Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, alles hat vor 15 Jahren angefangen wo ich in der schule gemobbt worden bin und schrecklich darunter leiden musste . In der Lehre hatte es damals leider eine...
3125
6
Hallo an alle Paniker Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch .. Die meisten unter euch berichten immer wieder von Panikattacken (klar hab ich auch schon erlebt ) , aber...
39697
114
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bis jetzt schon total begeistert von den ganzen Beiträgen die ich bis jetzt so gelesen habe Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen und...
8429
33
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
8634
40
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8067
16
Hallo, ich erhoffe mir mich hier etwas auszutauschen und Menschen zu finden die mit ähnlichen Erfahrungen zu tun haben. Ich bin weiblich, Ende 20 und schon immer sehr sensibel....
6057
31
Hallo liebe Community, ich bin 16Jahre alt und komme aus Berlin. seit ca 2 Wochen hab ich das Problem welches in meinem Titel benannt ist. Es fing so an : Vor zwei Wochen , 1Tag...
1717
2
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer Angst-Müdigkeit ? Ich leide derzeit unter dauerhafter Müdigkeit und komme tagsüber nur sehr schwer...
3534
34
Hallo zusammen, ich habe durchgehend Angst, dass meine Lieben sterben. Es lähmt mich und ich bekomme Panikattacken. Weiß teilweise nicht mehr weiter! Mein Partner verstehtbmich...
2980
27
Hallo Leute! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich hab mich um Mitternacht ins Bett gelegt und konnte bis 7 Uhr Früh nicht schlagen weil ich ständig angst habe mit mir ist doch...
2151
5
Hallo ich schreibe mal wie meine lage ist weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... ich habe seit ein halbes Jahr dauerhafte angst zustände.. ich beschreibe mal wie ich mich...
3700
17
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe seit circa 10 Monaten ein ziemlich störrendes Problem. Angefangen hat es am Ende der vorletzten Klasse vor dem Abi, als es schon sehr...
2834
2
Ich habe seit 4 Monaten Schmerzen an einem Backenzahn. Er ist der letzte Zahn oben links und befindet sich unter einer Brücke. Daneben sind ein künstlicher Lückenfüller und...
1052
6
Guten Abend. Mein kleines Hypochonder Hirn hat mich aktuell wieder fest im Griff. Ich habe seit ca 3 Monaten fast täglich Kopfschmerzen. Meisten waren sie im Bereich der...
197
2
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tizian, bin 19 Jahre alt und derzeit Erzieher in einem Hort in Stuttgart. Ich habe...
8831
13
Ich leider bereits seit 20 Jahren unter ständig widerkehrenden Magenbeschwerden -oder sagen wir so, damals waren sie wiederkehrend. Mittlerweile sind sie dauerhaft und je länger...
8237
20
Hallo, ich bin 35 und neu hier und habe mich bereits durch viele Beiträge gelesen. Ich bin verzweifelt und möchte mir all das gern von der Seele schreiben. Ich leide seit...
5777
21
Guten Abend wer kennt oder hat selber dauerhafte Endometriose Schmerzen die schon länger als 4 Wochen anhalten.Ich hab hier schon öfters über Endometriose geschrieben.Wie...
3094
10
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Kurz zu mir m.19 / keine Geschwister / Gymnasium ( Abitur dieses Jahr gewesen) Alles begann bei mir vor 7 Monaten. Herzrasen und eine...
1440
2
Ich leide seit einigen Jahren schon an Tinnitus. Der HNO konnte laut Tests nichts feststellen an Hörsturz und Frequenzentest. Er vermutete eher Stressbedingt, der Nacken bzw...
17170
98
Hallo zusammen. Laut etlichen Untersuchungen und Ärzten + meiner Therapeutin, leide ich an Panikstörung mit Agoraphobie (und sozialer Phobie). Hinzu kommt eine leichte...
7589
45
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater hab ich noch nicht geschafft) Ich muss ihm erklären, dass ich die verschriebenen...
3183
19
Guten Abend, seit Ende August habe ich ein wirklich nerviges Problem mit vielen up and downs... Im Juli hatte ich eine Lebensmittelvergiftung durch verdorbenen Käse, zwei Wochen...
2945
6
Liebes Forum, In meiner Verzweiflung wende ich mich mal wieder an euch. Ich schreibe mit dem Handy also bitte ich euch die Rechtschreibung zu ignorieren. Einige Zeit ging's mir...
2741
3
Mich beschäftigt schon länger eine Frage und manchmal hab ich das Gefühl, selbst Ärzte, wie z.B. mein Psychiater oder der Hausarzt, haben da Zweifel. Untersucht wurde bei mir...
2413
7
Hallo Zusammen! Ich habe ja schon einmal hier im Forum meine plötzlich auftretenden psychischen Probleme erklärt, die aus meiner Sicht aus heiterem Himmel...
2373
25
Hallo ihr Lieben. Ich Bin nun schon einige Zeit hier im Forum und habe auch schonmal hier geschrieben. Mir ist mal wieder nach Unterhaltung mit Gleichgesinnten... In den letzten...
1818
5
Hallo zusammen! Da ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte und mich einsam fühlte, hab ich ein bisschen herumgegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich habe heute immer...
1724
8
Hallo zusammen ich bin’s mal wieder… Ich bin nun seit nervigen 3 Wochen krank und werde den sch. nicht los… Ich war schon 2x beim Arzt und seit 2 Wochen zu Hause. Ich...
1283
10
Hallo liebes Forum, ich möchte Euch einmal an meinen Ängsten teilhaben lassen. Ich bin mir aktuell unsicher, wie ich damit umgehen soll und hoffe, dass jemand hier ist, der...
1239
4
Hallo , ich habe starke Angst momentan vor der Zukunft. Mein jetziger Alltag ein absolutes Quälen durch den Tag. Seit fast einem Jahr hat es begonnen mit einer Panikattacke und...
1231
13
hallo, bin nun auch schon seit jahren von panikattacken begleitet! seit rund einer woche wieder etwas heftiger bin die ganze zeit angespannt und in erwartung was kommt ... danke...
1131
2
hallo zusammen, Mich bringt das jetzt schon langsam echt um. Ich war jetzt länger zuhause (3 Monate) und er Zwischenzeit medikamengenumstellung von escitlopram auf bupropion mit...
717
14
Hallo an alle. Bin neu bei euch und sehr froh, hier sein zu können. Es ging alles an mit einer einzigen Panikattacke, sie kam nie wieder, was blieb, ist eine permanente...
7903
36
Hallo Leute, ich habe gerade folgendes Problem was mich extrem beunruhigt.. : Ich habe von Donnerstag auf Freitag nach einem Spontanem Saufgelage (hat sich so entwickelt -war...
6450
12
hallo ihr, ich hatte heute einen schlimmen Termin für mich meistern müssen. War ein Termin mit meiner Anwältin und jemand anderen noch wo ich was aussagen musste. Jetzt...
4715
3
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3302
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich eine Plattform gefunden zu haben wo sich Leidensgenossen austauschen können. Ich würde gerne mal meine Geschichte erzählen, in...
2319
12
Hallo, nach meiner langen Ärzte Odysee ist meine letzte Hoffnung dieses Forum. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee und kann mir helfen. Alles begann mit einem harmlosen...
1822
14
Hallo, ich hatte am 09.10. eine Untersuchung mit Pupillenerweiternden Tropfen. Mir wurden dreimal in 10 Minütigen Abstanden je 3 Tropfen verabreicht. Mir war danach sehr...
179
3