Pfeil rechts
4

K
Hallo, ich bin neu hier.

Möchte gern von meiner komplizierten Geschichte erzählen.

Es gibt jemanden (Mann) den ich sehr mag. Uns trennen allerdings 350km.

Ich lernte ihn damals auf einer Homepage kennen, da er auch dort in einer Gruppe um Videospiele drin war.

Wir schrieben immer, was heißt schreiben, er antwortet meist nur kurz u. knapp, manchmal nicht alles u es dauert (manchmal auch bis 1 Woche) dann.

Damals waren wir (beide gleichalt) um 26.

Wir hatten dann um 2013 immer zusammen GTA online gespielt, wo ich auch seine Stimme hören konnte.
2014 hatte ich dann einen Traum mit ihm, das wir zusammen an einer Küste entlang fuhren, wegen des Videospiels. Als ich aufwachte musste ich den ganzen Tag an ihm denken.

Diese Träume wiedrrholten sich dann ständig, mal schön, mal auch nicht schön. Meist ging es darum, das ich nach Bayern fuhr, ihn traff oder das ich in irgendeinem Ort war.

Oder halt das er vergeben war.

Da das fast täglich war, kann man sich ausmalen wie ich mich fühlte.

2013-2016 spielten wir also immer online und ich konnte seine Stimme hören, was ich total sympathisch empfand. Oft bin ich dann immer sonins Spiel rein gegangen, obwohl ich keine lust hatte, da ich nur ihn hören wollte.

2016 - 2018 meldete er sich von der dating Homepage ab. Natürlihäch war ich aufgewühlt, wusste nicht weshalb und dachte das er einen Freund hätte.In dieser Zeit hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

2015 nahm ich meinen ganzen Mut zusanmen u fragte ihn ob wir uns mal so treffen könnten, um kennen zu lernen. Er meinte nein. Bzw nein danke.

Hier war ich etwas außer mir, gab meinem Gewicht die schuld und aß mehrere Tage nichts.

Ende 2015 fuhr ich nach Nürnberg ua um mir auch die Gegend anzusehen, er wusste davon und fragte ob wir uns treffen. So gern ich es wollte,sagte ich nein. Ich wollte gern abnehmen um einen besseren Eindruck zu gewinnen.

Aber ich scheiterte total, da die Motivation die falsche war und ich immer Angst hatte, das er vergeben ist und ich es nicht schaffe.

2016 war ich dann in Franken. Sagte ihm davon aber nichts, es zog mich wieder nach der Gegend, da ich es schön dort fand.

2018 meldete er sich wieder auf der homepage an und ich sah sein Profil. Seitdem schrieben wir wieder.

2019 fuhr ich dann nach Franken für 9 Tage, um es zu erkunden, mir ein Bild zu machen, aber auch mit dem Gedanken ihn zu treffen.
Am ersten Tag schrieb er mir, das ihm der chat reicht. Ich war total traurig.

Weil er vor dieser Reise, als ich ihm davon erzählt hatte, mir schrieb dann lernen wir uns kennen

ende 2019 fügte er mich wieder zur Whatsapp und meinte er hätte mit dem rauchen aufgehört, ich bekam ein Bild, wo er zugenommen hatte. Fand das süß. Er ist ja eher der schlanke Typ. Als dicker (ich) hat man da kaum chancen. Ich sagte mir aber immer, egal ob schlank, dick, alt, er wird immer mein Traummann bleiben. Er hat einfach etwas an sich was ich mag und was andere nicht haben.

2023 fuhr ich erneut nach Franken, auch wenn ich lieber ins Allgäu wollte.
Ich überlegte noch, soll ich ihm schreiben wenn mich mal treffen willst, dann musst du zu mir kommen weil ich Angst davor hatte, das ich wie 2019 wieder eine Absage erhalte, dachte aber, vielleicht hat er sich ja sogar verändert. Da er mir innerhalb eines Jahres oft schrieb, lass man kennen lernen, kom zu mir zum essen, zum baden oder das wir uns persönlich mal kennen lernen sollten, das war etwas was mir wieder Hoffnung machte.

Auf die frage ob wir uns treffen, reagierte er mit kann ich nicht sagen, später folgte auch noch oft wie lange ich hier sei aber genau das beantwortete ich ihm immer öfter.

Da die Tage liefeen und ich nur noch 2 Übernachtungen hatte, schrieb ich ihm eine sms wie lang er den arbeitet , als antwort kam bis ich in rente gehe da dies auch keine Antwort war, rief ich bei ihm an, es ging nur die mailbox an, aber dann folgte per Whatsapp die Antwort das er kein interesse an ein kennen lernen hätte, da auch keine zeit, aber das er unsere bekannschaft / freundschaft auch nicht vertiefen möchte

Ich schrieb ihm, das uch mich darauf aber gefreut hätte. Dann kam die frage ob ich mobil sei und meinte das er mich dann heut abend trifft.

Ehrlich freu ich mich nicht, da ich dieses gefühl nicht haben möchte, weil ich evtl weiß, das eine erneute absage / ausrede kommen könnte. Wir kennen uns nun über 12 Jahre und davon träum ich 9 Jahre auf diesen einen moment.

Ich habe viel mit gemacht, auch was enttäuschungen an geht.

Meine Kindheit war nicht perfekt. Seit meinem 10 Jahr wurde ich gemobbt, geschlagen ua auch vom stiefvater. Ich hatte nie wirklich Freunde, sehnte mich immer nach coolen Freunden, wollte dazu gehören, war aber ein Looser. Dann hatte ich nie eine jugend , lernte, wie ein Psychologe es mal sagte nie die schönen dinge im leben kennen, sondern nur das negative. Später mit 16 erkannte ich das ich Jungs mag u gleichgeschlechtlich bin, dachte es wäre was besonderes, schönes, aber lernte viel oberflächlichkeit kennen, viele gleichgeschlechtlich ignorieren mich, blocken, vereppeln, spielen mit gefühlen. Ua traff ich mal einen 7 Tage, bis er mir sagte er liebe mich, am nächsten tag blockte er mich. Oder das wer mich traff, bei einer freundin waren und er verschwand. Oder ich jemanden 1x in köln traff und beim 2xten mal bei ihm war, er ignirierte mich, meinte er will mom keine bez u war dann nach 2w vergeben. Und das war noch in der schönen Zeit, wo ich 17-21 J alt und schlank war, jetzt bin ich leider dick und kann es vergessen, denke oft das gleichgeschlechtlich auch aufzugeben.

Und dieser Kontakt von dem ich hier spreche, war der einzige, der immer freundlich mit seiner art war, immer komplimente bei bildern oder eben duese andeutungen macht, den dann geht mir mein leben wieder durch den kopf, nie freunde gehabt u stelle mir schöne dinge vor, wie man gemeinsam was unternimmt.

Vieles ust tröumen und das war schon immer ein teil bei mir.
Vorallem der traum, das man mich als mensch in der gesellschaft akzeptiert, da viele ein problem mit dicksein haben.

Viele sagen, ich wäre zu gut für diese welt, da ich zu freundlich bin, andere sagen, daser mit mir nur spielt, aber ich denk dann oft, er ist es, da vieles passt. . und vorallem war ich nie glücklich daheim, wollte immer einen Grund haben, um nach Bayern zu ziehen.

Den dieser Traum begleitet mich auch schon lange.

Hab nicht so die Verwandschaft die hinter mir steht, . und dann kommt so ein punkt mit einem neuanfang, am liebsten mit liebe u harmonie, so stellte ich mir das immer vor.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich versuche ja ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Und andere männer interessieren mich leider auch nicht mehr, da viele keine bez suchen, sondern nur das eine.

Ich bin jemamd der sich für andere interessiert, auch gern kontaktfreudig ist, das ist eh ein großes problem, viele denken dann immer man will was oder man möchte das eine, ich möchte nur jemamden nett kennen lernen.

10.03.2023 07:56 • 11.03.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


P
Hallo,nach dem,was Du hier von Dir schreibst ,bist Du ein ganz toller Mensch. Ich glaube nicht ,daß Deine Figur etwas mit Deinen Problemen zu tun hat. Ich ,weiblich 58 Jahre war auch sehr lange übergewichtig, trotzdem hatte ich Freunde,einen lieben Partner ganz normale Beziehung eben. Jetzt habe ich abgenommen ,20kg und bin nun normalgewichtig. Leider erfolgte die Gewichtsabnahme durch eine schwere krebserkrankung. Verändert hat sich mein Umfeld aber nicht. Ich glaube ,der Charakter eines Menschen ist wichtig ,nicht ,ob er dick oder dünn ist. Aber nun zu Deinem Problem mit Deinem Traummann ,da sich die Geschichte so viele Jahre hinzieht glaube ich nicht daß da etwas draus wird. Es klingt jetzt hart ,aber wahrscheinlich hat er kein echtes Interesse an Dir. Das hat sicher nichts mit Dir als Person zu tun, es klappt eben nicht immer. Mach Dich frei von den Gedanken an ihn und bleib offen für neue Kontakte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

10.03.2023 09:55 • x 1 #2


A


Komplizierte geschichte

x 3


N
Hallo,

vergiss deine Figur, viele kräftigere Frauen haben Beziehungen.

Es liegt nicht an dir und deinem Körper sondern ausschließlich an ihm. Ich glaube dass du einer Phantasie Vorstellung nachhängst.
Was macht diesen Mann so mächtig in deinem Leben, welche Lücke füllt er?

Du solltest dringend damit abschließen, den Kontakt komplett einstellen.

Alles Gute

10.03.2023 09:59 • #3


Bosnian
Ich finde dich auch als einen tollen Menschen. Bleib so. Achte auf dich und sobald jemand zu dir schlecht ist, ignoriere ihn / sie sofort. Du bist toll und deine Einstellung stimmt! Arbeite an dir, mach Sport oder achte auf die Ernährung. Langsam aber sicher. Glück kann man nicht kaufen, ich hoffe daß es eines Tages auch zu dir kommt und du einen tollen Partner findest.
Wie gesagt, achte nur auf DICH! Schei... auf die anderen, die haben dich und deine Aura nicht verdient.

10.03.2023 10:05 • x 2 #4


S
Zitat von Kevin85:
Hallo, ich bin neu hier.

Möchte gern von meiner komplizierten Geschichte erzählen.

Es gibt jemanden (Mann) den ich sehr mag. Uns trennen allerdings 350km.

Ich lernte ihn damals auf einer Homepage kennen, da er auch dort in einer Gruppe um Videospiele drin war.

Wir schrieben immer, was heißt schreiben, er antwortet meist nur kurz u. knapp, manchmal nicht alles u es dauert (manchmal auch bis 1 Woche) dann.

Damals waren wir (beide gleichalt) um 26.

Wir hatten dann um 2013 immer zusammen GTA online gespielt, wo ich auch seine Stimme hören konnte.
2014 hatte ich dann einen Traum mit ihm, das wir zusammen an einer Küste entlang fuhren, wegen des Videospiels. Als ich aufwachte musste ich den ganzen Tag an ihm denken.

Diese Träume wiedrrholten sich dann ständig, mal schön, mal auch nicht schön. Meist ging es darum, das ich nach Bayern fuhr, ihn traff oder das ich in irgendeinem Ort war.

Oder halt das er vergeben war.

Da das fast täglich war, kann man sich ausmalen wie ich mich fühlte.

2013-2016 spielten wir also immer online und ich konnte seine Stimme hören, was ich total sympathisch empfand. Oft bin ich dann immer sonins Spiel rein gegangen, obwohl ich keine lust hatte, da ich nur ihn hören wollte.

2016 - 2018 meldete er sich von der dating Homepage ab. Natürlihäch war ich aufgewühlt, wusste nicht weshalb und dachte das er einen Freund hätte.In dieser Zeit hatten wir auch keinen Kontakt mehr.

2015 nahm ich meinen ganzen Mut zusanmen u fragte ihn ob wir uns mal so treffen könnten, um kennen zu lernen. Er meinte nein. Bzw nein danke.

Hier war ich etwas außer mir, gab meinem Gewicht die schuld und aß mehrere Tage nichts.

Ende 2015 fuhr ich nach Nürnberg ua um mir auch die Gegend anzusehen, er wusste davon und fragte ob wir uns treffen. So gern ich es wollte,sagte ich nein. Ich wollte gern abnehmen um einen besseren Eindruck zu gewinnen.

Aber ich scheiterte total, da die Motivation die falsche war und ich immer Angst hatte, das er vergeben ist und ich es nicht schaffe.

2016 war ich dann in Franken. Sagte ihm davon aber nichts, es zog mich wieder nach der Gegend, da ich es schön dort fand.

2018 meldete er sich wieder auf der homepage an und ich sah sein Profil. Seitdem schrieben wir wieder.

2019 fuhr ich dann nach Franken für 9 Tage, um es zu erkunden, mir ein Bild zu machen, aber auch mit dem Gedanken ihn zu treffen.
Am ersten Tag schrieb er mir, das ihm der chat reicht. Ich war total traurig.

Weil er vor dieser Reise, als ich ihm davon erzählt hatte, mir schrieb dann lernen wir uns kennen

ende 2019 fügte er mich wieder zur Whatsapp und meinte er hätte mit dem rauchen aufgehört, ich bekam ein Bild, wo er zugenommen hatte. Fand das süß. Er ist ja eher der schlanke Typ. Als dicker (ich) hat man da kaum chancen. Ich sagte mir aber immer, egal ob schlank, dick, alt, er wird immer mein Traummann bleiben. Er hat einfach etwas an sich was ich mag und was andere nicht haben.

2023 fuhr ich erneut nach Franken, auch wenn ich lieber ins Allgäu wollte.
Ich überlegte noch, soll ich ihm schreiben wenn mich mal treffen willst, dann musst du zu mir kommen weil ich Angst davor hatte, das ich wie 2019 wieder eine Absage erhalte, dachte aber, vielleicht hat er sich ja sogar verändert. Da er mir innerhalb eines Jahres oft schrieb, lass man kennen lernen, kom zu mir zum essen, zum baden oder das wir uns persönlich mal kennen lernen sollten, das war etwas was mir wieder Hoffnung machte.

Auf die frage ob wir uns treffen, reagierte er mit kann ich nicht sagen, später folgte auch noch oft wie lange ich hier sei aber genau das beantwortete ich ihm immer öfter.

Da die Tage liefeen und ich nur noch 2 Übernachtungen hatte, schrieb ich ihm eine sms wie lang er den arbeitet , als antwort kam bis ich in rente gehe da dies auch keine Antwort war, rief ich bei ihm an, es ging nur die mailbox an, aber dann folgte per Whatsapp die Antwort das er kein interesse an ein kennen lernen hätte, da auch keine zeit, aber das er unsere bekannschaft / freundschaft auch nicht vertiefen möchte

Ich schrieb ihm, das uch mich darauf aber gefreut hätte. Dann kam die frage ob ich mobil sei und meinte das er mich dann heut abend trifft.

Ehrlich freu ich mich nicht, da ich dieses gefühl nicht haben möchte, weil ich evtl weiß, das eine erneute absage / ausrede kommen könnte. Wir kennen uns nun über 12 Jahre und davon träum ich 9 Jahre auf diesen einen moment.

Ich habe viel mit gemacht, auch was enttäuschungen an geht.

Meine Kindheit war nicht perfekt. Seit meinem 10 Jahr wurde ich gemobbt, geschlagen ua auch vom stiefvater. Ich hatte nie wirklich Freunde, sehnte mich immer nach coolen Freunden, wollte dazu gehören, war aber ein Looser. Dann hatte ich nie eine jugend , lernte, wie ein Psychologe es mal sagte nie die schönen dinge im leben kennen, sondern nur das negative. Später mit 16 erkannte ich das ich Jungs mag u gleichgeschlechtlich bin, dachte es wäre was besonderes, schönes, aber lernte viel oberflächlichkeit kennen, viele gleichgeschlechtlich ignorieren mich, blocken, vereppeln, spielen mit gefühlen. Ua traff ich mal einen 7 Tage, bis er mir sagte er liebe mich, am nächsten tag blockte er mich. Oder das wer mich traff, bei einer freundin waren und er verschwand. Oder ich jemanden 1x in köln traff und beim 2xten mal bei ihm war, er ignirierte mich, meinte er will mom keine bez u war dann nach 2w vergeben. Und das war noch in der schönen Zeit, wo ich 17-21 J alt und schlank war, jetzt bin ich leider dick und kann es vergessen, denke oft das gleichgeschlechtlich auch aufzugeben.

Und dieser Kontakt von dem ich hier spreche, war der einzige, der immer freundlich mit seiner art war, immer komplimente bei bildern oder eben duese andeutungen macht, den dann geht mir mein leben wieder durch den kopf, nie freunde gehabt u stelle mir schöne dinge vor, wie man gemeinsam was unternimmt.

Vieles ust tröumen und das war schon immer ein teil bei mir.
Vorallem der traum, das man mich als mensch in der gesellschaft akzeptiert, da viele ein problem mit dicksein haben.

Viele sagen, ich wäre zu gut für diese welt, da ich zu freundlich bin, andere sagen, daser mit mir nur spielt, aber ich denk dann oft, er ist es, da vieles passt. . und vorallem war ich nie glücklich daheim, wollte immer einen Grund haben, um nach Bayern zu ziehen.

Den dieser Traum begleitet mich auch schon lange.

Hab nicht so die Verwandschaft die hinter mir steht, . und dann kommt so ein punkt mit einem neuanfang, am liebsten mit liebe u harmonie, so stellte ich mir das immer vor.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich versuche ja ihn zu vergessen, aber es klappt einfach nicht. Und andere männer interessieren mich leider auch nicht mehr, da viele keine bez suchen, sondern nur das eine.

Ich bin jemamd der sich für andere interessiert, auch gern kontaktfreudig ist, das ist eh ein großes problem, viele denken dann immer man will was oder man möchte das eine, ich möchte nur jemamden nett kennen lernen.


@Kevin85

Hallo und einen guten Morgen!

Ich sehe bei Deiner Geschichte, bei den Problemen und Erfahrungen, Sorgen usw. Parallelen zu mir.
Daher kann ich das schon sehr gut nachvollziehen und auch Dich verstehen.


Auch mir wird oft seitens Freunden, Bekannten, Nachbarn, Kumpels, Verwandtschaft, Kollegen, Chefs usw. nachgesagt, dass ich angeblich zu gut/freundlich sei und egoistischer sein müsste. Recht mögen manche Menschen damit in bestimmten Situationen schon haben, da die Gesellschaft nicht harmonisch und nett und die Welt eben weder ein Ponyhof noch friedlich ist. Allerdings gilt das nicht immer und nicht in allen Situationen. Ich vertrete z.B. die Meinung als logischer und friedvoller, harmonischer, intelligenter Mensch, dass man jede Situation entspannt angehen sollte und über jedes Thema konstruktiv, gebildet und neutral reden darf. Probleme können gelöst werden und Fehler sind menschlich. Unschönes kann jeden Tag passieren und Menschen stellen zumeist Irrelevantes über Recht, Anstand/Etikette, Intelligenz und andere Menschen. Daher agiere ich stets freundlich, höflich, gebildet, höre erst einmal zu und gebe dann entsprechend Fakten von mir oder entschärfe Situationen gebildet. Dies wird stets lapidar als Schwäche oder zu gut für diese Welt abgetan. Nur, dem ist nicht so. Man muss es der Masse in vielen Dingen nicht gleichtun. Man kann entspannt sein, gebildet agieren, ein Vorbild sein, freundlich höflich auftreten, sich bilden, intelligent sein und auch sonst so, wie man es erwarten kann, auftreten. Nur weil man nicht herumschreit, aggressiv ist, Alk. trinkt und raucht, pampig reagiert, streitsüchtig ist usw. ist dies eben nicht schlecht. Man darf allerdings schon seine Position klar definieren und zeigen. Zudem darf man sich auch nicht alles gefallen lassen, muss Grenzen ziehen und aufzeigen. Daher denke ich, dass Du Deine guten Werte und den Anstand/die Etikette, die Gedanken und das Verhalten schon in der Basis beibehalten solltest, aber dennoch dazu stehen, hier und da gesundem Egoismus an den Tag legen und auch einmal klare Grenzen ziehen, selbstbewusst auftreten usw.

Die meisten MEnschen verwechseln nämlich Intelligenz, emotionale Intelligenz, Empathie, vorbildliches Verhalten und Introvertiertheit mit Schwäche. Ich gehöre z.B. auch eher zu den ruhigen Menschen, die erst einmal beobachten und dann intelligent sachlich agieren. Das hat nichts mit Schwäche oder zu gut zu tun.

Daher denke ich, dass Du die Mitte finden müsstest und nicht pauschal auf die Masse, die es eh falsch macht, hören solltest.


Und ja, zwecks Kontakten usw. muss man auch irgendwann einmal eine klare Linie ziehen oder vorab klären, was denn Sache ist. Mir erging es diesbezüglich ähnlich wie Dir, aber eben mit Frauen und schon als Kind/Jugendlicher mit Kindern/Jugendlichen. Da wurde ich auch schon oft verarscht, aber meine Hoffnung stand stets drüber, sodass ich das anfangs nicht wahrhaben wollte. Heutzutage bin ich zwar immer noch Single und ich sehne mich leider weiterhin sehr stark nach Frauen (Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Zweisamkeit, Wertschätzung), aber bin da schon stringent bzgl. meiner Abläufe, Ansichten und dem Verhalten.
Das müsstest DU dann dementsprechend auch noch lernen und dann durchziehen. Wenn heute eine Frau spielt oder vorab nicht genau weiß, was sie möchte bzw. es anfängt, ein HIN und HER zu werden, gebe ich eine klare Ansage, frage nach und kläre oder beende das.

Anfangs hatte ich dann mit 18 Frauen herumgefahren, eingeladen, Geschenke gemacht und war ein Gentleman, da ich fast alles immer anders als die Masse mache, um Frauen Aufmerksamkeit zu geben und zu zeigen, dass man Frauen eben besser behandeln kann, als dies die Masse der Männer tut.
Leider habe ich bis heute keine Frau getroffen, die das wertschätzt. Und junge Frauen hatten mich damals ausgenutzt. Anfangs dachte ich, dass man dann einen Kompromiss findet und ich mir so indirekt Zuneigung, Meinung, Wertschätzung, Nähe, Zärtlichkeiten und Sex erkaufen könne. Das war nur ein Test, da ich dies bei anderen Männern gesehen hatte und dies dort funktioniert hat. Auch in der Kindheit und als Jugendlicher hatte ich das bei anderen Jungs gesehen. Aber, die waren wohl anziehend und hatten richtig Geld, sodass die falschen Frauen das genutzt haben.

Auch ich habe dahingehend sehr viel über die Gesellschaft und Frauen gelernt. Viele Fehler begangen und daraus gelernt. Selbst heute lerne ich noch.

Die Kernaussage darin ist, dass auch ich gesundheitliche Makel (ist jetzt nicht so schlimm, aber der NORM entspreche ich nicht und bin auch kein sexiest man alive) habe, meine Gene beschissen sind und ich auch einmal sehr dick (fast 150k) war. Zwar ist es generell falsch, wenn Menschen andere Menschen wegen irrelevanter Faktoren diskriminieren, mobben, ausschließen und sogar ablehnen. Das Wesen eines Menschen ist wichtig und nicht das Aussehen! Nur, zum einen ist die Gesellschaft so falsch oberflächlich arrogant und nicht intelligent, unreif usw. Und zum anderen weiß man darum. Es ist nicht NEU!

Die Frage ist also, ob man sich wegen Dritten stresst, die es nicht WERT sind und Menschen nur akzeptieren, die z.B. hünbsch sind und/oder Geld haben?

Ich hadere auch mit mir und neige jeden Tag 24h an mir zwecks Perfektionismus, aber versuche es dennoch stets anders umzusetzen. Die Person, die mich nicht 1:1 so nimmt wie ich bin und nicht wertefrei agiert, Irrelevantes als ANforderung möchte, ist weder intelligent noch hat diese Person mich verdient.

Das solltest Du auch verinnerlichen und Dir nur gute intelligente Menschen aussuchen bzw. die schlechten aussortieren.

Auch das mit der Belästigung ist heutzutage ein Problem. Wenn ich einmal Frauen ansprechen kann, wird gleich kein Interesse oder ich habe einen Freund gesagt. WIe können Frauen so arrogant, überheblich und komisch sein? Nur weil man lächelt oder Etikette besitzt, möchte man von diversen Frauen gar nichts.
Als SIngel schwingt diese Option natürlich immer mit, aber Anstand und Etikette, Intelligenz und Co. stehen zumindest bei mir über irrelevanten Wünschen, Bedürfnissen und eigenen Wünschen.

11.03.2023 05:41 • #5


Halffull-glass
Lieber Kevin,

Welche Idee mir bei deiner Schilderung auch kam.. Bist du sicher, dass dieser Typ, das Objekt deiner Begierde, auch geoutet ist? Ich hatte beim Lesen ein wenig die Vermutung, dass er selbst nicht weiß, was er will, aber vielleicht lebt er ja in einer heterosexuellen Scheinbeziehung, wovon er dir nichts erzählt hat? Dann weiß er selbst nicht ob und wann er dich treffen könnte, sondern kann das nur ganz spontan in Abhängigkeit der Pläne der Partnerin machen. Und hat dann vielleicht auch doch Angst vor seiner eigenen Courage.
Trotzdem rate ich dir unterm Strich das gleiche wie die anderen, versuche dich von dieser Vorstellung von ihm zu lösen, konzentriere dich auf dich.

11.03.2023 10:47 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag