Arnno Braun
Gast
• • 13.10.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Arnno Braun
Gast
• • 13.10.2012 #1
Queer-Fellow
Mitglied
18.12.2011 14:37 • #26
x 3
GastB
Gast
Zitat von Isabell_Sche:Interessante Idee. Ich würde sie allerdings nicht verwenden.dann wäre es vllt. doch plausibel, dass arno seine eigene homepage aufmacht.. dort könnt ihr euch dann ja alle jeden tag stundenlang köstlich über sich auflösende knochen und gestalten die mit ihm reden amüsieren.
Zitat:zudem hast du eins vergessen: wenn du dir ein bestimmte zeitschrift kaufst wie z.B eine Playboy, willst du dann einen beitrag über kindererziehung sehen oder tipps wie man hundescheiße am besten entfernen kann ? oder würdest du dann evtl. doch drüber nachdenken ob der verlag sich im namen der zeitschrift geirrt hat oder etwa das thema verfehlt hat ?
Und eine kleiner Denkanstoß: Denkst du, wenn Arno nicht hier wäre, dass genaiu die Personen, die sich - lustvoll - an Arnos Threads beteiligen, sich mit deinen Threads befassen würden?
Und noch eins, schöne Isabell: Du verstößt gegen die Forumsregeln:Zitat:Umgangsformen
Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet. Die Verursacher solchen Verhaltens werden ohne Vorwarnung von unserem Forum ausgeschlossen.26.12.2011 17:29 • #168
Zum Beitrag im Thema ↓
snekistar
Mitglied
Chaleena
Gast
Carcass
Mitglied
Zitat von Chaleena:so ein quatsch glaube das nicht
liebe grüße
Arnno Braun
Gast
Queer-Fellow
Mitglied
Arnno Braun
Gast
Zitat von Queer Fellow:Hallo,
Schnecken haben keine Knochen, also kann man ohne Knochen leben. Aber wer will schon wie eine Schnecke leben ?
VG
Arnno Braun
Gast
Dragonlady_s
Mitglied
Arnno Braun
Gast
Zitat von Dragonlady_s:Ich frage mich grade, ob du die Frage wirklich ernst meinst
Dragonlady_s
Mitglied
crazy030
Gast
Carcass
Mitglied
Arnno Braun
Gast
Zitat von Dragonlady_s:Sorry, aber ich musste erstmal lachen, als ich das gelesen habe. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass alle Knochen aus dem Körper verschwinden können.
Frage doch wirklich mal einen Arzt, anstatt dich hier verrückt zu machen
Arnno Braun
Gast
Zitat von Carcass:Ohne Knochen kein Gerüst, ohne Gerüst fliegt im Körper alles in der Gegend rum, also ist es Unsinn. Aber ich lache dich dafür nicht aus, denn was für kranke Gedanken ich manchmal habe traue ich mich kaum zu sagen. Aber deine Knochen bleiben schon da. Ich fühle meine Knochen auch nicht überall, aber wegen des Specks
Arnno Braun
Gast
Dragonlady_s
Mitglied
Arnno Braun
Gast
Zitat von Dragonlady_s:Aus welchen Gründen sollten die Knochen denn verschwinden?
funkel36
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Arnno Braun:ich sehe unten in der Ecke bei meinenn Beiträgen immer ein rotes Ausrufezeichen. Soll das vielleicht heißen, daß ich in Gefahr bin?
x 4