Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigentlich wollte ich es nirgends posten, aber irgendwie muss ich das jetzt einfach mal raus lassen. Egal, was andere sagen oder denken oder gar dazu verfassen werden. Mit neun...
2242
4
Ich lese hier was alles falsch ist an der Welt, am Leben, an den Mitmenschen, und eher selten etwas von Träumen Hoffnungen oder Plänen…...keiner schreibt was er verändern...
2368
19
Ätsch, reingefallen, es geht hier nicht um Sex, Autos oder Baumärkte. Mich würde einfach mal interessieren, wer von den ( viel zu wenigen ! ) Männern hier im Forum Wehr -...
1811
23
Hallo allerseits, ich wende mich an euch, da es mir sehr schlecht geht, ich freue mich wenn ihr ein Ohr für mich habt und mir ein Feedbakc geben könntet: Ich bin bereits in...
4913
22
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3506
12
Hallo, ich möchte euch heute von meinem Arztbesuch berichten und würde mich über eure Erfahrungen sowie Erlebnisse freuen. Letzte Woche war ich endlich wieder in der Lage...
4159
4
Hallo liebe Forenmitglieder, habe mich hier neu angemeldet, weil es mir sehr schlecht geht. Ich (30) bin sehr unzufrieden mit meinem Leben. War schon in der Kindheit/Jugend...
3173
32
Ich ärgere mich so über mich selbst, weil mir heute auf der Arbeit ein richtig dummer Fehler passiert ist und das ausgerechnet mir, wo ich eigentlich ein Mensch bin, der seine...
3009
43
Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit jemand über mein Leben sprechen wollte. Ich bin extrem unzufrieden mit meinem Leben. Ich bin 27 Jahre alt, und vor 4...
1867
3
....nun bin ich schon bei dem dritten Therapeuten angelangt und frage mich, was mache ich dort eigentlich. Beim Vorgaenger habe ich mich bei jeder Sitzung gefragt, was soll das...
10874
53
...und trotzdem schaffe ich es nicht die notwendige Motivation zusammenzukratzen um auch nur ein Gramm abzunehmen. Seit Jahren geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht, und nun...
8378
71
Hallo erstmal Ich habe seid ca 4 Monaten ein Problem mit dem ich nicht weiß umzugehen. Ich fange mal so an im Oktober 18 bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen...
2223
22
Erstmal Hallo an alle, ich weiß nicht, was ich mir durch diesen Beitrag erhoffe, aber es tut irgendwie mal gut, meinen Frust und meine Probleme anderen mitzuteilen. Ich wusste...
2211
5
Hallo, vor knapp 5 Wochen dachte ich mir einfach mal spontan, komm ich brauch mal wieder eine Veränderung bzgl. meiner Haare,also ging ich zum Friseur und ließ mir meine...
1910
36
Hallo gemeinde, eins vorweg, ich schreibe alles klein, weil ich keine lust auf den shift button habe. sage das nur, bevor sich irgendein kasper beschwert. aber ich denke wir...
1393
5
Hallo ,ich habe ein Problem. Mein Partner und ich lieben uns über alles und haben im Dezember ein Baby bekommen .Zusätzlich sind wir in ein Haus gezogen und eigentlich könnte...
1311
21
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank jetzt schon für eure Antworten. Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles gut, ich war 100%...
1683
7
Stehe auf meinen kommenden Noten auf dem Zeugnis auf 1.2 Ich habe schon sehr viele Präsentationen gehalten. Heute habe ich das erste mal einen Vortrag gehalten in meiner Klasse....
704
3
Hallo, ich bin fast 25 Jahre alt und grübele uns den letzten Jahren sehr oft. Gerade wieder. Wollte euch fragen wie ihr das seht und vielleicht hat der ein oder andere ja...
14970
15
Gestern und heute waren die Tage geprägt von Fressattacken. Nicht extrem maßlos, aber schon ordentlich viel. Ich habe dahingehend eine blöde Vergangenheit. Ich habe schon...
3702
34
Meine Lebensgefährtin lebt jetzt seit ca. 5,5 Jahren mit ihren 17 jährigen Sohn bei mir in meinem Haus . Es war immer harmonisch und schön . Seit einem Jahr ist sie jedoch...
3057
25
Hallo zusammen.... bin neu hier und benötige eure Hilfe bzw. Meinungen als Rat und Tat... habe hier versucht mein ganze Situation mal aufzuschreiben, aber die ist so komplex...
1643
2
Hallo liebe Mitmenschen, Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen. Ich versuche seit längerer Zeit workouts von Pamela reif und auch tanzen/Yoga in einer Gruppe. Ich mache...
1282
18
Guten Tag. ich bin Neu im Forum und würde euch gerne meinen Leidensweg mitteilen und würde mich sehr über Hilfreiche Informationen oder Austausch Freuen. Ich bin mittlerweile...
1277
13
Hallo, ich brauch mal verschiedene Meinungen von außen stehenden Personen Ich war jetzt drei Jahre in Elternzeit, davor habe ich in unserem Unternehmen den Vertrieb...
941
4
Hallo ihr lieben.. Gesund und munter melde ich mich aus dem jemen zurück! Ich habe den flug überstanden,gott sei dank! Nun aber zu meinem problem,meine therapie. Ich habe schon...
1754
3
Hallo! Ich kann gerade nicht schlafen, weil mir in der Arbeit seit Monaten wenig Sichtbares gelingt, ich völlig überarbeitet bin und meiner Vorgesetzten nichts anderes...
1577
10
Hallo! Ich dachte, ich wende mich mal an euch, um ein paar Sorgen mitzuteilen, die mich derzeit in der Beziehung belasten. Ich bin mit meinem Freund schon seit ein paar...
1515
7
Hallo ihr , ich bräuchte euer Meinung ich habe seit mehr als einem Monat einen neuen Job wieder in Vollzeit und ich bin einfach nicht glücklich kla gibt es keinen pefekten Job...
1332
6
Hallo ihr lieben Menschen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem äußerlichen. Ich bin 1,64 cm groß und wiege 53 kg. Klingt nicht viel- ich weiß. Obenrum habe...
1291
20
Hi ich habe Probleme mit der zugeteilten Psychiaterin in einer Ambulanz. Bin aktuell nur auf Pipamperon eingepegelt zur Nacht und das klappt auch gut. Aber ich möchte tagsüber...
1374
13
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4772
7
Hallo. Ich habe das Problem nicht nur schnell viel zu schwitzen (in unangenehemen Situationen sogar an den Händen und in der Pospalte) sondern einen unangenehmen Körpergeruch zu...
2866
7
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2544
12
Hallo, Ich habe mir mal zeit genommen das Forum zu lesen und habe viel gelernt und festgestellt das Ich eine Hypochondrie. Nun ja da hilft nur Ablenkung. Leider manchmal echt...
2143
4
Ich bin mit meiner Situation alleine meistens komplett zufrieden, manchmal gibt es so Momente wo ich mir denke hm jetzt ein 15 Minuten Gespräch mit jemandem und mir würd es...
2073
12
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1621
4
Hi, vor längerer Zeit bekam ich das Problem Nasse Hände. Seitdem lese ich in Foren die Probleme von anderen und sage mir "Zum Glück hab ich das Problem nicht unter den...
1505
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1263
2
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe im August mit einer schulischen Ausbildung angefangen, die zwei vollschulische Jahre und ein Anerkennungsjahr beinhaltet. Meine Angst...
1251
4