Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich drehe gerade mal wieder richtig am Rad. Habe schon seit langem Schmerzen im linken Knie und laufe dadurch auch nicht so optimal. Gehe wohl in Schonhaltung....
3244
45
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2877
6
Hallo und guten Abend meine Lieben, Ich hab heute rechts sooo starke brennende Schmerzen. Sobald ich liege ist es erträglich, brennt aber immernoch. Mein rechtes Bein scheint...
12025
75
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im Thrombose-Angst-Thread zu schreiben, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß, dass meine...
7457
23
Hallo ihr lieben Mich plagt leider schon wieder total die Krankheitsangst seit einpaar Wochen, logisches denken will einfach nicht funktionieren. Ich habe Schmerzen im unteren...
6276
15
Ach Leute, ich stecke wieder mitten drin in meiner Schleife. Google seit zwei Stunden. Bin momentan im Urlaub, seit Donnerstag plagen mich Schmerzen in der LWS. Dehnübungen tun...
692
2
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2337
13
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2864
10
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
1087
2
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2410
7
Hallo, Am Donnerstag habe ich eine Füllung im oberen Backenzahn erneuert bekommen. Leider hat mein Zahnarzt vor 3 Jahren billiges Material für meine Zahnfüllungen verwendet....
3457
11
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
945
4
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3533
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2970
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1304
4
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3607
14
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34646
3
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
1102
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1030
15
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10590
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5865
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5767
14
Hallo zusammen, kämpfe wieder vermehrt mit meinen Krankheitsängsten. Das ist echt zum verzweifeln. Sobald ich Kummer oder Stress habe, erschlagen mich meine Ängste...
3902
20
Ich muss nun doch noch einmal ein Thema dazu erstellen. Ich habe schon länger, vermutlich, Ischias-Beschwerden, der Schmerz hält sich mittlerweile in Grenzen. Es zog immer im...
1846
13
Hallo.... Hat jemand Erfahrungen mit schmerzen durch ischias? Ich plage mich seit 1 1/2 Wochen mit schmerzen vom Gesäß bis teilweise in den Fuß wobei Intensität und Ort...
23588
19
Hallo zusammen, habe erneute Beschwerden in meinem Bein und weiß nicht wie ich das ganze angehen soll. Habe ein 'wenig' Angst wieder vor etwas Thrombose artiges, aber habe meine...
22347
9
Puhh die böse angst Ich leide seit mehreren Jahren unter Bein / leisten und rückenschmerzen. Meistens sind es aber die Beine die sich komisch verkatert , schmerzend , ...
6060
5
Es tut mir irgendwie total Leid dass ich hier so viele Themen eröffne und jedesmal ist etwas anderes... Ich hatte gestern Abend als ich vom Sofa aufgestanden bin so einen krass...
2710
7
Hallo meine Lieben Jetzt war ich am 6. Mai beim Arzt Ibuprofen 800 Verschrieben bekommen ( mo u. abends) und mein Ischias ( Piriformis) Gedönse schmerzt immernoch?! Mache mir...
5170
41
Habe seit zwei Wochen schmerzen im Oberbauch rechts und eher hinten. War auch vorige Woche beim Bauchraumultraschall und da würde außer einer leichten Fettlebet ( Ein wenig...
7014
21
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
3244
16
Hallo, Habe seit etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Die Schmerzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Gestern hab ich mir vorgenommen seit langer Zeit mal...
2213
23
hi, nun hat mich die hexe wieder geschossen ich liege flach kann mich kaum bewegen habe tierische schmerzen und natürlich wieder einen attacke an der nächsten da...
1949
4
Hallo ihr lieben, Das Glueck ist irgendwie nicht so auf meiner Seite. Am Donnerstag Abend habe ich eine bloede Bewegung gemacht und schon schoss es mir wieder in die linke...
3062
20
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4164
16
Hallo. Ich habe schonwieder angst...Habe seit Wochen Beschwerden in der lws ...Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Die Schmerzen sind...
3682
15
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3095
13
Moin Leute, Ich schrieb es ja schonmal. In der HWS habe ich Nervenverengungen und diese ziehen in Arm und Hände. Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein leichtes Kribbeln in den...
1271
11
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
285
2