Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich schreibe mitten in der Nacht, da mich meine aktuelle Coronaerkrankung in Schach hält. Ich bin jetzt bei Tag 7 und nachdem ich Fieber- u....
2702
16
Hallo, Ich wollte etwas nachfragen. Zu einer Seite in meinem Mietvertrag. Dort steht = "der Vertrag kann bis zum dritten Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des...
1216
17
Wir fliegen bald nach Mallorca. Das haben wir vor einem Jahr gebucht, Finca und Flug. Den Flug hätten wir erstattet bekommen, die Finca nicht ganz. Und die Familie die mitfliegt...
4858
68
Hallo. Ich habe mich jetzt hier registriert in der Hoffnung, dass ihr mich aufbauen könnt. Ich habe seit 4 Tagen Corona. Andere würden sagen, dass ich einen milden Verlauf habe....
3552
11
Hallo ihr! Mich stresst Corona leider auch ganz fürchterlich, habe Angst um meine uralten Eltern, aber auch um mich selbst, neben der Blase ist meine Lunge mein Schwachpunkt,...
2488
14
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5252
6
Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, ich habe leider seit einiger Zeit mit meiner krankheitsangst zu kämpfen und habe schon mehrere Krankheiten ausgemalt und am Ende war nichts....
884
13
Guten Abend ihr lieben, schiebe gerade Panik und zwar ist im Bekanntenkreis positiv getestet worden. Gerade heute habe ich noch kurz im Flur mit ihm gesprochen paar Minuten...
5267
79
Hallo, ich (ungeimpft) bin jetzt bei Tag 5 mit Corona angekommen. Habe Gliederschmerzen, extreme Halsschmerzen und hatte immer so 38° Fieber. Fieber ist inzwischen unter 38°...
3999
44
Hallo, habe schon einiges hier im Forum "still" mitgelesen und mich endlich entschlossen anzumelden. Bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter. Versuche meine...
3614
28
Hallo, ich leide an Panikattacken. Seit Samstag bin ich positiv getestet und eigentlich habe ich es ganz gut im Griff mit meiner Panik und Corona. Allerdings bin ich im Moment...
1728
4
Hallo liebes Forum, im Jahr 2021 nach der 1. Corona-Impfung hatte ich leichten Schwindel, der wieder verging. Nach der 2. Impfdosis allerdings hielt dieser Schwindel monatelang...
1541
5
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7368
3
Hallo, ich bin neu hier weil ich gerade nicht weiter weiß und sonst noch komplett durchdrehe. Ich habe extreme Panik vor Zahnärzten oder eigentlich mehr davor dass etwas...
2954
24
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2455
18
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2388
3
Hallo! Ich muss leider mal wieder mein Leid klagen und hoffe sehr dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Natürlich ist mir klar dass niemand mir eine Diagnose geben...
1478
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte erzählen. Am 25.04.21 wurde ich mit dem Impfstoff, Biontech/Pfizer geimpft. Zwei Stunden nach der...
2851
5
hallo, kann es wirklich sein, das ich durch die ständige angst und panik so verspannt bin, das ich dadurch moch mehr panik bekomme. weil mir beim sitzen schwindlig wird. meine...
58007
43
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21675
16
Hallo Ich bin momentan richtig verzweifelt Seit Sommer mache ich eine Ausbildung. Bei dieser Ausbildung ist es so, dass wir auch Betriebsunterricht haben. Das Problem dabei ist,...
7818
17
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4427
2
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich momentan in einer Ausnahmesituation und habe totale Ängste und weiss nicht mehr weiter. Mein Partner ist seit dem 11.09 im Urlaub bis Samstag...
2016
14
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1518
11
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4837
7
Hallo! Mein Name ist Lena,ich bin 19 Jahre alt,habe eine eigene Wohnung und gehe in die 11.Klasse FOS sozialer Zweig...Ich versuche hier mal mein Problem kurz...
3798
19
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin ganz neu hier, aber sehr am verzweifeln. Ich bin 20 und Studentin. Mein Problem ist das folgende: Ich leide jetzt schon länger an einer...
1450
7
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10822
193
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1901
3
Erstmal Hallo ! Ich habe in diesem Forum noch nie drin geschrieben deswegen fange ich einfach mal an mein Problem zu schildern (: . Es geht um folgendes ich hatte jetzt dieses...
2855
10
Hey Leute, Ich bin jetzt mittlerweile seit 8 Tagen positiv. Die Grippesymptome waren eigentlich schon fast weg bis es vor 2 Tagen mit den Atemproblemen anfing. Ich bin also zum...
2463
3
Hallo, Ich fühlte mich seid 2 Tagen schlapp als würde ich eine Erkältung bekommen. Naja aus Spaß weil ich noch Tests hier habe, habe ich einen Test gemacht und siehe da ....
2448
18
Liebe Leute, gibt es hier jemanden, der/die entweder zu einer (Hoch)Risikogruppe gehört und/oder aus psychischen Gründen ängstlich ist in Bezug auf Corona-Ansteckung und sich...
1966
5
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1796
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1478
6
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten. Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur...
1167
2
Hallo Wiviel Antikörper hattet ihr nach Corona oder nach der Impfung?
1137
8
Hallo zusammen, Ich habe seitdem ich Corona hatte sehr Angst dass was mit meinen Herzen ist. Ich hab das gefühl es stolpert oft ganz komisch. Hat jemand ähnliches? Ich habe...
915
2
Was sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst noch weiter austesten,...
766629
15678
Hallo, ich hatte mich im September auf einer deutschen Dating-Webseite angemeldet, weil ich einen starken Drang nach einer Partnerschaft verspürte. Ich hatte da mit glaube ich...
7489
131