Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, habe mal im Netz gestöbert und folgendes entdeckt. Was haltet Ihr davon? http://www.alltagsbeschwerden.de/herz-k ... -krank.htm Liebe Grüße isa
2313
3
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca einem jahr keine außergewöhnlichen sachen mehr essen, zb kebap, chinesisch uä.. 1....
14536
15
Hallo! Ich bin gerade mit meinem Mann im Süden von Frankreich im Urlaub. Wir holen unsere Flitterwochen vom Vorjahr nach. Leider hab ich einige Lebensmittelintoleranzen....
844
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
8249
74
Hallo Leute ich bin ein neues mitglied, wollte mich mal vorstellen und ich hoffe ich bin hier nicht total verkehrt. ich hab mich hier angemeldet, in der hoffnung menschen zu...
6277
12
Hallo, ich weiß mit meinen Ängsten gar nicht mehr weiter und wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Ängste hat. Denn obwohl es ja sehr viele Menschen mit Darmproblemen,...
2779
3
Hallo zusammen. ich bin zur zeit wieder an einem tootalen tiefpunkt angelangt. ich war von anfang april bis anfang juni in einer kinder und jugend psychiatrie. hatte meine...
6180
13
Hallo zusammen und schonmal frohe Ostern an alle. Ich hab langsam das Gefühl das ich verrückt werde. Bei mir wurde letztes Jahr im August MB also SD Überfunktion...
3643
2
Hallo Ich ekel mich vorm essen.....hab gestern sogar erbrochen. Das ist wegen diesem doofen Gefühl im hals!
2810
10
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9170
9
Hallo, ich habe ein zeimliches Problem. Meine Freundin hat versucht mir zu helfen in dem sie mir immer wieder gesagt hat stell Dich nicht so an lass Dich nicht so gehen. Ich habe...
1193
6
Habt ihr auch Wörter im Repertoire, bei denen ihr immer überlegen müsst.." wie wird das jetzt nochmal geschrieben?" Oder Eselsbrücken in Anspruch nehmen müsst? bei...
4933
42
Hallo, ich bin neu hier. Möchte gern von meiner komplizierten Geschichte erzählen. Es gibt jemanden (Mann) den ich sehr mag. Uns trennen allerdings 350km. Ich lernte ihn...
1506
5
Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin gerade irgendwie in einer Beziehung für mich das erste Mal, die ganze Sache ist aber irgendwie verzwickt dass geht mit uns jetzt schon 5 Monate...
1486
3
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
9258
9
Hallo, ich habe mich gerade eben erst registriert und hoffe, dass ich hier auf ein paar offene Ohren (/Augen) stoße. Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich bin total am Ende. . Ich...
4492
9
Guten Tag, Ich brauch euren Rat, weil mich die Situation echt stark mental beschäftigt. Ich habe vor 8 Wochen eine Frau kennengelernt, mit welcher ich schon viele schöne Dates...
1163
30
Hallo ihr Lieben. Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe sehr, hier auf Menschen zu treffen, mit denen ich kommunizieren darf. Zu mir ich bin 45 geworden u habe schon immer...
5781
5
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2362
10
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
806
10
Guten Tag, ich habe eine Tollwutphobie. Ich habe eine Ausbildung in einer Tierklinik gemacht, diese habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Dort hatte ich Kontakt zu Tieren die...
1264
10
Wie soll ich anfangen? Also der geselligste mensch bin ich allgemein nicht. Mir haben 1-2 freunde gereicht in meiner umgebung dafür aber sehr inninge und lange freundschaften....
1641
12
Gute Morgen liebes Forum! Ich bin leider ein furchtbarer Kopfmensch und nehme oft alles bis ins Kleinste auseinander, bevor ich etwas mache So auch jetzt wieder. Ich spiele...
1254
6
Hi zusammen, Ich möchte mir meinen Frust von der Seele schreiben. Eventuell könnt ihr mir auch Tipps geben. Eigentlich fühle ich mich ziemlich schlecht dabei, weil ich meine...
1549
18
Hallo liebe Comunity, vorab muss ich mich bei all die jenigen entschuldigen. die diesen post lesen, da es einr echt langer werden wird. Aber ich denke ich muss etwas weiter...
1486
8
Hallo zusammen, jetzt hatte ich doch wirklich über eine Woche nichts, weder Schwindel, noch Taubheitsgefühle oder irgendeine Attacke.Es war richtig erholsam und ich war total...
1242
4
Hallo ihr Lieben, ich bin die Sophie (19)! in den letzten Tagen komme ich immer mehr in die Verzweiflung weil ich merke wie tiefgründig ich von dem Zwang, mein Auftreten vor...
1200
4
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22411
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2965
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4705
18
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15803
16
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke habe. Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe in letzter Zeit Angst beim...
3085
2
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6259
7
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1801
6
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1367
5
ob hier richtig bin, aber ich glaube schon. Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles läuft schief. Irgendwie ist mir grad alles zuviel, ich habe seit mai diesen jahres ne...
1364
7
Hey Leute, im Moment geht es mir so gar nicht gut, unabhängig vom Corona Virus, leide ich unter meinen Arbetskollegn. Es war eigentlich immer gute Stimmung zwischen uns,...
1155
4
Jeder Mensch, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, ist erstmal ganz einfach Mensch und zwar der Mensch, der er ist. Das ist sein gutes Recht, das macht die Würde des...
957
3
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
3078
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2663
2