Hallo ihr Lieben ich habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden und wo ich mich frei...
Guten Abend.. Das Wochenende war für mich sehr aufregend.. Ich habe mit meinem Freund...
Hallo, ich lebe seit 16 Jahren alleine, bin sehr schüchtern, oft einsam, traurig,...
Hallo, ich hoffe es ist okay das ich über dieses Thema hier schreibe. Zur...
hallo ich fühle mich sehr einsam trotzdem das ich ein partner habe und zwei kinder und...
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen...
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr...
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung,...
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es...
ich habe nun schon mehrere tage überlegt ob ich was schreiben soll , oder nicht und habe...
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu...
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte...
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu...
Meine Mutter (von "Klaus Kinski") ...
Guten Tag Ich bin ehrlich ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll oder aus welchem...
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen...
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im...
Hallo, Ich leide seit vielen Jahren darunter dass meine Mutter schizophren ist/ eine...
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde...
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles...
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie...
Hallo, Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in...
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im...
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit...
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss...
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich...
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass...
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich...
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich...
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und...
Toxische Mutter Symbiose ? Wenn meine psychoanalytischen Nachforschungen in mir selbst...
Hallo, Am Donnerstag war die Beerdigung meiner Mutter. Sie war seit Anfang 2017...
Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe schon fast immer ein schlechtes...
Hallo Zusammen, mein Vater hat sich vor ca 1 Jahr von meiner Mutter getrennt....
Hi, Ok erstmal ja vielleicht ist es nicht die richtige Kategorie aber sie kommt meiner...
Hallo zusammen, habe schon paarmal eine Panikstörung meiner Mutter mitbekommen, in...
Hallo zusammen Ich würde mal gern eure Erfahrungen hören bzw mal eure Meinung. Meine...
Hallo, sollte man als Frau ein Kind bekommen, wenn man richtig Angst vor der Geburt hat...
Vorweg, ich lebe noch bei den Eltern und studiere. Nun denn, meine Mutter war schon seit...
Hallo Zusammen, ich bin M,25, und habe folgendes Problem: Es ist viel in meiner...