Pfeil rechts
5

Missyyy
Guten Abend,

kennt ihr das wenn ihr Abends im Bett liegt die Beine einfach nur unangenehm ziehen und schmerzen? So ein typischer Wachstumsschmerz als Kind, wo es immer hieß "du wächst bestimmt".

Mach mir nun ziemliche Gedanken da meine Therapeutin mir heute ein Beispiel von deiner Dame erzählt hat, die wohl durch die Psyche alleine starke Schmerzen haben kann und im Rollstuhl sitzt… ich Steiger mich immer so heftig rein…

23.08.2022 00:24 • 23.08.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


Kimsy
@Missyyy vielleicht fehlt die einfach Magnesium..versuchs mal was hochdosiertes einzunehmen über mehrere Tage...müsste dann besser werden

23.08.2022 05:49 • x 2 #2



Schmerzen in den Beinen bei Nacht

x 3


Angor
Da stimme ich Kimsy zu, möglich wäre das Restless Legs Syndrom, was sich auch so bemerkbar machen kann.
Das kriegt man mit Magnesium in den Griff.

23.08.2022 06:04 • x 2 #3


marialola
Ich habe das seit gut zehn Jahren, ich werde mitunter nachts wach und mir schmerzen die Sehnen an beiden Fußgelenken. Ich vermute durch schwere Schuhe und viel Training im Gelände. Bei Bewegung oder am Tage tut es nicht weh und deswegen gehe ich damit auch nicht zum Arzt.

23.08.2022 11:05 • #4




Dr. Matthias Nagel