Pfeil rechts
60

In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt.

Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet.

Lässt sich daraus der Entschluss ziehen, das ich zzgl. meiner Attraktivität ebenfalls den kürzeren gezogen haben?

Da ich aus Psychologischer Sicht schon ein paar mal gehört habe, das sich Personen oft in Personen verlieben, welche optisch ungefähr in einer Liga spielen…

03.12.2021 17:21 • 05.12.2021 #1


31 Antworten ↓


portugal
@NicNic100
@NicNic100 @NicNic100
Zitat von NicNic100:
Lässt sich daraus der Entschluss ziehen, das ich zzgl. meiner Attraktivität ebenfalls den kürzeren gezogen haben?


Nee, wie kommst Du denn da drauf ….

Personen finden verschiedene Sachen an einer Person attraktiv, was ich attraktiv finde musst Dir noch lange nicht gefallen.

03.12.2021 18:25 • x 1 #2



Bin ich ebenfalls eher optisch unattraktiv?

x 3


Petros1985
Es gibt keine unatraktiven Menschen. Wenn nur Models einen Partner finden könnten wäre die Weltbevölkerung eine andere. Ich hatte auch nie ne Frau oder sex, viele Menschen bleiben ein Leben lang ohne Partner, gibt weitaus schlimmeres (sofern es überhaupt schlimm ist ohne Partner zu sein)

03.12.2021 18:31 • x 2 #3


Lottaluft
Nic ersnsthaft -wie oft noch ?
Hier kann dir niemand sagen ob du unattraktiv bist weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt und keiner von uns weiß wie du aussiehst

03.12.2021 18:33 • x 6 #4


Sarah1980
Schönheit kommt von innen und wissen. Jeder Mensch ist schön auf deiner Art und Weise

03.12.2021 18:37 • x 2 #5


flow87
Zitat von NicNic100:
In meiner Schulzeit waren meines Wissens nach zwei Mädchen total in mich verliebt. Jedoch wurden diese Mädchen von den meisten Personen als sehr unattraktiv bezeichnet. Lässt sich daraus der Entschluss ziehen, das ich zzgl. meiner Attraktivität ebenfalls den kürzeren gezogen haben? Da ich aus Psychologischer ...

Was soll das? Wie oft fragst du uns noch das Gleiche? Keiner von uns weiss wie du aussiehst also kann dir diese Frage auch niemand beantworten. Schönheit ist auch Geschmacksache.
Bitte mache uns den Gefallen und hör auf immer das Gleiche zu fragen. Du brauchst echt psychologische Unterstützung aber da im Forum bist du falsch. Sorry.

03.12.2021 19:03 • x 3 #6


kleinpübbels
Fishing for compliements.
Vor allem ist das so sinnfrei, dass man sich nur in Leute seines Attraktivitätslevels verguckt .

Oh moment mal , ich stehe auf Tom Hardy und den jungen Brad Pitt . F*ck , da muss ich ja mega sein Endlich habe ich die Bestätigung. Danke dafür ^^

03.12.2021 19:08 • x 2 #7


portugal
Zitat von flow87:
Du brauchst echt psychologische Unterstützung aber da im Forum bist du falsch. Sorry.

Der Herr ist 20. Nicht jeder hat ein gesundes Selbstbewusstsein, aus welchen Gründen auch immer.

Er kann sich hier ausheulen, so oft er will, Makier es bitte auf Deine Igno Liste.

Bitte nicht so harsch, mit 20 gerade heute in Zeiten vom immer perfekten Instagram ist das echt nicht leicht, ich bin froh, dass ich zu meiner Zeit kein Social Media hatte.

03.12.2021 19:08 • x 7 #8


NIEaufgeben
Ich meine es wirklich nicht böse aber du brauchst ganz dringend Professionelle Hilfe……wenn ich mir deine ganzen Themen so ansehe steht für mich fest das du ein wirklich großes Problem hast

Bitte lass dir helfen denn du bist so extrem jung und es wäre so schade wenn du dein Leben weiterhin in die Tonne klopfst

03.12.2021 19:15 • x 2 #9


flow87
Zitat von portugal:
Der Herr ist 20. Nicht jeder hat ein gesundes Selbstbewusstsein, aus welchen Gründen auch immer. Er kann sich hier ausheulen, so oft er will, Makier es bitte auf Deine Igno Liste. Bitte nicht so harsch, mit 20 gerade heute in Zeiten vom immer perfekten Instagram ist das echt nicht leicht, ich bin froh, dass ich zu ...

Verstehe ich alles aber jemand der innerhalb paar Wochen etwa schon 10mal das Gleiche Thema immer wieder neu eröffnet und dann sich nicht mal auf eine Diskussion einlässt ist für mich falsch am Platz. Ich und andere hier haben ihm schon mehrfach geholfen und anstatt das er auf unsere Ratschläge hört oder darüber diskutiert, macht er paar Tage später wieder das Gleiche Thema auf. Sorry aber das ist nicht normal. Alter hin oder her.

03.12.2021 19:17 • x 3 #10


NIEaufgeben
Zitat von flow87:
Verstehe ich alles aber jemand der innerhalb paar Wochen etwa schon 10mal das Gleiche Thema immer wieder neu eröffnet und dann sich nicht mal auf ...

Naja stop!

nicht normal als Ausdruck zu nehmen ist hier in diesem Forum genauso fehl am Platz muss ich sagen…..

achte mehr auf deine Wortwahl bitte

denn hier sind wir doch alle nicht normal sonst wären wir nicht hier

03.12.2021 19:21 • x 2 #11


flow87
Zitat von NIEaufgeben:
Naja stop! nicht normal als Ausdruck zu nehmen ist hier in diesem Forum genauso fehl am Platz muss ich sagen….. achte mehr auf deine Wortwahl bitte denn hier sind wir doch alle nicht normal sonst wären wir nicht hier

Ich schreibe sehr anständig und meine es gut mit ihm. Da muss ich mich jetzt nicht von dir in so eine Schublade stecken lassen. Sorry. Ich bin hier raus.

03.12.2021 19:24 • #12


NIEaufgeben
Der Herr kann Kritik wohl nicht ab

Ciao

03.12.2021 19:25 • #13


portugal
Jetzt sei nicht gleich beleidigt

03.12.2021 19:30 • #14


Iris311
@flow87 du kennst doch Nieaufgebens, er muss immer sei Senf dazugeben. Menschen die unzufrieden sind kritisieren gerne. Können selber nicht gut konstruktive Kritik annehmen.

03.12.2021 19:57 • x 4 #15


Lottaluft
Zitat von Iris311:
@flow87 du kennst doch Nieaufgebens, er muss immer sei Senf dazugeben. Menschen die unzufrieden sind kritisieren gerne. Können selber nicht gut ...

First of all
Er ist eine sie was du auch wüsstest wenn du ihre Beiträge auch nur ansatzweise verfolgen würdest
Und was erlaubt es dir zu urteilen ?macht dich das jetzt besser ?

03.12.2021 20:09 • x 1 #16


NIEaufgeben
Zitat von Iris311:
@flow87 du kennst doch Nieaufgebens, er muss immer sei Senf dazugeben. Menschen die unzufrieden sind kritisieren gerne. Können selber nicht gut ...

Ich bin immernoch eine Sie und kein Er

wenigstens kann ich ein Profil lesen das scheinst du nicht zu können

ubd außerdem habe ich niemanden beleidigt so wie du das jetzt gerade machst

ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das die Aussage
nicht normal
Hier in diesem Forum fehl am Platz sind

Und noch was,wenigstens habe ich als Frau genug Eier in der Hose um mich selber zu verteidigen
und brauche als muskelprotz keinen Aufpasser der mich in Schutz nimmt

03.12.2021 20:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Zitat von Iris311:
er


Ist eine Dame

03.12.2021 20:15 • x 1 #18


flow87
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin immernoch eine Sie und kein Er wenigstens kann ich ein Profil lesen das scheinst du nicht zu können ubd außerdem habe ich niemanden beleidigt so wie du das jetzt gerade machst ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das die Aussage nicht normal Hier in diesem Forum fehl am Platz sind Und noch ...

Jetzt lache ich mich echt kaputt. So viel zum Thema Urteilen. Ich habe brauche niemanden der mich in Schutz nimmt. Solche Diskussionen hier im Forum bringt doch nichts. Ich habe meine Meinung zum Thema geschrieben und du deine. Also lass es gut sein. Danke

03.12.2021 20:17 • x 1 #19


Susanne05
@NicNic100
Ernst gemeinte Frage:

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn wir alle dich hier sehen könnten und feststellen würden , dass du wirklich attraktiv bist und wenn auch alle anderen Leute überall auf der Welt das feststellen und dir glaubhaft versichern würden?

Was wär da?

03.12.2021 20:45 • x 3 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag