Pfeil rechts
37

M
Hallo,

vor knapp 5 Wochen dachte ich mir einfach mal spontan, komm ich brauch mal wieder eine Veränderung bzgl. meiner Haare,also ging ich zum Friseur und ließ mir meine schulterlangen Haare auf 3 mm abrasieren!
Ich war zunächst auch zufrieden,doch circa paar Tage später bereute ich es plötzlich und wollte mich draußen auch nicht mehr so zeigen.
Ich habe zwar schon viele Komplimente bekommen dennoch bringt es mir nix wenn ich nun gerne wieder lange Haare hätte.

Ich habe mir überlegt als Überbrückung Perücken zu tragen aber damit mache ich mich ja noch mehr lächerlich.

Jetzt nun zu meiner Frage, gibt es ein Shampoo was die Haare schneller wachsen lässt?

15.05.2021 15:10 • 15.05.2021 #1


36 Antworten ↓


S
Bürste deine Haare oft.
Massiere deine Kopfhaut regelmäßig.
Verwende Produkte, von denen man weiß, dass sie Haare schneller wachsen lassen wie zum Beispiel koffeieinhaltiges Shampoo.
Iss viele Speisen mit Proteinen, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, Silizium und Kupfer.

15.05.2021 15:25 • x 2 #2


A


Sehr unzufrieden mit Frisur!

x 3


M
@portugal

Bürsten geht noch schlecht, dafür sind sie noch zu kurz.
Wie wär's mit Perücken?

15.05.2021 15:51 • x 1 #3


J
Warum macht es dich verrückt ? Die wachsen doch schnell ? Wenn es dich sehr stört Trag doch Capi oder Mützen. Du sollst dich wohlfühlen

Beherzige Portugals Ratschläge und bestell Dir bei Amazon 1-2 Perücken und guck wie du dich damit fühlst

Kopf hoch wird alles wieder

15.05.2021 15:55 • x 1 #4


S
Ich musste meine im September 2019 kurz schneiden.
Jetzt sind sie schon wieder total lang, über die Schultern.
Aber ich glaube, wenn man will, dass sie wachsen, dann dauert es vom Gefühl her so lange ....

Du könntest Dir auch Extensions reinmachen, aber wenn es richtig gut und echt aussehen soll, ist das sehr teuer.

15.05.2021 16:06 • #5


Lottaluft
Ich denke das einzige das dir jetzt bleibt ist es zu akzeptieren
Perücken die wirklich gut sind kosten ein Vermögen und bis bei deiner ausgangslänge extensions möglich ist wird es noch einige Zeit dauern
Haare wachsen nunmal nicht über Nacht
Aber solange sie so kurz sind und bei der Länge wirst du jeden mm merken kannst du viel experimentieren mit Make up,Ohrringen und Haarfarben
Sieh es einfach als Chance auszutesten denn durch jammern wachsen sie nicht

15.05.2021 16:17 • x 3 #6


M
@Julie80

Mit Kappe sehe ich aber dann gleich wieder wie ein Kerl aus, das möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Und Mützen passen zu dieser Jahreszeit nicht, wird ja jetzt auch wärmer.

Ja, ich werde mich mal umschauen. Hab auch noch eine Perücke daheim, also zur Not trage ich die, auch wenn die schon ziemlich verfilzt ist..

15.05.2021 16:28 • #7


M
@portugal

Du hattest sie aber nicht auf 3mm oder?

15.05.2021 16:28 • #8


M
@Lottaluft

Oder wie gesagt trage ich halt meine Perücke, sie ist nur schon sehr verfilzt. Also ob das dann schädlich für die Kopfhaut ist ist fraglich. Hab auch kein Haarnetz,also wäre meine Kopfhaut nicht geschützt.

Was ich nur nicht verstehe, wieso wollte ich sie erst unbedingt so kurz und jetzt bereue ich es?

15.05.2021 16:31 • #9


Frau_Pübbels
Manchmal überlegt man sich die Sache nicht gut.
Ich habe auch schon mal dle Haare relativ kurz gehabt ,so wie Miley Cyrus damals hatte. Seiten rasiert und oben noch etwas .
Tscha, was soll ich sagen...sah mies aus,ich wurde ernsthaft mit der miley verglichen (ich finde die so hässlich!) Und weiß jetzt, es steht mir einfach nicht.
So lernt man dazu .
Fast jede Frau fragt sich, ob ihr kurze Haare stehen. Du hast es ausprobiert und es ist nicht deins,wie du schreibst. Nun weißt du es für die Zukunft.
Mach einen auf Frida Gold ,mit viel make up und großem Schmuck.
Dann siehst du nicht aus wie ein Kerl.

15.05.2021 16:36 • x 2 #10


Lottaluft
Zitat von mherrmann2000b:
@Lottaluft Oder wie gesagt trage ich halt meine Perücke, sie ist nur schon sehr verfilzt. Also ob das dann schädlich für die Kopfhaut ist ist ...

Ich würd persönlich halt keine verfilzte Perücke tragen
ist das Kunst oder echthaar
wenn es Kunsthaar ist wird es mehr als schwer die wieder ansehnlich zu bekommen
solange die Perücke n lacecap hat passiert da auch nichts mit deiner Kopfhaut weil die dann gut atmen kann

15.05.2021 16:38 • x 2 #11


Knipsi
Gibt es iwas in deinem leben was dich anstinkt. vielleicht war es der impuls nach veraenderung, weil du iwas hast was du gern abschuetteln magst? Frauen neigen dazu sich optisch zu veraendern wenn einschneidene erlebnisse gewesen sind. Das kannst nur du selbst rausfinden.

Kopftuecher vielleicht eine loesung fuer dich? Iwas sommerliches an Stoff was man schoen binden kann?
Oder statt kappe son richtig schoener sommerhut in kombi mit großen ohrringen? Lenke einfach durch schoene accessories ab von deinen haaren. Betone dein gesicht mit hilfe von schminke. Oder oder oder

15.05.2021 16:39 • x 4 #12


I
Vielleicht gefällt es dir besser, wenn du die Haare in einer poppigen Farbe tönst ?

15.05.2021 16:41 • #13


M
@kleinpübbels

Dann bin ich ja mit dem Problem schon mal nicht alleine

Ich hatte die Haare früher schon mal so kurz,also wäre nichts neues für mich deshalb verstehe ich es ja nicht ...

15.05.2021 16:42 • x 1 #14


S
@mherrmann2000b doch, musste alles ab. Nach 12 Monaten konnte ich mir wieder einen Zopf machen, an der Seite mit ein paar Haarnadeln.

Durch den lockdown bin ich auch nicht zum Friseur gekommen.

Ich werde aber demnächst die Spitzen nachschneiden lassen.

Bei Extensions können glaub ich die Haare ganz schön leiden ....

15.05.2021 16:42 • x 1 #15


M
@Orangia

Die Haare hatte ich auch schon rötlich gefärbt.
Farbe wäre also schon drauf.
Mir geht's aber um die Länge

15.05.2021 16:43 • x 1 #16


M
@portugal

Und wie sieht's mit Perücken aus?
Sind die auch schädlich?

15.05.2021 16:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das mit dem Kopftuch ist eine gute Idee!

15.05.2021 16:44 • x 1 #18


M
@Knipsi

Danke für deine Ratschläge.
Ja, das mit dem Kopftuch hört sich gut an, aber da sieht man ja irgendwie wie eine Türkin aus?!

15.05.2021 16:46 • #19


Lottaluft
Ich habe dir doch gerade geschrieben das wenn in der Perücke ein Netz ist und keine Gummi Haube kannst du die bedenkenlos tragen

15.05.2021 16:46 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag