Pfeil rechts

K
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.

Seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Anfangs lief alles gut, ich war 100% überzeugt, dass er immer ehrlich und zufrieden mit mir ist. Solche Sätze wie „ Du bist meine Traumfrau“ oder „Andere Frauen interessieren mich nicht mehr“ waren Balsam für meine Seele.

Vor einigen Wochen schon sah ich jedoch auf seinem Rechner, dass er zwei P. aus seinem Lesezeichen angeklickt hat. Er sagte, er wollte wissen, warum er das damals als Lesezeichen genommen hat und daß er beim Anklicken nicht bemerkt hat, was es überhaupt für ein link sei. Der war aber leider sehr eindeutig. Da ich darauf gestoßen war, schaute ich natürlich mal weiter *schäm* und sah, dass er via Facebook einen link angewählt hat mit Tattoomodels, die echt sehr gut aussahen und sehr spärlich bekleidet waren. Es waren geschätzt 20 Bilder.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Er sagt, es war nichts dabei und das ich für ihn die schönste Frau sei. Aber schaue ich wirklich in aller Gemütlichkeit zig solcher Bilder an, ohne Bedeutung?

So gerne möchte ich ihm glauben, dass nichts dabei war. Ich habe aber auf seine FB- Seite gesehen, welchen Typ Frau er offensichtlich bevorzugt und fühle mich seitdem völlig unattraktiv und wertlos. Zudem streitet er ständig ab, etliche Male auf der Straße Frauen angeschaut zu haben. Schauen an sich ist ok, aber wenn der Blick immer wieder zur selben hinwandert, das tut weh.

Bitte bitte helft mir. Bin ich einfach zu misstrauisch? Ich will ihn nicht verlieren.

16.03.2012 13:57 • 14.05.2012 #1


7 Antworten ↓


K
Wirklich niemand, der mir helfen kann?

19.03.2012 10:19 • #2


A


Zu mißtrauisch oder ist er tatsächlich unzufrieden?

x 3


D
Hilf dir selbst, das Problem hast du mit dir, nicht mit dem was er tut. Für viele Männer ist das völlig normal und sie gehen auch noch weiter als nur halbnackte Frauen anzusehen. Meine Freundin schaut sich gerne mit mir zusammen Videos zur Inspiration an. Arbeite an dir Selbst, deinem Selbstbewusstsein oder auch an deinem Körper wenn dich etwas stört. Mach dir aber keine so großen sorgen um ein paar Links.

14.05.2012 15:18 • #3


Dubist
glaub mir wenn du das nicht mehr beachten tust und so frauen gar nicht mehr anschaust, nach denen dein Freund schaut. Dann wird das immer weniger werden dieses Gefühl zu ignorieren, ich bin eine Frau und ich finde tatsächlich, daß er dich dadurch demütigt.
Aber man braucht sich ja nicht demütigen lassen.
Deshalb wenn du die Ausstrahlung bekommst, von einer taffen, starken Frau die fröhlich und glücklich durchs Leben geht. Humor hat und sich selbst annimmt und total liebt.
Dann erlebst du das, das die Männer nach dir schauen und dein Freund dann einpacken kann.
Du wirst den unterschied merken.
Aber du mußt dich unabhängiger machen und ihn nicht auf ein hohes Podest stellen, wo du ihn anhimmelst.
Denn er scheint ja regelmäßig von anderen zu schwärmen und das er dich die beste frau findet ist einfach erlogen und erstunken. Sonst hätt er nur augen für dich, basta.
Aber egal, er wird schon wissen, was ihn bei dir hält und er findet dich sicher auch atraktiv keine frage.
Aber je mehr du dir nicht anmerken läßt davon was er so tut, umso stärker wirkst du.
Je trauriger du wirst umso schwächer bist und wirkst du und das macht dich auch nicht begehrenswerter.
Du bist doch selbst eine klasse frau,
tätowier dir das doch mal mit naturhenna hinter die ohren oder auf den arm und wenn er mal wieder glotzt schau da drauf.
hast mehr davon, wie dich mit diesen schnallen zu vergleichen..
Ignoriere bitte diese frauen wo dein freund hinschaut.
Es wird dir besser gehen, wenn du es machst bitte probier es mal wochen aus.
du wirst ein unterschied feststellen.
lg Dubist

14.05.2012 17:32 • #4


Dubist
Masked man, filmchen zur Inspiration??!
dann ist aber auch traurig, sorry, wenn du filme brauchst um inspiriert zu werden, himmel, das macht ja angst.
und außerdem machen das viele frauen nur wegen dem mann.
upps, ich bin so eine , daß ich hier plappere, aber ich glaub viele Frauen wollen ganz anders behandelt werden und das wissen halt die kerle nicht.
Aber gut ist, bin mir sogar 100 prozent sicher das es so ist...das frau gut drauf verzichten könnte

14.05.2012 17:35 • #5


Dubist
Wenn ein Mann Alk., Dro. oder Filme braucht um in stimmung zu kommen...
oder inspiriert werden zu müssen.
stimmt mit ihm meiner meinung nach was nicht.
nicht falsch verstehen

14.05.2012 17:38 • #6


P
Für viele Männer sind Bilder und Filme nichts schlimmes und ungewöhnliches. Sich als Frau davon gedemütigt zu fühlen ist wirklich ziemlich übertrieben. Und es ist auch für viele Frauen normal solche Filme mit ihren Männern zusammen zu sehen. Auch das ist gängig. Und damit das Männer ohne nicht konnten, hat damit auch nichts zu tun.

14.05.2012 18:55 • #7


Dubist
Bin bestimmt nicht dumm, und weiß auch wie Männer ticken, aber zwischen mal schauen, nach ner netten Lady und glotzen bis der sabber runterhängt ist ein Unterschied.
Deine Meinung, jeder Mensch ist anders.
Es gibt auch paare die dsa nicht brauchen, auch männer wie frauen.
jedem seins.
glaub aber das schreiberin sich verstanden fühlt, was ich schrieb

14.05.2012 19:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag