Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Community, ich habe leider erst spät begriffen, dass mein bisheriges Verhalten im Leben und meine derzeitige Lebenssituation unter anderem auf meine Erziehung zurück zu...
8093
43
Hallo, viele von euch plagen sich ja auch schon in jungen Jahren mit Angst und Panik herum, da wollte ich mal wissen wie eure Eltern darauf reagieren bzw ob ihr es überhaupt...
2961
10
Ich habe für mich entschieden, dass ich mit meinem Leben abgeschlossen habe, da die Situation seit acht Jahren festgefahren ist und ich all die Last, die ich seit diesen Jahren...
13731
137
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3628
35
Hallo Allerseits. Ich versuch nicht allzuweit rauszuholen und diesen Text hier von der Größe sprengen zu lassen. Als Kind war ich am Wochenend oft bei meiner Oma und ihrem...
2700
5
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten oder kürzer getrennt und habe immer noch mit den Folgen des narzisstischen Missbrauchs durch meinen Ex-Freund zu kämpfen. Er hat mich ständig...
7651
167
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mich mit euch zu einem Thema austauschen, welches mich sehr beschäftigt. Also zunächst komme ich (24) aus einer sehr liebevollen Familie und...
1814
11
Da ich mich mein ganzes Leben lang- bis vor 5 Jahren- allein mit meinen Erlebnissen auseinandergesetzt habe, ist es sehr schwierig für mich zu beginnen. Seit 5 Jahren bin ich in...
6110
50
Hallo zusammen habe hier so ne Kategorie noch nicht gefunden und da mein Psychologe mir riet Menschen zu suchen denen es genauso geht, damit ich nicht komplett das Gefühl bekomme...
4400
30
Hallo,mein Name ist Yvonne,ich bin 51 Jahre alt. Meine Depressesion die ich habe fingen an Missbrauch in meiner Kindheit und ich wurde geschlagen und von mein eigener Opa stark...
3613
39
Der liebe Gott hat mir leider kein schönes Leben geschenkt. Ich habe ein Bruder mit dem habe ich 15 Jahre in einer Pflegefamilie gelebt. Keine Ahnung warum sie uns in Pflege...
1254
2
Ich schreibe hier weil ich Opfer von Narzisstischem Missbrauch wurde. Ich wurde mein Leben lang mit anderen verglichen, ich wurde abgewertet und ich wurde kritisiert, ich wurde...
1172
4
Guten Abend zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum, besonders über mein Problem. Ich habe seit Jahren eine Sucht; Eine Tavor Sucht! Auf der einen Seite gibt...
9302
33
Ich leide unter Depressionen und meiner schweren Vergangenheit. Ich wurde Missbraucht in meiner Kindheit 7 Jahre lang mit 18 hatte ich ein Verkehrsunfall der auch noch gewollt war...
4724
60
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Thema angesprochen, das sich im Sand verlaufen hat, z. T. meiner eigenen Ratlosigkeit wegen. Deshalb ein abschliessender Gedanke dazu: Es ist...
2959
13
Hallo ich bin Rina (37) Ich bin seid kurzen bei einer Verhaltenstherapeutin auf Grund meiner zunehmenden Fahrangst. Anfangs bezog sich meine Angst "nur" auf die...
1621
3
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41 Jahre alt und wurde als Kind mehrere Jahre von meinem Onkel sexuell missbraucht. In meiner...
1520
6
Habe jahrzehntelang Missbrauch betrieben,Ernährung,Abführmittel als KInd bekam ich schon Tavor. Entzug mir 14 J. gesund war ich nie wirklich,hatte immer Angst.wenn es mal...
1250
7
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4878
32
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23703
98
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1875
12
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1796
7
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
1012
2
Mache mir gerade wieder Sorgen um meine Gesundheit! Bevor ichHypochonder war, habe ich im Wald einen Abend lang im Wechsel direkt und indirekt am Lagerfeuer gestanden. Kann mich...
4767
18
Hallo, zunächst einmal der Anfang meiner Story: Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer. Unter anderem auch einer,...
3537
20
Hallo, Einsamkeit hat viele Gesichter. Sie zeigt sich wenn man alleine ist, aber auch in Gesellschaft, sie kann vorübergehend oder chronisch sein. Sie zieht sich durch alle...
2067
3
Hallo, ich bin aus verschiedensten Gründen schon relativ lange einsam. Die Folgen bei mir sind, dass ich ziemlich saft- und kraftlos geworden bin. Sind bei euch die Folgen der...
1868
4
Hallo, ich bin noch nicht lange hier, aber muss mir mal was von der Seele schreiben und hoffe, es gibt hier auch Menschen, denen es ähnlich geht und die mir Tipps geben können....
1510
8
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1264
5
Hey Ihr Lieben, Hodges hatte eben mal gegoogelt zu dem Thema und möchte hier einiges von ihm einstellen, da ich denke es kann hilfreich sein und separiere es als neues...
23597
45
Ich muss erst kurz ausholen: Das Gefühl,nicht gut genug zu sein,begleitet mich schon sehr lange. Früher (ist noch gar nicht allzulange her) dachte ich sogar,dass ich irgendwie...
5623
59
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4459
6
Hallo, hab grad wohl eine neue Angst bei mir freigeschaltet. War vorhin spazieren (Ruhrgebiet), bin an einem Tümpel lang gelaufen, hab da einen Weg falsch eingeschätzt, da war...
3249
18
Dankbarkeit und ihre Folgen Mir fiel kein anderes Wort ein, das besser passt. Meine Überlegungen gehen in diese Richtung: Darf ich einem wichtigen Menschen HEUTE nicht mehr...
3188
67
Welche Folgen hat die Einsamkeit auf die Psyschologie? Oder die Frage anders formuliert: sind folgende Zustände Resultate meiner Einsamkeit: Konzentrationsschwäche,...
2289
4
Hallo zusammen, seit 8 Wochen betrüben mich meine Gedanken aufgrund eines Asbestvorfalls in unserem Haus. Wir haben unser Haus in der oberen Etage renoviert und um Treppenhaus...
2148
5
Hey! Ich hatte gestern Abend ein hefftigen Streit mit meiner Freundin. Eigtl Dinge die gesagt werden mussten und danach ging es mir auch besser. Es war auch dann alles wieder in...
2000
8
Auf der Suche nach meinen Beschwerden bin ich auf das Wort "Verwachsungen" gekommen und da steht dass diese unteranderem durch Entzündungen entstehen. Kann durch eine...
1337
8
Hallo! Weiß jemand etwas über die Folgen wenn man ein Berufliches Training (berufliche Reha) abbricht? Ich beziehe ALGII und bekomme das auch während der Maßnahme weiter...
1289
2
Hallo Zusammen, ich sitze zur Zeit zwischen allen Stühlen und weiß nicht so recht wo hin mit mir. Ich kann mit meinen Freunden nicht über das reden was mich bedrückt, über...
1089
9