6

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden und wo ich mich frei bewegen kann und auch so oft kommen kann wie ich möchte. Die Besitzerin richtet sich nach mir. Ich bin darüber sehr glücklich. Nun befallen mich Zweifel ob es überhaupt in Ordnung viermal die Woche für jeweils 3 Stunden weg zu sein. Wenn mein Mann Spätschicht hat gehe ich Vormittags da geht es ja noch da die Kinder im Kindergarten und Schule sind. Aber dafür ist mein Mann dann immer alleine. Und wenn er Frühschicht hat sind alle ohne mich. Montags bin ich zb. mit den zwei Großen bei der logo, Mittwochs gehe ich putzen und Donnerstag alle zwei Wochen putzen. Habe in der Hinsicht ein schlechtes Gewissen. Und drei mal mich aufjedenfall da ich monatlich mich ja auch an den Kosten beteilige.

08.11.2019 08:00 • 08.11.2019 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Natürlich darfst du das was für eine Frage !
Du hast auch noch ein Leben abseits von Kind und Kegel und wenn es dir gut tut solltest du dem auch nachgehen da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben

08.11.2019 08:03 • x 2 #2



Hallo Frozen93,

Darf ich alleine weg als Mutter? Schlechtes Gewissen

x 3#3


Frozen93
Und jetzt habe ich auch noch Angst das die Besitzerin eventuell auch hier ist und mich erkennt und mich dann nicht mehr möchte usw

08.11.2019 08:09 • #3


Abendschein
Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben ich habe endlich eine Reitbeteiligung gefunden und wo ich mich frei bewegen kann und auch so oft kommen kann wie ich möchte. Die Besitzerin richtet sich nach mir. Ich bin darüber sehr glücklich. Nun befallen mich Zweifel ob es überhaupt in Ordnung viermal die Woche für jeweils 3 Stunden weg zu sein. Wenn mein Mann Spätschicht hat gehe ich Vormittags da geht es ja noch da die Kinder im Kindergarten und Schule sind. Aber dafür ist mein Mann dann immer alleine. Und wenn er Frühschicht hat sind alle ohne mich. Montags bin ich zb. mit den zwei Großen bei der logo, Mittwochs gehe ich putzen und Donnerstag alle zwei Wochen putzen. Habe in der Hinsicht ein schlechtes Gewissen. Und drei mal mich aufjedenfall da ich monatlich mich ja auch an den Kosten beteilige.


Natürlich darfst Du etwas für Dich tun, aber muß es 4 mal in der Woche sein? Würden ja auch vielleicht dreimal oder zweimal reichen? Ich lege meine Termine und auch Hobbys so, das ich viel mit meinem Mann machen kann. Vielleicht kann Dein Mann Dich einmal begleiten wenn Du zum Reiten gehst. Wie gesagt, für mich ist die Zeit mit meinem Mann sehr wertvoll.
Aber entscheiden mußt Du und ich wollte Dir kein schlechtes gewissen einreden.

08.11.2019 08:20 • #4


Lottaluft
Zitat von Frozen93:
Und jetzt habe ich auch noch Angst das die Besitzerin eventuell auch hier ist und mich erkennt und mich dann nicht mehr möchte usw



Sollte die Besitzerin hier im Forum angemeldet sein was ich nicht glaube -wieso sollte sie dich nicht wollen
Denn wenn sie hier ist hat sie wohl such Probleme und kann somit auch nicht über dich Urteilen

08.11.2019 08:56 • x 1 #5


Frozen93
Zitat von Abendschein:
Natürlich darfst Du etwas für Dich tun, aber muß es 4 mal in der Woche sein? Würden ja auch vielleicht dreimal oder zweimal reichen? Ich lege meine Termine und auch Hobbys so, das ich viel mit meinem Mann machen kann. Vielleicht kann Dein Mann Dich einmal begleiten wenn Du zum Reiten gehst. Wie gesagt, für mich ist die Zeit mit meinem Mann sehr wertvoll.Aber entscheiden mußt Du und ich wollte Dir kein schlechtes gewissen einreden.

Also ich kann meine Sachen leider nur so legen wenn mein Mann daheim ist da wir nur ein Auto haben. Sonst wäre das natürlich einfacher. Klar hast du mir jetzt erst recht schlechtes Gewissen gemacht aber ich bin deshalb nicht böse. Ich zahle im Monat um die 100 Euro und da würden sich zweimal nicht lohnen. Mit drei mal die Woche würde das noch gehen trotzdem knapp

08.11.2019 09:26 • #6


Frozen93
Zitat von Lottaluft:
Sollte die Besitzerin hier im Forum angemeldet sein was ich nicht glaube -wieso sollte sie dich nicht wollen Denn wenn sie hier ist hat sie wohl such Probleme und kann somit auch nicht über dich Urteilen

Weil ich daran ja Zweifel was mit ihrem Pferd zutun hat quasi

08.11.2019 09:28 • #7


Lottaluft
Zitat von Frozen93:
Weil ich daran ja Zweifel was mit ihrem Pferd zutun hat quasi



Ich habe keine Ahnung was du meinst

08.11.2019 09:31 • #8


Frozen93
Zitat von Lottaluft:
Ich habe keine Ahnung was du meinst

Es kann ja sein das sie mich dann nicht mehr möchte weil ich hier frage und zweifle ob das in Ordnung ist so oft zu ihrem Pferd zu gehen

08.11.2019 09:33 • #9


Lottaluft
Zitat von Frozen93:
Es kann ja sein das sie mich dann nicht mehr möchte weil ich hier frage und zweifle ob das in Ordnung ist so oft zu ihrem Pferd zu gehen



Das halte ich für Unsinn
Zumal sie vermutlich eh nicht hier im Forum ist
Ich habe einen wirklich sehr großen bekanntenkreis und bis jetzt nicht mal jemanden gefunden der auch nur in meinem Stadtteil wohnt

08.11.2019 09:42 • x 3 #10




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow