ich bräuchte mal einen Rat.
Ich habe schon fast immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat meinen Bruder bevorzugt behandelt und so weiter (möchte ich jetzt nicht weiter ausschmücken, da es viel zu lang wäre). Alles in allem schlugen wir uns immer so durch und ich verdrängte es größten Teil, wir sprachen auch nie darüber. Jeder Anflug der Besserung, wurde durch Kleinigkeiten zerstört.
Nun haben wir ein gravierendes Problem mit unserem Hausverwalter gehabt, der der Freund meiner Tante ist (Schwester meiner Mutter), dies zog sich durch die ganzen Familie. Meine Eltern hielten nicht wirklich zu uns und wir brachen für ca 8 Wochen den Kontakt ab. Nun versuchen wir seit zwei Tagen dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Aber mit dieser Sache kam alles andere hoch und ich habe nach dem letzten Gespräch gemerkt, dass sich durch diese Sache ein so großer Keil zwischen uns allen ist, dass es denke ich nicht mehr reparabel ist.Irgendwie hat diese Sache so viel ins rollen gebracht. Seit diesem Vorfall bin ich auch nicht mehr in der Lage etwas für meine Mutter zu empfinden, ich fühle gar nichts mehr.
Ich muss dazu sagen, es handelt sich hier nicht um pupatäre Probleme, ich habe selber schon eine Familie, bin 23 Jahre.
Nun habe ich einen sehr großen Konflikt in mir, ich fühle mich absolut verzweifelt und alleine, für mich ist mit dieser Erkenntnis eine Welt zusammen gebrochen, ich fühle mich als wäre ein Teil in mir gestorben. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.Inzwischen versinke ich andauernd in tiefen Depressionen (an denen ich sowieso leide).Und ich habe etwas Angst vor meiner jetzigen Situation, da es mir teilweise sehr schlecht geht und ich unendlich verzweifelt bin.
Hat jemand einen Rat für mich?Wie kann ich mit so einer Situation umgehen, was kann ich tun?
Lg
22.11.2009 22:22 • • 24.11.2009 #1