Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Nachdem mein erster Post nun schon eine Weile her ist, beschäftigt mich ein Thema nun wieder so sehr, dass ich mich über eure Meinung dazu sehr freuen...
1260
12
Hallo, im Moment habe ich eine ziemlich schlimme Phase mit meiner Angst. Ich habe tierische Angst davor in Gesellschaft zu erbrechen. Es ist schon so, dass ich fast nichts esse,...
2717
4
Hallo, ich hatte den Eindruck, dass nur ich dieses Problem des Würgens habe. Alle meine Therapeuten sagen immer, dass sie niemanden kennen, der das auch hat. Immer wenn ich...
5541
25
Hallo, früher war ich der Mensch, der bei 30 Grad im Schatten nicht schwitzte und bei starker körperlicher Anstrengung im moderaten Bereich. Dann hat vor paar Jahren es...
3907
4
Ich habe mir eigentlich gesagt niewieder einen Beitrag zu verfassen, auch mein Psychologe hat gesagt ich soll mich von Foren fernhalten, aber es geht gerade nicht anders. In...
826
5
Hallo Ihr Lieben , Bei mir ist es Grad wieder ganz schlimm mit dem Würgen . Seit Beginn meiner Ängste vor ein paar Wochen ist es mein ständiger Begleiter. Ich wache auf und...
22662
21
Hallo alle zusammen, ich habe schon längere Zeit nach dem Aufwachen ein Würgen, das mich sehr belastet. Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, und da war es komplett...
50122
15
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
673
2
Hallo, Ich brauche Hilfe und bin schon verzweifelt. Vor 5 Wochen am 6.2. fing es an. Ich stand normal auf und konnte frühstücken. Gegen Mittag hatte ich aufeinmal ein komische...
474447
6367
Hey ihr Lieben, ich melde mich nochmal zu Wort, wegen meinem akuten Problems des würgens, anfangs war es ja nur auf eine Person bezogen , die mir nicht gut getan hat, dass mir zu...
19272
37
Ich habe gestern schon über meine Trennung geschrieben. Diese war der Auslöser für alles was ich nun empfinde, aber darum geht es hier nicht. Ich bin am durchdrehen. Ich habe...
3266
5
Hallo, ich nochmal, aber ich habe mal eine allgemeine Frage: Meint ihr, wenn man sich sehr mit einem bestimmten Thema bzgl eines Körperteils beschäftigt, dass dann viele...
3188
13
Hi, ich hab mal eine Frage. Im Zuge eines Allergietests wurde mir beim HNO Blut abgenommen. Sie wollten wissen, ob ich gegen irgendwelche Nebenstoffe allergisch bin. Ich habe...
1582
16
Guten Tag Ihr, (wollte nochmals bissel was loswerden, sorry - wenn ich bisher noch nicht viel für andere hier da sein konnte ) Bei mir ist es momentan so, das ich das Gefühl...
2041
14
Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen, ich bin m 42 und fühle mich seit der Trennung von meiner Partnerin vor ca. 8 Monaten sehr einsam. Einen sehr großen Freundeskreis...
1634
7
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Innere werte zählen auf dieser kalten Welt nur in der Nebenrolle. Das oberflächliche siegt wie aussehen oder was einer besitzt....
1550
15
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit 3 Monaten Se unter Angst und panik attacken es hat alles ganz plötzlich angefangen es war 22:30 vor 8 wochen ich sass den ganzen tag ...
5817
13
also ich hatte immer wie hier schon des öfteren geschrieben panikattacken vor einem herzinfakt das sich dazu noch depressionen und schlechtes denken einschleischt war eigendlich...
1703
6
Hallöchen. Ich heiße Jolina und bin 22 Jahre alt. Ich leide seit Jahren unter Emetophobie. Seit januar leide ich auch unter Panikattacken, welche aber nicht so häufig...
651
3
Hallo, Bei mir äußert sich die Erkrankung mit extremer Angst/Angstgefühl den ganzen Tag hindurch. Wobei es keine Angst auf bestimmte Situationen ist, sondern ein konstant...
20764
320
Hallo liebe Leute, Vielen lieben Dank, dass ihr euch die zeit nimmt das durchzulesen. Seit ca 2 Wochen habe ich mit Panikattacken zu kämpfen. Vor 2 Wochen habe ich Seroquel...
14719
222
Huhu ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin die Franzi und bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Somatisierungsstörung mit...
5654
14
Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Gibt es auch Panikattacken ohne Angstgefühle? Also dass der Körper verrückt spielt, ohne dass man diese Bedrohung und Panik...
1918
6
Guten Morgen zusammen, Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben, heute steht ein großer Tag für meine Tochter bevor ihre Abschlussfeier der 4. Klasse in der Turnhalle...
543
10
Ich leide seit Jahren an Panik und angstattacken bzw mittlerweile Störungen aber gestern hatte ich wieder eine heftige die damit losging das ich Übelkeit hatte und plötzlich...
495
3
Hallo, habe heute diese Seite entdeckt. Ich bin 46 Jahre u. leide seit 1996 unter Angstzuständen welche sich in heftigem Drehschwindel m. Erbrechen äußern. Nach zwei Jahren...
8325
126
Hallo Leute bin neu hier und möchte mal meine aktuelle Situation schildern. Wäre toll wenn sich villeicht jemand die Mühe macht und dies liest und antwortet! Danke schonmal...
6765
49
hallo zusammen, bin ganz neu, habe auch noch nicht viel gelesen, deswegen vielleicht "übersehen", dass es das thema hier schon gibt. ist es möglich, dass ich wegen 2...
6270
12
Hi, Hallo und Guten Morgen, ich bin nach vielem stillen Mitlesen der Neue hier Ich habe seit Mitte März ein ( oder mehrere? ) Problem/e und hoffe ihr könnt mir mit Eurer...
3885
25
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der Behandlung man ganz grob durchschnittlich rechnen muss? Auf einer Medizinseite habe ich...
3877
2
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3735
23
Hallo, ich bin seit heute neu, meine Diagnose: Angststörung mit Panikattacken, generalisierte Angststörung. Vor ca. 12 Jahren hatte ich das alles zum ersten Mal. Nach einem...
3613
2
Hallo zusammen, ich hatte letztes jahr monatelang erstmals in meinem leben mit richtigen panikattacken zu kämpfen.mehrere attacken über den tag verteilt und ganz schlimm wsr es...
3369
18
Hallo an alle hier, bin neu hier. Hab mich total gefreut als ich dies Forum entdeckt habe, ich würd` mir gern mal meine Angst von der Seele schreiben. Vielleicht gibts jemand...
2797
13
Hallo, mir fällt etwas brennend heiß auf . Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen mich Low Carb zu ernähren , zur gleichen Zeit fingen die Ängste und Panikattacken an...
2190
4
Hallo, ich suche Leute die Erfahrungen haben mit Angst und Panikattacken. Gerade was mich in moment sehr belastet, das i eine Panikattacke beim Auto fahren bekam und seit dem...
2146
27
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und mir gehts wie einigen von euch. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen Angst- und Panikattacken. Bei...
2116
2
Hallo, ich bin derzeit etwas verzweifelt. Ich war vor 4 Wochen beim Zahnarzt und habe mir den linken Backenzahn füllen lassen. Vorher war dort eine relativ kleine Amalgam...
1909
5
Ständige Angst, Panikattacken, Derealisation Hallo allerseits, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt... Weiß nicht wohin mit mir... Die Krankheit macht mich fertig. Ich leide...
1859
2
Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. also versuche ich es mal. Ich hoffe es ist nicht zu lang. aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben Bei mir ist es aktuell...
1502
28