Pfeil rechts
112

Honigblüte28
Hallo , gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und *beep* dazwischen an der Seite einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut , der auch weh tut. Und leider habe ich gegoogelt und wäre eigentlich schon längst Tod.
Ich gehe morgen damit zum Hausarzt was mir schon sehr unangenehm ist. Aber hatte das schon mal jemand?

Lg

07.10.2021 11:11 • 08.10.2021 #1


46 Antworten ↓


Abendschein
Beleidigungen habe ich gar nicht gelesen, aber das mit Deinem Bild ging nun mal gar nicht.

Ich frage mich, wo Du überall herum fummelst? Laß einen Arzt einen Blick drauf werfen, wir können
doch hier keine Ferndiagnose stellen.

07.10.2021 11:15 • x 4 #2


A


Knubbel erbsengroß unter der Haut zwischen dem Po

x 3


Icefalki
Ich habe mich nicht eingemischt, wundere mich aber, dass du nach wie vor weiterhin intime körperliche Probleme postest, obwohl du bei der 1. Sache echt negative Kommentare abbekommen hast.

Für mich, obwohl wir hier bei Psychic sind, kein normales Verhalten, da hier rein körperliche Veränderungen vorhanden sind, die alle nur vom Arzt therapiert und diagnostiziert werden können.

Insofern denke ich, dass du andere Interessen verfolgst, was wir aber lt. Forenregeln nicht anzweifeln dürfen.

07.10.2021 11:25 • x 8 #3


S
Ich frage mich, wieso Du nicht bis morgen abwartest, wir können doch keine Rezepte aushändigen

07.10.2021 11:34 • x 1 #4


S
Zitat von Honigblüte28:
nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11.


Was denn nun, im anderen Faden schreibst Du

Ich gehe morgen damit zum Hausarzt was mir schon sehr unangenehm ist.

Morgen ist Freitag.

07.10.2021 11:41 • x 2 #5


S
Albern finde ich auch immer, wenn man noch nichtmal schreibt ob man männlich oder weiblich ist

07.10.2021 11:41 • x 1 #6


N
Hey ihr lieben. Auch wenn das Bild nicht so optimal von ihm war, hat er ja aus seinen Fehlern gelernt. Also sollten wir nicht noch mehr drauf eingehen. Da sieht man nur was Angst alles mit einem machen kann. Nichts desto trotz ist er wie wir Betroffener und leided an Ängsten. Somit sollten wir ihm beistehen und helfen.

Alsooo das mit den knubbel kann allesssss mögliche harmlose sein. Zb ein eingewachsenes Haar. Ein Abszess. Die Stelle wäre auch für irgendwas schlimmes sehr ungewöhnlich. Also das is nur haut da. Warte deinen Termin in Ruhe ab aber da wird zu 1000000% nichts schlimmes drum rum kommen. LG

07.10.2021 12:36 • x 1 #7


evelinchen
Zitat von portugal:
Was denn nun, im anderen Faden schreibst Du Ich gehe morgen damit zum Hausarzt was mir schon sehr unangenehm ist. Morgen ist Freitag.

So wie ich es verstanden habe , hat sie am 22.11. einen Termin beim Proktologen
und geht morgen zum HA wegen dem Knubbel.
Und ich denke , es ist nicht ungewöhnlich , dass ein HA am Freitag geöffnet hat.
Wie ich aus der Überschrift entnehmen kann ist es eine weibliche Person.

07.10.2021 13:18 • #8


S
Ja aber dann wird sie doch morgen beim Arzt untersucht. Wieso dann heute nochmal hier fragen?

Verstehe ich nicht. Ein Arzt hat jahrelang studiert.

07.10.2021 13:21 • x 2 #9


evelinchen
Zitat von portugal:
Ja aber dann wird sie doch morgen beim Arzt untersucht. Wieso dann heute nochmal hier fragen?

Unsicherheit , Angst?

07.10.2021 13:25 • x 1 #10


Schlaflose
Zitat von portugal:
Ja aber dann wird sie doch morgen beim Arzt untersucht. Wieso dann heute nochmal hier fragen?

Das kommt doch ständig vor, dass im Forum nachgefragt wird, owohl man schon einen Arzttermin hat.

Zitat von Icefalki:
Für mich, obwohl wir hier bei Psychic sind, kein normales Verhalten, da hier rein körperliche Veränderungen vorhanden sind, die alle nur vom Arzt therapiert und diagnostiziert werden können.

Es werden hier täglich Fragen zu rein körperlichen Veränderungen gestellt und sehr detailliert beschrieben. Nur weil das jetzt an einer intimeren Stelle ist, warum soll das nicht möglich sein?

07.10.2021 13:32 • x 8 #11


Sümy
@Honigblüte28 Hay also dass mit dein Bild ging garnicht.. na gut hast ja schnell gehandelt hast du geschrieben.. und zu dein Problem wenn das die unangenehm ist ich weiß ja nicht ob du weiblich oder männlich bist aber falls du weiblich sein solltest kannst du auch zum Frauenarztin gehen .

07.10.2021 13:55 • x 1 #12


G
Einfach nur ekelhaft was hier alles thematisiert werden muss, hier soll es doch eher um psychische Probleme gehen und nicht um einem Knubbel am Ar***! Ich will sowas nicht lesen hier und schon garnicht sehen, @Honigblüte28 geh einfach zum Arzt und lass uns in Ruhe mit sowas Ekligem.

07.10.2021 14:01 • x 3 #13


Icefalki
Zitat von Schlaflose:
warum soll das nicht möglich sein


Möglich ist alles. Ich finde es nur sehr seltsam. Allerdings können ja andere ihre Meinung mitteilen, was nun besagten Knubbel anbelangt.

07.10.2021 14:03 • x 1 #14


S
Das wär ein Kandidat für "Post des Jahres. Hi hi.

07.10.2021 14:05 • x 1 #15


flow87
Zitat von Honigblüte28:
Hallo , nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11. Gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und *beep* dazwischen an der Seite einen erbsengroßen Knubbel unter der Haut , der auch weh tut. Und leider habe ich gegoogelt und wäre eigentlich schon längst Tod. Ich gehe ...

Also ich und viele hier haben dich sicher nicht beleidigt aber mal im Ernst. Das Bild war echt zu viel.
Das du Angst hast usw, verstehe ich ja gut aber mit solch einem Problem geht man zum Hausarzt und nicht hier ins Forum.
Du sagst, du hast angst oder schämst dich zu ihm zu gehen? Ein Bild von deinem Ar..... raufzuladen macht dir aber keine Angst? Das passt ja auch nicht zusammen. Geh einfach morgen an den Termin und zeige ihm das.
Ein Hausarzt ist für das da und das muss dir auch nicht peinlich sein. Also geh dorthin und danach kannst du beruhigt sein, hoffe ich doch.

07.10.2021 14:13 • x 8 #16


H
Zitat von Honigblüte28:
Hallo , nach den ganzen Beledigungen und co , habe ich wegen der anderen Sache ein Termin am 22.11. Gestern bemerkte ich aber zwischen Poloch und ...

Das ist wahrscheinlich einfach nur ein Pickel, gerne durch eingewachsene Haare verursacht.

07.10.2021 15:17 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Wie oft müssen wir denn noch von Deinem Poloch lesen? Geh einfach zum Arzt und gut ist.

07.10.2021 15:51 • x 4 #18


Athina
Zitat von Schlaflose:
Es werden hier täglich Fragen zu rein körperlichen Veränderungen gestellt und sehr detailliert beschrieben. Nur weil das jetzt an einer intimeren Stelle ist, warum soll das nicht möglich sein?

So ist es!

Was ist an einem Anus eckelig? Die Fotos habe ich nicht gesehen...

07.10.2021 15:58 • #19


Angor
Zitat von Noiram:
Was ist an einem Anus eckelig

Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?

07.10.2021 16:29 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel