S
SabLeni
- 55
- 6
- 18
Hallo alle Miteinander,
Ich wende mich Heute an euch,erneut.
Weil ich einfach nicht mehr kann/weiter weiß.
Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder Übelkeit.
Es war jetzt Wochen lang nichts.
Seit ca 1 Woche habe ich wieder Übelkeit.
Ich kann essen und trinken was ich möchte,habe auch Hunger. Ich habe ei fach nur ein flaues übelkeitsgefühl im der Magengegend und im Halsbereich.
Wenn ich was esse dann habe ich so Panik dass ich danach erbrechen muss und dann Magenkrebs habe,dass sich meine Gedanken NUR darum drehen.
Ich weiß dass ich erbrechen mit meinen Gedanken nicht aufhalten könnte veschweige denn irgendwas dagegen tun. Wenn ich muss dann muss ich.
Es ist so schrecklich. Ich sitze auf der Couch und denke nach was es sein könnte. Ich komme,egal was ich überlege,auf Magenkrebs
Virhin habe ich etwas gegessen und es hat so weh getan,habe es richtig gespürt die Speiseröhre runter.
Vomex hilft nicht,da mir ja auch nicht zum kotzen schlecht ist,sondern einfach nur flau.
Ich war schon mehrfach beim Hausarzt. Er hat untersucht,blut abgenommen und im November hatte ich sogar einen Ultraschall vom Bauchraum/Magen. Alles in Ordnung
Meine Magenspiegelung habe ich am 24.Juni.
.habt ihr tipps wie ich mit der Angsg umgehen kann?
Irgendwann ist es einfach wieder weg. Aber die Zeit bis dahin ist horror
Ich wende mich Heute an euch,erneut.
Weil ich einfach nicht mehr kann/weiter weiß.
Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder Übelkeit.
Es war jetzt Wochen lang nichts.
Seit ca 1 Woche habe ich wieder Übelkeit.
Ich kann essen und trinken was ich möchte,habe auch Hunger. Ich habe ei fach nur ein flaues übelkeitsgefühl im der Magengegend und im Halsbereich.
Wenn ich was esse dann habe ich so Panik dass ich danach erbrechen muss und dann Magenkrebs habe,dass sich meine Gedanken NUR darum drehen.
Ich weiß dass ich erbrechen mit meinen Gedanken nicht aufhalten könnte veschweige denn irgendwas dagegen tun. Wenn ich muss dann muss ich.
Es ist so schrecklich. Ich sitze auf der Couch und denke nach was es sein könnte. Ich komme,egal was ich überlege,auf Magenkrebs
Virhin habe ich etwas gegessen und es hat so weh getan,habe es richtig gespürt die Speiseröhre runter.
Vomex hilft nicht,da mir ja auch nicht zum kotzen schlecht ist,sondern einfach nur flau.
Ich war schon mehrfach beim Hausarzt. Er hat untersucht,blut abgenommen und im November hatte ich sogar einen Ultraschall vom Bauchraum/Magen. Alles in Ordnung
Meine Magenspiegelung habe ich am 24.Juni.
.habt ihr tipps wie ich mit der Angsg umgehen kann?
Irgendwann ist es einfach wieder weg. Aber die Zeit bis dahin ist horror
19.04.2025 15:31 • • 19.04.2025 #1
6 Antworten ↓