Pfeil rechts
1

BlackUnicorn
Hallo zusammen,

seit langem habe ich mal wieder eine Panikattacke bzw. Angstzustand.

Stand im Badezimmer und habe in den Spiegel geschaut wolle mir dann zum auffrischen ein wenig Wasser ins Gesicht tun.

Ruckartig wurde mir schlecht und mir ist jetzt richtig übel.

Dachte ich flippe aus, weil ich plötzlich so einen Druck auf meinem Kopf habe und wieder riesen Angst habe wegen einer Allergie, dass ich was gegessen habe und ich aus der Allg.Angst bzw. der Niedergeschlagenheit nicht mehr raus komme. Bin eh alle 4 Wochen krank =(

Habe einen Atemtest Fructoseintoleranz grad so positiv gehabt und sollte nun das Essen mal umstellen laut Arzt... ich mach mich wahnsinnig mit der Umstellung habe Angst vor allem was ich Esse mittlerweile. Diese Tabellen aus dem Internet habe ich mir angesehen mit Fructose Glucosegehalt... trau mich nichts mehr anzufassen und bekomme nun bei jeder Nahrungsmittelaufnahme gleich Paniksymptome.

Ich muss sagen ich bin eine Kochniete ...habe vorher immer Fertigsachen oder Nudeln Brot und Gemüse/Obst gegessen. Nun erstmal kein Obst und Gemüse wenig und nur wenige Sorten..Brötchen beim Bäcker auch nicht mehr weil Zucker drin , fertigsachen Dosen mit Gemüse ist auch Zucker drin...ich dreh echt noch durch. Ich bin überfordert wirklich. Nun alles selbst kochen und backen. Mir fällt nicht mal eine Fructosefreie Soße zu Nudeln ein, Tomate ist auch wieder mit Fructose.

Und als ich dann mit dem Übelgefühl in den Spiegel geschaut habe, habe ich gesehen dass ich plötzlich rot anlaufe im Gesicht und dann habe ich Herzrasen bekommen.

Das ich kotz gleich Gefühl im Bauch und Unwohlsein ist nun nach 10 Minuten immer noch da.

Könnte durchdrehen. Bin seit über 10 Tage krank, irgendeinen Virusinfekt meint der Arzt. Habe aber keinen Schnupfen oder Nasenausfluss.