Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz weg, dafür tut...
33796
16
Hi Leute. ich mache mir Sorgen... Seit Sonntag hab ich Schmerzen im Bereich der Blase. Vor allem bei Bewegung tut es weh und strahlt aus bis ins Schambein. Brennen oder häufiges...
9202
46
Hallo zusammen, Wollte mal fragen, ob es jemand kennt. Ich habe seit gestern schmerzen im linken Bereich meines Brustkorb. Unter der Brust. Nur bei Bewegung nach unten oder...
2815
15
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13734
36
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9403
4
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gerade richtig Panik das ich eine Thrombose habe. Es hat damit angefangen das letzten Donnerstag beide Beine weh getan haben. Das zog sich bis...
2031
27
Guten Abend, kennt ihr das wenn ihr Abends im Bett liegt & die Beine einfach nur unangenehm ziehen und schmerzen? So ein typischer Wachstumsschmerz als Kind, wo es immer...
1631
3
hallo, habe seit einen jahr immer wieder schmerzen in den beinen und füssen.war beim neurologen und mein venen sind gemessen worden,alles o.k.mein hausarzt ist ratlos!es ist...
2713
2
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2513
13
Hallo, Mir geht es seit Monaten gar nicht gut. Ich habe irrationale Ängste und dazu habe ich kribbeln, schmerzen in den in den Unterschenkeln. Sobald ich mich bewege sind die...
1327
15
hallo, habe mich jetzt länger hier nicht blicken lassen und dachte doch tatsächlich, dass ich die schlimme Phase überwunden habe und gelernt habe mit meinen Ängsten umzugehen....
8461
62
Guten morgen, ich weiss echt nicht was ich hab und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Seit 2 monaten hab ich immer wieder mit schmerzen in den händen und fingern zu kämpfen...
6636
25
Hallo, ich hatte ja bereits schon viele themen in diesem forum geöffnet. Dann war ich paar monate nicht so aktiv,sondern stille mitleserin. Viele wissen meine vorgeschichte...
6093
9
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2601
11
Ich habe seit 1,5 Jahren Angst vor Krankheiten und Depressionen. Ständig habe ich irgendwo Schmerzen. Seit 4 Monaten habe ich ständig ziehende Schmerzen in den Beinen. Habe...
2553
2
Einen schönen guten Abend, da sitze ich nun, und bin nicht viel schlauer als zuvor, nachdem ich mich durch die verschiedenen Angststörungen geklickt habe. Ich bin 33 Jahre alt,...
2827
9
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie. Mit etwas KG und Behandlungen gings soweit besser. Die Ärzte sagten X Bein, Plattfuss...
3394
4
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen war und mein Arzt mir mit einem umfassenden Bluttest erklärt hat, dass ich fit bin, habe...
7265
7
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35817
8
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3940
23
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner...
3671
10
Hallo. Ich leide seit über 20 Jahren an Herzstolpern. Mal mehr, mal weniger. Es gab schon zig Untersuchungen beim Kardiologen. 24 Stunden EKG'S, Belastungsekg, Ultraschall am...
1865
18
Hallo Ihr Lieben, Ich war lange verschont vom Herzstolpern, dafür dieses Mal so richtig. Was merkwürdig ist das es immer beim gehen auftaucht, dann ganze Ketten über Minuten. ...
1829
12
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bewegung/Sport bei Depressionen? Bei mir ist es so, dass die Motivation relativ gering ist, aber wenn ich mich einmal bewege, wird die Motivation...
1101
5
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder eine Lampe angeht, verspüre ich den Zwang, das durch eine Gegenbewegung auszugleichen. Dazu...
891
6
Huhu. Seit nunmehr 3 Monaten leide ich unter Schwindel. Inzwischen zum Glück nur noch phasenweise. Es stehen mehrere Möglichkeiten/Gründe bei mir zur Debatte wie...
545
7
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13847
19
Hi,leide unter generalisierten Ängsten,die typischen Symptome habe ich...aber,nun meine Frage.... Kennt jemand das, die Bewegungsangst,ok,hoffe,das ich das richtig...
10896
45
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5851
2
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe auch ab und an Herzstolpern, so wie die letzten Tage wieder. Jetzt hatte ich Sex mit meinen...
4462
12
Hey ihr, Brauche mal wieder eure Hilfe. Seit tagen hab ich schon wieder Herzstolpern. Im August letzten Jahres war ich aber beim Kardiologen, Lz-Ekg, belastungsekg und...
2516
5
Hallo zusammen, würde mal gerne einen rat von dem einen oder anderen haben. Unzwar leide ich leider schon sehr lange an panikattacken, mal mehr mal weniger. Ich möchte...
2360
5
Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen "Augenschmerzen" wenn ich sie bewege Links/rechts/Oben. Ist so ein mittlerer Schmerz/-ziehen Hatte das schon mal jemand? und kann mir...
1056
2
Liebe Community, Ich habe aktuell Schmerzen bei einem Auge, wenn ich nach links/rechts/oben sehe. Sichtbar ist nichts, sonst habe ich auch nichts. Man hört/liest ja immer von den...
455
8
Ich hab eine frage. Ich bin weiblich und 27 Jahre. Ich lag letztes Jahr November auf der Neurologie im Krankenhaus und hatte ein unauffälliges Kopf MRT, Blutbilder und so eine...
211
2
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5913
6
Hallo, habe ständig das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Wenn ich mit meinem Mann zum Walken gehe und es kommt ein Berg muss ich immer wieder stehen bleiben weil...
3751
8
Kann es sein, wenn man besonders unter Zeitdruck gerät und versucht alles möglichst schnell zu machen, dass es dann einen Effekt gibt, dass man das Gefühl hat, erst recht...
3246
13
Hallo, kennt das jemand, dass man sich bewegt(lange,anstrengende Spaziergänge) und man irgendwie neben sich steht, verschwommen sieht und etwas Schwindel empfindet. Außerdem...
2292
2
Hallo ihr lieben, Mich hat es letzte Woche Donnerstag total erwischt. Ab abends Gliederschmerzen, ein bisschen Husten, Fieber bis 38,8 und total kaputt. Mein Arzt meinte das...
1734
10