Kath38
Mitglied
- Beiträge:
- 427
- Themen:
- 42
- Danke erhalten:
- 110
- Mitglied seit:
• • 31.07.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kath38
Mitglied
• • 31.07.2020 #1
Zitat von Labelli:Bisschen respektlos, in Anbetracht von 612 054 Toten weltweit und 180 887 Toten in Europa.
28.07.2020 21:57 • x 2 #41
x 3
Zitat von Yannick:Es sind und bleiben (vorerst) "wenige": 0,0075% der Weltbevölkerung (ca. 8 Mrd.) sind bislang angeblich (die Zählweise ist ja schon nicht immer durchschaubar) durch/an/wegen Corona gestorben. Mit anderen Worten: der Planet hat noch gar nicht gemerkt, dass überhaupt welche fehlen.
Das ist die nüchterne, total rational, zahlenbasierte Sichtweise.
29.07.2020 05:06 • x 1 #42
Icefalki
Mitglied
• #2
Kath38
Mitglied
• #3
Kath38
Mitglied
• #4
petrus57
Mitglied
Zitat von Kath38:Dann hab ich gelesen, Blutgruppe A haben meistens einen schweren Verlauf, da gehöre ich dann dazu.
• #5
Fritz01
Mitglied
• x 1 #6
Kath38
Mitglied
• #7
Icefalki
Mitglied
• x 4 #8
Naturefreak40
Gast
• #9
Kath38
Mitglied
• #10
Icefalki
Mitglied
Zitat von Kath38:Ich hoffe das es im Urlaub dann entspannter wird und ich es genießen kann.

• #11
Naturefreak40
Gast
Zitat von Kath38:Danke euch. Ich denke da kommt alles zusammen. Die Flugangst und die ganzen Medien, da wird man ganz verrückt. Dann hab ich eh etwas allergisches Asthma und als das Gefühl ich bekomme ein Hustenreiz aber kommt nix. Und bei jeder Info Dreh ich schon durch. Ja die Maske trage ich auch immer. Ich mache halt auch mein Mann und Kind schon verrückt mit Hände waschen und Mundschutz und Abstand. Ich hoffe das es im Urlaub dann entspannter wird und ich es genießen kann.
• x 1 #12
july1986
Gast
Zitat von Icefalki:Vergiss das mal mit Corona. Du hast doch die FFPMaske, wenn ich mich nicht irre. Also, trage sie dort, wo du der Meinung bist, sie zu brauchen. Hab ich im Urlaub auch getan, und gut ist. Lass dir den Urlaub nicht vermasseln, ich habe das in meiner Hochphase sogar hinbekommen, jeder Mal eine Zahnwurzelentzündung zu entwickeln, also tatsächlich, vor lauter Schiss. Passiert dir gerade auch. Halsschmerzen können durchaus auftreten, wenn Angst zu Verspannungen führt und die Muskulatur dann im Hals als Schmerz wahrgenommen wird. Und Angst führt zur extremen Körperwahrnehmungen, die man ohne Angst nie fühlen würde. Glaube mir einfach, ich war Weltmeister im Horrorszenarien spinnen und hatte immer tatsächliche körperliche Symptome. Sogar hohes Fieber. Die Psyche ist übermächtig.
• #13
Icefalki
Mitglied
Zitat von july1986:Du hast aus Angst eine Zahnwurzelntzündung bekommen ?
• x 2 #14
july1986
Gast
Zitat von Icefalki:Nicht nur einmal. Meine Zahnärztin meinte damals, ich würde Stress über die Zähne verarbeiten. Ich sag dir, ich hab den ganzen Mist hoch und runter durch.
• x 1 #15
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #16
Icefalki
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Aber ist es nicht so, dass die Zähne schon etwas haben und es bei Stress sich dann bemerkbar macht?
• #18
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• #19
Kath38
Mitglied
• #20
x 4