Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe selber die Erfahrung gemacht das Single Börsen keinen Sinn machen. Bei manchen mag das funktionieren. Ich hab von vielen gehört , das das ganze reine Verarsche ist. Man...
23973
272
Hat jemand Erfahrungen mit der Tagesklinik? Kann man das zusätzlich zu eine ambulanten Psychotherapie machen? Wer verordnet das & welche Verordnung braucht man ? Und vor...
1823
14
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen mit Vitamin D3 Mangel? Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe. Kann das der Auslöser für innere...
2807
9
Hallo zusammen Ich leide im moment extrem unter Angsstörungen und Panikattaken! Nun nach langen hin und her war ich heute bei der Ärztin! Sie hat mir jetzt eine kleine Menge...
36958
11
Hallo Wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung mit duloxetin bei zwangsgedanken hat?
5286
8
Hallo, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen was mich beschäftigt, aber ich möchte es versuchen, weil ich allein nicht mehr weiter weiß. Dieser Text könnte lang...
6908
14
Hallo, mir geht es seit vielen Jahren psychisch nicht gut. Ich habe mehrere ambulante Therapien gemacht und war Anfang des Jahres in einer psychiatrischen Tagesklinik. Aktuelle...
5816
27
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4852
11
Guten Abend, ich bin vorhin noch zu meinem Hausarzt gefahren und habe ihn raus geklingelt, ich habe ihm meine Symptome beschrieben und er schaute mir in den Mund und stellte fest...
3207
7
Hallo ich bin neu hiet und 22 jahre alt leider seit dem 12 lebensjahr unter depressionen, angst, panik, komplexe Ptbs, und psychotischen symptomen. Ich nehme aktuell escitalopram...
293
10
Nachdem es mir fast 2 Wochen lang wirklich blendend ging und ich fest davon überzeugt war diesmal endlich endgültig gesund zu sein, habe ich doch wieder einen Rückschlag....
4758
41
Hallo Ihr Lieben, ach ja, immer was anderes wenn man es so nimmt. Erst war es Schwindel, Sodbrennen, Schwäche, Herzrasen, Steifheit in den Knochen. Natürlich nicht alles auf...
361
10
Gerade etwas über Lungenembolie gelesen und da stand, dass Bettlägerigkeit sowas begünstigen kann und da ich durch meine Angststörung die Wohnung nur selten verlasse habe ich...
1058
6
Dieser Moment hier und jetzt... ...die nassen Augen, der leere Blick, die versteinerte Miene, das innere Taubheitsgefühl, der graue Schleier der auf allem liegt, die...
1306
5
Hey Leute. Ich hatte ja panisch angst vor ALS, nun kam vorgestern im Labor raus Borreliose positiv - okay habe auch nachts starke nerven schmerzen, kribbeln. habe auch seit...
1265
16
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne erfahren wie ihr die Vorweihnachtszeit, Weihnachten bis ins Neue Jahr verbringt. Ich mache mal den Anfang. Habe seit drei Wochen schon einiges...
472
3
Habe seit 3 Wochen innere Unruhe und vielleicht Panikattacken?! Ich meine vielleicht, weil ich nicht weiß ob es welche sind . Mich übermannt eine Hitze , kribbeln in den...
6690
10
Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Unruhe hat mich wieder eingeholt, oder ist es doch die Ungeduld. Am Dienstag abend habe ich mich im Bett, bin...
4549
32
Hallo an alle, ich bin nach langer Suche nach antworten endlich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal kurz zu meiner Geschichte, ich bin 21 und hatte in meinem leben bis zu einem...
1788
2
ich weis z zt nicht,wo mir der Kopf steht...es kommt als was neues dazu und ich fühl mich mit allem allein gelassen....daher würd ich mich gern mal ausmeckern....danke das ich...
23755
376
Dass der Schwindel eines der amhäufigsten auftretenden Symptome bei Ängsten ist, ist ja bekannt... ich frage mich allerdings, ob es "normal" ist, dass ich auch dieses...
4002
9
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet. Lässt...
2691
31
Hallo zusammen, War wirklich lange nicht hier im Forum, was auch sehr gut getan hat - da ich echt entspannt und ohne Angstattacken war die letzten Monate! Ich habe seit circa 3...
2319
13
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und ich weiss nicht, ob hier im richtigen "Unterbereich" bin. Habe die für mich passendste Rubrik ausgewählt. Ich möchte mich...
1741
19
Hallo, wer hat denn hier Panikattacken auf der Arbeit und wem geht es auf der Arbeit durch die Ablenung besser? LG Jenamel
1301
5
Ich bin meist sehr zurückhaltend und ruhig vor allem bei Leuten die ich nicht kenne. Kann aber auch auf Leute zugehen und mit ihnen reden. Ich denk leider zu oft, was andere...
7743
5
Hallo, seit einigen Tagen beschäftigen mich einige für mich neue Symptome: - Aus dem Nichts heraus schmerzen die Knie und ziehen die Waden - Die Beine (ab Knie abwärts)...
2801
2
Einfach mal Luft machen..Beziehe Krankengeld was ja kaum reicht.In Reha Übergangszeit was weniger als KG.Waschmaschiene Trockner jeweils 2 Euro.Cafe bis 19 geöffnet 2,30.Nur im...
1971
11
Hey Leute , ich hatte letztens einen Beitrag zu meiner Sit. gemacht leider kam nichts zurück.. Ich habe seit zwei Wochen ein Problem was mir sehr belastet. Ichbin 20 und eine...
1493
13
Hey ihr Lieben, Ich brauche mal einen Rat von ein paar Mädels. vielleicht seht ihr das ja mit anderen Augen. Ich habe vor ein paar Monaten einen Typen kennengelernt. Ich...
1334
10
Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es mir in der letzten Zeit nicht gut. Fast jeden Tag Kopfschmerzen und alle paar Tage Migräne. Ich bin eigentlich auf...
5455
8
Hallo, ich habe von meinem Neurologen nun nach längerer Krankschreibung ein Eingliederungsschein bekommen den ich losgeschickt habe. Gleichzeitig hat mich der Arzt für die Zeit...
2315
3
Liebe Forensik und betroffene. Habe da mal eine Frage bin nun die fünfte Woche krank geschrieben und heute erneut Termin beim Arzt. Fühle mich immer noch nicht im Stande zu...
2065
2
Hallo, bin neu im Forum und suche Rat/Unterstützung. Ich habe in den letzen Jahren Sohn, Vater und besten Freund verloren. Mobbing von Schwiegermutter und zuletzt in der Arbeit...
1103
6
Ich habe auf Arbeit eine in der Tat bemerkenswerte Erfahrung machen müssen. Mir als Mann glaubt man bestimmte Dinge nicht, da sie scheinbar nicht zu meiner "Art"...
6921
122
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1563
10
Hallo an alle, ich möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Christina, ich bin 26 Jahre alt und habe eine generalisierte Angststörung. Vor einem Jahr hab ich mir dann...
12543
42
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland zu fliegen. Muss ich mich da gesund schreiben lassen? In Deutschland ist es erlaubt zu...
12347
38
Hallo, ich bin seit 4 Monaten aufgrund einer schweren Depression mit Angststörung krankgeschrieben. Auslöser dafür war ein Burnout im Job. Den Job habe ich mittlerweile...
9056
14
Hallöchen liebe Community. Ich hätte da folgendes Anliegen. Vor 5 Tagen habe ich meine Kündigung bekommen, da ich wegen der Grippe ausgefallen bin. Ich bin in der Probezeit...
6591
37