Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe gerade totale Angst. Habe heute fast den ganzen Tag auf der Couch gegammelt weil es mir nicht gut geht. ( leichte Gliederschmerzen, allg. Krankheitsfefühl ) Naja vorhin habe...
1349
8
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große Angst. Ich bin derzeit krank geschrieben wegen meinen Ängsten, mir gehts nicht gut, aber...
5003
24
Hey Leute, gestern war ich zum 4 mal in meinem Leben in der Sauna. Grundsätzlich achte ich immer drauf, nicht länger als 15 min am Stück drinnen zu sein, und dann eine...
1023
4
Hallo, bin vor einer Stunde aufgewacht und wollte auf Klo. Beim Austehen wurde mir total schwindlig und es zog mich nach rechts. Ich habe richtig Panik bekommen. Jetzt geht es...
986
10
Ersteinmal Hallo, ich bin auf dieses Forum über die Google Suche gestoßen denn die Stichwörter die ich eingab waren doch sehr treffend im Bezug auf diese Seite. Ich arbeite...
20682
18
Irgendwie will keine richtige Ruhe bei mir einkehren. vielleicht habt ihr eine Idee, denn meine Ängste, um mögliche Krankheiten rauben mir echt die letzten Nerven...
2726
4
Hallo, bitte könnt ihr mir nochmal helfen?! Bin heute morgen frohen Mutes aufgestanden. Mir ging es richtig gut,keine negativen Gedanken bzw. Panikattacken! Doch seit einer...
2215
9
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu tun. Unruhe Erschöpft Muskelzuckungen am ganzen Körper Kribbeln Muskelanspannungen...
13617
71
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3986
4
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3213
9
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2512
4
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder. Ich habe seit...
464
2
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne...
2969
33
Hallo und danke an alle, die sich Zeit nehmen dies zu lesen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Habe scheinbar gerade einen schweren Rückfall meiner Angst- und Zwangsstörung....
2091
23
Hallo, Ich bin aufgrund von Schwindel zum Hausarzt gegangen. Der Schwindel kommt sehr wahrscheinlich aus der HWS, und ich werde demnächst mit der KG anfangen. Soweit so gut,...
1431
13
Hallo, ich habe ein paar Fragen an euch, da es mir aktuell nicht gut geht. Meine Vorgeschichte dazu ist, dass ich vor 10 Jahren mit 34 Jahren leichte Schmerzen im Brustbereich...
1042
5
Hallo Ich hatte schon ein ähnlichen Beitrag eröffnet aber ich muss das ganze nochmal schildern weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Also wenn ihr meine letzten...
747
2
Hallo zusammen! Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich musste schon einige Menschen gehen lassen, und ich denke, da beginnt mein Problem. Mit 20 bin ich auf den...
3490
28
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte es nun nutzen, um hoffentlich, gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ich schildere kurz...
3530
38
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3694
26
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
10948
62
Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich...
3984
19
Hey ihr Lieben, heute geht's mir ziemlich kacke. Ich habe ja seit 10 Jahren Extrasystolen aber eigentlich konnte ich ziemlich gut damit leben, nach vielen Abklärungen und einer...
3608
12
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3111
14
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1973
9
Hallo liebe nutzer! Als ich mich gestern umgezogen habe hab ich ein kleines kribbel in meinem rechten ringefinger gespührt sofort dachte ich an diese krankheit (ms) und verfiel...
1538
10
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1429
6
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen schon einen beitrag gepostet , wegen meinen kleinen punkt in der Handfläche und ich hab erst in 2 Wochen einen hautarzt termin bekommen, ich weiß...
1027
2
Könnt ihr mir vielleicht helfen.Ich habe seit Wochen starke Verspannungen im Rücken und dazu so ein komisches Gefühl in der Mitte vom Rücken auf der rechten Seite.Bücke ich...
779
7
Hallo zusammen! Seit gestern bin ich hier angemeldet....hab schon viel gelesen, die Videos angeschaut.... puh Bücher bestellt.... tja....bin ich tatsächlich krank? Habe ich...
3122
32
Hallo zusammen, . die Angst ist seit ein paar Tagen wieder extrem da Mich macht es gerade wirklich fertig. Nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 35 Jahre alt, 165...
37885
97
Hallo, morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma. Ich hab jetzt schon Angst davor. Dabei ist es eigentlich das normalste auf der Welt, für gesunde...
14180
7
Hallo, ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin schon immer ein kleiner Hypochonder gewesen und war in den letzten Jahren wirklich ständig beim Arzt....
10899
12
Hallo, ich habe gerade so große Angst weil mir aufgefallen ist das meine Pupillen bei beiden Augen nicht in der Mitte der Iris sind? Ist das schlimm? Ich hab so Angst..
9916
5
Hallo, Ich möchte meinen Beitrag damit starten um euch wissen zu lassen, dass ich große große Angst habe. Vor ein paar Monaten stolperte ich ganz zufällig über das Thema...
9746
44
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, LWS), in letzter Zeit Faszikulationen (ca. 1...
8797
36
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt wieder ausschleichen. Ich soll ab heute nur noch 1,5mg nehmen. Nach dem was ich alles im...
8570
19
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären...
7713
10
Hallo Zusammen, Bisher hab ich meistens immer etwas mitgelesen. Heute muss ich selber mal meine Sorge loswerden. Vor einigen Wochen, ist mir schon mal aufgefallen das meine...
7595
11
Hallo ihr lieben, Ein etwas länger Text, mit Trigger Wahrnung. Aber danke an jeden der mir Antwortet. Ich muss mich mal wieder Melden, und zwar leide ich seit 1 Januar unter...
6420
6