Hallo SabLeni,
zunächst einmal. Krebs erzeugt weder Angst, noch ein Karussell im Kppf.
Zitat von SabLeni: habt ihr tipps wie ich mit der Angst umgehen kann?
Natürlich habe ich dafür Tipps. Aber würdest Du auch versuchen, die zu benutzen?
Zitat von SabLeni: Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder Übelkeit.
Das ist natürlich sehr unangenehm.
Zitat von SabLeni: Vorhin habe ich etwas gegessen und es hat so weh getan,habe es richtig gespürt die Speiseröhre runter.
Wenn Du das Essen die Speiseröhre herunter gefühlt hast, dann kann es kein Magenkrebs sein.
Magenkrebs würde nämlich im Magen entstehen. Krebs kann also kaum sein.
Zitat von SabLeni: Ich habe ei fach nur ein flaues übelkeitsgefühl im der Magengegend und im Halsbereich.
Dazu passt auch das hier. Bei Magenkrebs hat man im Halsbereich kein Problem.
Zitat von SabLeni: Ich sitze auf der Couch und denke nach was es sein könnte. Ich komme,egal was ich überlege,auf Magenkrebs
Hier schreibst Du den nächsten Gegenbeweis.
Es kann kein Gedanke von Dir sein? Denn ein Gedanke hat normalerweise immer eine Begründung
dazu. Ein Gedanke sagt Dir immer, warum er das meint.
Du aber sagst:
Zitat von SabLeni: Wenn ich was esse dann habe ich so Panik dass ich danach erbrechen muss und dann Magenkrebs habe,dass sich meine Gedanken NUR darum drehen.
Wenn Du meinst, dass sich etwas nur um Magenkrebs dreht,
dann kann das kein Gedanke von Dir sein.
Dann kann es nur ein Gefühl von Dir sein.
Vermutlich ein Angstgefühl.Und jetzt kommt die 10.000 Euro Frage. Warum versucht Dir ein Gefühl so oft die
Angst einzujagen, Du hättest eine schlimme Krankheit?Wie findest Du darauf eine Antwort? Aber nun etwas Wichtiges ! !
Bitte versuche nun nicht wieder ein Gefühl von Dir nach einer Antwort zu fragen.
Gefühle können so etwas gar nicht wissen.Ein Vater fragt ja auch nicht seinen zweijährigen Sohn. Was meinst Du, bin ich
krank oder gesund. Dann kann man auch die Würfel entscheiden lassen.
Also frage mal Deine Gedanken. Und denke lang, gut und intensiv nach.Welcher Gedanke weiß das schon, dass Du immer lieber Deine Gefühle fragst,
die ja so etwas doch gar nicht wissen können.
Sind Deine Gedanken darüber nicht manchmal sehr traurig?
Vermutlich bist Du gesund.
Und Deine Gefühle? Sagen die Dir immer nur das, was wahr ist?Viele Grüße
Bernhard