Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25207
41
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5134
2
Hallo, ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik. Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich...
4498
13
Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an Schluckangst gefolgt von einem Kloßgefühl das jetzt 1 Monat anhält beides seien psychisch und ich nehme gerade...
3605
3
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3426
2
Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob und wie lange es normal ist dass ich ständig Schleim im Hals habe. Zu meiner Geschichte: Seit der Geburt meiner Tochter leide ich...
1007
2
Guten Abend, heute wollte ich mich zu Wort melden. Ich bin richtig genervt von mir selber. In letzter Zeit hatte ich mehr Herzstolpern und mein Auge hat oft gezuckt. Doch das...
14729
58
Hallo, ich bin w 20 und neu in diesem Forum. Ich habe 4-5 Jahre geraucht, keine Ahnung wann genau ich angefangen habe, zwischendurch ca. 1 Jahr nicht geraucht, letztes Jahr im...
6428
21
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41497
24
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19113
6
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4821
4
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen wieder extremen Geblähten Oberbauch dadurch Kurzatmig (Roemheld syndrom) Schleim hals auch...
1951
22
Hallo, ich habe schon seit ca. 10 Jahren eine chronische Rhinitis. Dies bedeutet, dass meine Nase läuft bei Kalt-/ Warmwechsel, beim Essen, Aktivitäten und gelegentlich...
70684
122
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4348
5
Hallo , es ging mir letzte Zeit wieder schlechter Hab seit 1-2 Wochen richtig magenprobleme aufgebläht, brennen Sodbrennen Aber das schlimmste ist die Übelkeit manchmal...
1911
13
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1701
10
Hallo ich habe seit 1-2 Stunden Angst einen allergischen Schock zu bekommen oder zu ersticken. Ich habe Angst gegen Zwiebeln allergisch zu sein, weil ich das Gefühl von Schleim...
792
7
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4501
3
Hallo ihr Lieben, vor 8 Jahren hatte ich mir wohl eine Sinusitis eingefangen, die nicht behandelt wurde, ich dachte wahrscheinlich, ist eben nur ein Schnupfen, derweil wurde es...
18050
12
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit fast 3 Wochen eine Nasennebenhöhlenentzündung. Alles begann mit einer Erkältung und sehr festem Schnupfen. Das sekret setzte sich fest und ich...
1847
2
Hallo Leute, Vor einem Monat bin ich wegen Kopfschmerzen hinter den Augen, warme Stirn und druckgefühl auf dem Kopf wenn ich mich nach vorne beuge, zum Arzt gegangen und er hat...
1395
5
Ich wollt mal fargen ob das jemand auch hat und wie die Symptome sind.. im Mom hab ich das Gefühl das es mal wieder schlimme rist und ich fühl mich müde und drückens im kopf ,...
2079
3
Hallo @ all, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil mir meine Psychotherapie kaum hilft und ich wissen wollte, ob es Menschen mit den gleichen Symptomen/ Problemen...
8030
3
Hallo ich bin's Mal wieder mit einem wahrscheinlich absurden Gedanken habe gerade meine Zunge betrachtet im Spiegel und da fiel mir seitlich was auf und dadurch ich schon über...
855
7
Liebe alle, mal wieder eine Frage: Ich hab gestern beim Lungenarzt eine BGA machen lassen, weil ich den Verdacht habe, dass ich (evtl. psychisch bedingt) zu viel / tief atme...
4439
12
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Therapieplatz zu suchen (Angst/Panikstörungen) und bin nun schon mehrfach abgelehnt worden, weil ich wegen meines Morbus Crohns (den ich...
1396
9
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich einigermaßen die richtige Kategorie ausgewählt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss etwas ausholen. Ich bin...
1618
2
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3421
5
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1114
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
544
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
506
2
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9102
4
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2080
2
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
839
3
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
498
6
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22469
7
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4295
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2134
3