Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu ihr lieben. Ich bin neu hier und eigentlich ein stiller Leser, ihr beruhigt mich immer sehr auch wenn ich nur mit lese , vielen lieben Dank dafür erstmal. Ich war heute...
29490
13
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es...
1253
4
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
859
9
Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ... Ständige Selbstbeobachtung ... Halsspray ... Bonbons .... Dauerschlucken.... Etc weil...
10329
18
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Gestern hatte ich beim Fernsehen plötzlich einen weißen Fleck gesehen. (So als ob man zuvor beim Fotografieren in den Blitz gesehen hatte)...
3904
7
Hallo liebe Nachteulen Ich hoffe,ich werde jetzt nicht ausgelacht. Aber folgendes macht mir Sorgen: Ich bin vor ca.2 Wochen in meinem Zimmer ausgerutscht und volle Kanone mit...
10879
14
Hey Vor 2 Wochen wurden meine Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt. Vor fast 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Seitdem kann ich wieder problemlos essen, der Arzt meinte...
2474
5
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2460
7
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2277
6
Hallo, Ich hab wieder was neues entdeckt , hab es per Zufall Entdeckt An mein Unterarm habe ich ein knoten auf dem Knochen entdeckt. Die stellt tut weh als hätte ich einen...
1250
17
Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich. Wenn ich mich...
56433
15
ich wollte mal fragen, weil es mich sehr beunruhigt und Bekannte sagten mir, das kann passieren. Zunächst mal würd ich gern wissen, ob man weiter leben kann, wenn man keine...
20050
280
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5681
15
Hallo ihr lieben, Habe immer wieder mal das Gefühl als würd ich vorne am Fuß oder manchmal Ferse als würd ich auf dem Knochen laufen. Hab total Angst seit Monaten vor muskel...
1000
10
Hallo ihr! Die angst hat mich wieder! Ich habe michwas gefragt und zwar habe ich hinten am kopf eine beule, die sich eigentlich wie knochen anfühlt Auf der linken seite habe...
61544
28
Hallo ihr lieben Ich habe ja nun schon einige „Krankheiten“ in meiner Angst durchlebt und immer wieder kommt was neues weshalb man in Panik verfällt. Nun mein Problem (Habe...
3141
12
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo Zusammen, ich habe schon wieder eine lang anhaltende Phase von Hypochondrie und entdecke Dinge an meinem Körper, die mir Angst machen, aber wahrscheinlich schon immer da...
4094
3
Hey ihr Lieben? Kennt jemand weißen / grauen Stuhlgang von euch und weiss woher das kommt ? kann das auch harmlose Ursachen haben, außer die ganzen Google - Horror Geschichten...
1855
7
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39758
7
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich...
6021
10
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22325
22
Hallo ihr lieben Ich war am samstag abend im Krankenhaus wegen höllischer nierenschmerzen und es wurde ein nierenstein festgestellt so jetzt folgendes als ich am sonntag morgen...
14588
17
Guten Morgen, gefühlt mache ich aktuell glaube ich jede Woche einen neuen Thread auf. 🙈 Ich versuche alles so kurz wie möglich zu halten: Seit 1 Jahr hatte ich immer...
4161
22
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so ne Art Pickel gesehen, der immer größer wurde und ich bin damit zur Dermatologin. Sie...
3550
72
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1237
6
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
479
11
Ihr Lieben, Ich schiebe gerade Panik. Ich war heute wegen eines hellbraunen Fleckes heute beim Hausarzt. Ich hatte vorher schon richtig Angst und Panik. Ich dachte, es sei ein...
12760
53
Hallo, ich hab mal wieder was nerviges was mir jetzt auch noch Angst macht Seit ein paar Tagen (vielleicht 2 Wochen) habe ich eine Rötung am Haaransatz. Hab relativ lange...
2616
19
Hallo, ich (w24) habe seit circa eine Woche einen rötlichen Fleck auf dem Nasenflügel, siehe Bild… ich hatte jetzt schon ein paar mal das Gefühl, dass er sich auch leicht...
2057
7
Hallo, das ist ne Hautstelle von meiner Mutter, mache mir Sorgen, da es irgendwie einem Basaliom ähnelt. Sie meinte, das ist nichts, hätte der Hausarzt wohl gesagt. Aber für...
1169
18
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
622
2
Hallo da draußen, Ich melde mich erneut mit meiner Angst. Ich habe seit Monaten eine weiße Stelle im Mund. Zwei Zahnärzte schauten sich das an und vermuteten eine...
3073
22
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15661
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1620
3
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1480
3
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1474
2
Moin habe seit 2 bis 4 Jahre so einen Fleck der wird im moment Größer kann das Hautkrebs sein?
670
3
Hallo! Vorhin hatte ich links im Augenwinkel einen hellen Fleck der zweimal hintereinander aufgeleuchtet ist. Was kann das sein? Danke im Voraus.
4363
26
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2575
11