du Ich gehe morgen damit zum Hausarzt was mir schon sehr unangenehm ist. Morgen ist Freitag.
sahara1234567
Gast
• x 2 #9
evelinchen
Gast
Zitat von portugal:Ja aber dann wird sie doch morgen beim Arzt untersucht. Wieso dann heute nochmal hier fragen?
• x 1 #10
Schlaflose
Mitglied
Zitat von portugal:Ja aber dann wird sie doch morgen beim Arzt untersucht. Wieso dann heute nochmal hier fragen?
Zitat von Icefalki:Für mich, obwohl wir hier bei Psychic sind, kein normales Verhalten, da hier rein körperliche Veränderungen vorhanden sind, die alle nur vom Arzt therapiert und diagnostiziert werden können.
• x 8 #11
Sümy
Mitglied
• x 1 #12
Giftiger_Kater
Gast
• x 3 #13
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:warum soll das nicht möglich sein
• x 1 #14
sahara1234567
Gast
• x 1 #15
flow87
Mitglied
Zitat von Honigblüte28:Hallo , nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11. Gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und *beep* dazwischen an der Seite einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut , der auch weh tut. Und leider habe ich gegoogelt und wäre eigentlich schon längst Tod. Ich gehe ...
• x 8 #16
Hedwig
Gast
Angor
Mitglied
• x 4 #18
Athina
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es werden hier täglich Fragen zu rein körperlichen Veränderungen gestellt und sehr detailliert beschrieben. Nur weil das jetzt an einer intimeren Stelle ist, warum soll das nicht möglich sein?
Angor
Mitglied
Zitat von Noiram:Was ist an einem Anus eckelig
• x 3 #20
x 4