Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1780
11
Kennt ihr dieses Gefühl, z.B. wenn wir wie ich jetzt vor dem Rechner sitzt, oder halt beim Einkaufen oder so, dass euch so ein wenig schwindelig wird, aber nur so ein bisschen,...
22901
14
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11087
42
Hallo meine lieben. Habt ihr das auch mal zwischen drin . also will mich nicht beschweren ging schon wieder mal viel besser und mach auch schon wieder viel und auch alleine. Nur...
3712
25
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1739
2
Hallo zusammen, Seit 2 Tagen geht's mir psychisch überhaupt nicht gut. Gestern Abend musste ich auch eine Tavor nehmen weil ich eine Panikattacke hatte. Ich habe seit Anfang der...
358
6
Hallo zusammen, Da mein letzter Beitrag wohl etwas missverständlich war, versuche ich es jetzt noch mal neu: Ich hatte vor zwei Wochen ein für mich sehr traumatisches...
1374
6
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2297
12
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6615
3
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32529
13
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9055
3
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch Ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann, aber...
7762
3
Hallo ihr Lieben, ich bin neu und habe eine Frage: Ich habe mir nachmittags an einem Durchgang den Kopf angestoßen. Danach wurde mir ziemlich schnell schlecht. Ich konnte nicht...
1070
14
Hallo alle Miteinander, Ich wende mich Heute an euch,erneut. Weil ich einfach nicht mehr kann/weiter weiß. Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder...
708
6
Hallo zusammen, seit langem habe ich mal wieder eine Panikattacke bzw. Angstzustand. Stand im Badezimmer und habe in den Spiegel geschaut wolle mir dann zum auffrischen ein...
4083
4
Hallo, als stiller Mitleser habe ich mich nun angemeldet und hoffe hier auf neue Anstösse zu meinen Problem: 2016 -> 1 Jahr Fluoxetin bei generalisierter Angststörung (...
1915
5
Hallo liebe Leute, Ich weis nicht ob ich hier in der richtigen "Abteilung" bin. Trotzdem Möchte ich gerne meine Sorgen loswerden. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr...
1726
3
Hallo liebe Leute, ich oute mich mal als Google-Hypochonder, der jedes Wehwechen, leicht erhöhte Blutwerte etc. in die Suchmaschine tippt. Und das schon seit über 25 Jahren,...
3867
13
Wie wir wissen sind wir ja alle durch unsere Angst mehr oder weniger verspannt (; Ich hab aber manchmal das Gefühl, wenn ich wieder sehr stark verspannt bin keine Kraft in den...
21509
23
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12955
70
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1600
10
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1406
3
Hallo an alle! Heute morgen, nach dem Zähneputzen, räuspere ich mich zum Schluss noch leicht und spucke ins Waschbecken - da sind sie, leichte hellrote Schlieren und ein...
2315
13
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1866
22
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
892
6
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Seit einiger Zeit habe ich regelmäßig mit Übelkeit / Quaddeln am Körper/Kreislaufprobleme/Brainfog zu kämpfen. Wenn ich eine...
665
7
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4308
17
Hallo, da bin ich wieder. Leider gehts mir wieder schlecht. Morgen fahre ich mit meiner Freundin in Urlaub (Mit dem Auto). Leider läuft es in der Beziehung zur Zeit überhaupt...
1979
5
Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr und dieses Forum mir helfen meine Angst zu überwinden Und vllt kann ich dem einen oder anderen auch ein bisschen...
1884
3
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Liebe alle, ich lese schon länger mit, melde mich heute aber zum ersten Mal selbst zu Wort. Aktuell liege ich mit Erbrechen und Übelkeit flach. Heute früh war es besonders...
1367
7
Hallo alle zusammen . Folgendes ich bin dabei Anafranil auszuschleichem bin bei 5mg habedie immer geteilt weil es keine retrad sind also die 10er. Nun war ich vor ca 4wochen beim...
3987
10
Hi Leute, da ich momentan ganz einfach nicht mehr weiter weiß und auch die bisherigen Verhaltenstherapien bei mir kaum bis wenig Wirkung zeigten, wollte ich diesen Beitrag...
1989
8
Hallo, leide seit 2 tagen unter starker übelkeit bis fast zum erbrechen....starker schwindel und durchfall. ..dazu ständig das gefühl in ohnmacht zu fallen. .weiss nicht mehr...
14528
14
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Hallo ihr Lieben, kennt hier jemand von euch so ne Art Benommenheitsschwindel durch extreme Rücken- und Nackenverspannungen? Ich habe Nächtelang keinen erholten Schlaf mehr...
6206
12
Hallo zusammen Ich melde mich nach langer Zeit wieder hab ja schon mal berichtet das ich so ein zucken im Kopf habe! Mache auch momentan eine stationäre Behandlung, aber leider...
3075
8
Guten Morgen an alle! Es ist nicht das erste Mal, das ich früh wach werde und mir etwas komisch ist. Richtig beschreiben kann ich dieses Gefühl. Es ist ein Druck im Kopf und...
2480
14
Hallo Leute, Ich wollte eigentlich keinen neuen Beitrag eröffnen, sondern einen bestehenden kommentieren. Irgendwie wurde es dann so lang, dass es meiner Meinung nach zu viel...
3164
10
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf Tipps hoffe, die mir helfen von meiner Angst wegzukommen. Seit etwa zwei Jahren ist mein Leben grauenhaft. Es begann,...
5755
4