Pfeil rechts

M
hi,

nun hat mich die hexe wieder geschossen
ich liege flach kann mich kaum bewegen habe tierische schmerzen und natürlich wieder einen attacke an der nächsten da mediphobie und krankenhausangst
ausserdem wird nächste woche der lütte iengeschult und ich habe ab montag urlaub. wieso liege ich immer im urlaub flach. hab mich so gefreut mit mann und kind uasschlafen und rumlümmeln und nun legt mich mein körper lahm
habt ihr tipps?? ich sitze hier vor meinem schmerzzäpfchen und traue es mir nicht zu verabreichen aus panik vor nebenwirkungen die ich auch immer bekomme im kopf?

24.08.2008 14:00 • 24.08.2008 #1


4 Antworten ↓


Cico005
also es gibt auf jedenfall möglichkeiten das du das schnell weg bekommst.

du musst und ich schreibe bewusst du musst dich zwingen aufzustehen und herum zu laufen das ist das beste was du machen kannst.


wenn du liegst dann am besten stufenlagerung und warme stapfkartoffeln auf die stelle legen das hilfe sehr sehr gut


cico

24.08.2008 16:23 • #2


A


Meine LWS :-(

x 3


Cico005
also es gibt auf jedenfall möglichkeiten das du das schnell weg bekommst.

du musst und ich schreibe bewusst du musst dich zwingen aufzustehen und herum zu laufen das ist das beste was du machen kannst.


wenn du liegst dann am besten stufenlagerung und warme stapfkartoffeln auf die stelle legen das hilfe sehr sehr gut


cico

24.08.2008 16:24 • #3


Cico005
also es gibt auf jedenfall möglichkeiten das du das schnell weg bekommst.

du musst und ich schreibe bewusst du musst dich zwingen aufzustehen und herum zu laufen das ist das beste was du machen kannst.


wenn du liegst dann am besten stufenlagerung und warme stapfkartoffeln auf die stelle legen das hilfe sehr sehr gut


cico

24.08.2008 16:24 • #4


H
Wenn Du einigermaßen schmerzfrei stehen kannst, dann kreise vorsichtig dein Becken, nachdem Du die Muskel mit einem Heizkissen oder warmen Kirschkern-/Dinkelkissen gut durchblutet hast! Wärme tut immer gut das Beckenkreisen lockert!

24.08.2008 21:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky