Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Reg mich gerade so auf, dass mir kotzübel ist. Bin heute Nacht wach geworden und hatte beim drehen im Bett ein Aufblitzen am...
10428
41
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
15594
67
Zu meiner Info: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit 2012 in Sachsen. Ich bin 2012 wegen meiner Freundin nach Sachsen gezogen die allerdings...
7021
16
Hallo zusammen, Ich leide bereits seit einigen Jahren an einer Krankheitsangst. Ins Rollen kam das ganze durch den plötzlich Tod meiner Großmutter. Es gab Jahre da hatte ich...
1283
2
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
4099
4
Hallo zusammen , Ich habe seit ungefähr 8 Jahren alle möglichen neurologische Symptome, habe viele Neurologen gesehen und Untersuchungen gemacht, aber es wurde nie etwas...
2094
20
So ich wollte nochmal ein neues Thema öffnen mit all meinen Symptomen aufgelistet. Wegen diesen Symptomen habe ich bald mein Kopf CT. Ich war bereits beim Orthopäden der einen...
2067
10
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage etwas verfrüht, aber was macht ihr gegen Winterdepression? Ich habe mich schon immer im Winter etwas müde und niedergeschlagen...
1493
9
Hallo, war eben in der Stadt, ca. 3 Stunden u auf einmal im H & M habe ich teilweise schlecht gesehen,wie wenn das Bild verzehrt wäre, auf beiden Augen. Kann es sein das...
13582
13
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5595
5
Hey meine Leidgenossen, Ich hatte seit 4 Monaten extrem starke körperliche Symptome, die nicht durch eine körperliche Erkrankung erklärbar waren, und hatte mich somit dazu...
713
6
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1797
16
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7739
22
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7979
17
Hallo zusammen, Ich habe mich in letzter Zeit öfter bzgl. Zuckungen hier gemeldet. Mittlerweile habe ich allerdings starke Zuckungen am ganzen Körper. D.h. verschiedene Muskeln...
7155
54
Hallo, ich bin fix und fertig mit den Nerven. ich habe viele psychische Probleme, unter anderem Angst, Hypochondrie und noch ein paar nicht näher diagnostizierte Sachen. Mein...
6208
36
Hat jemand schonmal davon gehört oder kennt jemanden bei dem durch Zahn - oder Zahnfleisch Beschwerden neurologische Symptome aufgetreten sind? Im Netz habe ich 'nur' Herz-...
6128
114
Hallo alle Zusammen. Bin neu im Forum weiblich, 26 Jahre alt. Hypochonder Rauche und trinke nicht. Schlank. Ich plage mich seit 2 Jahren mit der Angst, vor neurologischen...
2326
50
Guten Tag liebe Gemeinde. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so plump in die Runde platze aber ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich bin 29 Jahre alt, seit drei Jahren...
2721
5
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen komische neurologische Beschwerden, die ich mittlerweile einfach nicht mehr ignorieren kann. Vor etwa einer Woche hatte ich ab und...
2501
16
Aaalso...Angst und Panikstörung ist bekannt Hab ich die letzten Tage zumindest so halbwegs etwas reduziert bekommen. zwar nur minimal, aber immerhin. zumindest soweit, das ich...
2237
3
Hallo, heute hat mich eine Lehrerin angesprochen- ich würde Ihr richtig Leid tun. Sie sagt, im Unterricht würde es ja noch gehen, aber wenn sie mich in der Pause sieht, ist es...
1447
2
Hallo,hatte 2007 das letzte mal Probleme mit Kribbelgefühlen ,Missempfindungen,Schmerzen in den Beinen.Also neurologisch.Bin dann auf Borreliose behandelt worden,die durch...
1271
3
Hallo ich bin Daniel und 18 Jahre Alt, vor 2 Jahren habe ich eine hohe Dosis Nikotin zu mir genommen und eine Panikattacke bekommen. Direkt am darauffolgenden Tag hatte ich...
1104
8
Liebes Forum, sicher kennt ihr solche Posts zur Genüge. Hab mir auch lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, einen weiteren dieser unzähligen Krankheitsposts abzusetzen,...
16158
66
Hallo zusammen, ich, m/28 lese schon länger immer wieder im Forum mit. Ich habe starke Probleme mit Krankheitsängsten, war auch schon in ambulanter Behandlung. Auch, wenn ich...
494
4
Hallo, ich bin 32, männlich und bemerke seit ca. 4 Monaten einen Druck in der von mir aus gesehen rechten Gegend in Bauchnabelhöhe. Der Druck ist nicht dauernd, sondern...
2523
3
Es macht mich irre das ich die Ursache von den PA+AP nicht weiß!!Es kam plötzlich.Wie findet man das heraus???Liegt es auch am geringen Selbstwertgefühl??
2036
10
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2316
3
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1415
7
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1118
3
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß ich schon seit längerem Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe und haben müßte....
11895
12
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen verstärkt Myoklonien. Dh einzelne Muskelzuckungen an den Extremitäten. Diese äußern sich durch ungewolltes, ruckartiges,...
10167
61
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3724
4
Hallo zusammen. Es geht mir ja jetzt schon solange schlecht, zwar gibts auch mal bessere Zeiten aber seit Jahren nie beschwerdefrei. Jetzt hat eine bekannte mich auf Hashimoto...
2965
12
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2796
2
Hi Leute! Ich lese mich schon seit ein paar Wochen durch dieses Forum und stelle fest, daß so mancher Tipp zur Bekämpfung der Symptome von RDS gegeben wird. Leider lese ich...
2779
2
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, habe mich aus Verzweiflung zum Anmelden überredet. Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre und bin Realschüler. Seit mehr...
2345
4
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2178
10
Hallo an alle, kein guter tag heute, komm aus m grübeln nicht mehr raus. Hab da wieder mal ne frage. Mir war wochenlang schlecht, hatte durchfall und alle 2 tage herzrasen ,...
2039
7