Pfeil rechts
26

Hey ihr Lieben,

Ich brauche mal einen Rat von ein paar Mädels. vielleicht seht ihr das ja mit anderen Augen.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Typen kennengelernt. Ich lebte aber noch nicht in der Stadt , wusste aber das ich dort hinziehen werde, das stand schon fest.

Also haben wir eigentlich bis dahin jeden Tag geschrieben oder jeden 2 oder 3. Also waren immer in Kontakt.
Alles war super.

So nun bin ich hingezogen und wir hatten die Möglichkeit endlich mehr Zeit zusammen zu verbringen und uns zu sehen. Ich muss erwähnen er hat einen sehr stressigen Job, arbeitet manchmal 12 oder 13 Std aber trotzdem hat er es möglich gemacht das wir uns sehen. Hab ich auch zu schätzen gewusst!

Haben uns mega gut verstanden, sind uns auch näher gekommen und alles hat gepasst. ( hatten keinen Sex ). Habe bei ihm geschlafen. Er ist 30 ich 25. Und hav seine Mutter kennengelernt. ( Er wohnt zu Hause mit ihr ). Hab ein paar seiner Freunde kennengelernt und wir waren wie ein paar. Öffentlich geküsst und Händchen gehalten, also ganz normal. Und plötzlich meinte er, er könnte es nicht, weil er momentan da wo er steht sich auf die Arbeit konzentrieren muss etc und mir nicht die Aufmerksamkeit schenken könnte die ich verdiene etc. Aber er mit mir befreundet sein will. Ich meinte zu ihm, dass ich das nicht könnte, nach all dem was war.

Haben dann hin und er diskutiert und er meinte, immer wenn er mich sieht will er mich küssen und fühlt sich zu mir hingezogen und es fällt ihm selbst schwer. Aber es wäre nicht die richtige Zeit.

Ich habs nicht verstanden. weil doch alles so.schön war und ich trotzdem für ihn da sein wollte auch in der schweren Zeit. Hab da also voll Verständnis.

Naja dann haben wir uns an einem Tag dann verabredet und haben uns getroffen.
Und erst war er auf Abstand und hat dann doch wieder Annäherungsversuche gemacht und hat meinen Arm gestreichelt, meine Nase gestupst und mich geküsst und ist mit mir wieder öffentlich hand in hand gelaufen etc.

Er verwirrt mich total.

Jetzt habeb wir seitdem 10 Tage Funkstille.

Er guckt sich meine storys auch nicht mehr an denke er hat es einfach ausgestellt.

Hab ihm vor 3 Tagen einen Brief geschrieben und ihn an sein Auto gepint. das er sich melden soll, wenn er einen freien Kopf hat und mich sehen will und das ich auf ihn warte etc.

Wie seht ihr die ganze Situation, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich weiß ich kann nicht mehr machen, außer zu warten das er auf mich zukommt. aber ich verstehe es nicht. Er hat Gefühle und wenn wir uns treffen ist es wie eine Beziehung, aber er kann sich irgendwie nicht drauf einlassen und ich kann die Hoffnung nicht verlieren irgendwie das er sich doch meldet.

Aber wieso schaut er dann meine storys nicht mehr ?

Bitte gibt mir Tipps oder positive vibes bitte:(

25.07.2021 16:46 • 26.07.2021 #1


10 Antworten ↓


Mariebelle
Du bist wegen dem Typ gleich in seine Stadt gezogen? warum denn?Das faende ich jetzt auch zuviel.
Erstmal langsam kennen lernen,besuchen,sich annaehern...

25.07.2021 17:26 • x 5 #2



Gibt es ein Liebes Comeback oder eher nicht?

x 3


Mariebelle
Wer mit 30 noch bei Mutti wohnt....Achtung....

25.07.2021 17:29 • x 4 #3


portugal
Zitat von Flor14:
Wie seht ihr die ganze Situation, was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Tut mir so leid.... ich hatte mal einen Typen gedatet, ich fand ihn umwerfend. Hatten zwei Dates und ich dachte, beim dritten koche ich für ihn.

Dann kam als Antwort: sorry, ich fang am Montag die neue Arbeitsstelle an ...

Das war das Ende der Geschichte. Bin älter als Du und kann Dir leider nur sagen, wenn ein Mann so komische Ausreden sucht, dann hat er nach anfänglichem Interesse DOCH keines mehr.

Es springt der Funke nicht über. Kein Mann sagt zu Dir, er möchte im Moment nicht, das sind fadenscheinige Ausreden.

Kommt man zusammen, dann verbringt man jede Minute zusammen u kann die Finger nicht voneinander lassen.

Am besten ist ein knallharter Cut. Ansonsten hast Du immer wieder Hoffnung.

25.07.2021 17:35 • x 1 #4


portugal
Auch kann ich Dir nur raten, keine Dinge wie ich warte auf Dich zu schreiben.

Ein Mann will jagen. Du machst Dich zu available (kenn den deutschen Ausdruck nicht).

25.07.2021 17:37 • x 2 #5


Mariebelle
Ich denke du wurdest abserviert u wirst hingehalten.

Steig da aus,ausser du willst Lueckenfuellerin sein.

25.07.2021 17:38 • x 3 #6


Kind-in-mir
Hey, laufe ihm auf keinen Fall hinterher. Briefe an sein Auto pinnen, dass er sich melden soll. Nicht gut. Wahrscheinlich findet er dich ganz süß, aber zu mehr reicht es bei ihm nicht. Wusste er, dass du nur wegen ihm dort hinziehst? Das war ziemlich vorschnell. Viel Arbeiten zu müssen, benutzen Männer gerne als Ausrede. Wenn er sagt, er möchte gerade keine Beziehung, heißt das, er möchte gerade keine Beziehung. Warten ist auch schlecht, genauso interpretieren, was denn mit ihm ist, warum er dies und das sagt und macht oder nicht sagt und macht. Er ist nicht beziehungsbereit und das ändert keine Frau, indem sie ihn überredet oder sich besonders anstrengt. Du solltest davon nicht deinen Selbstwert abhängig machen. Hast du einen Job oder eine Ausbildung oder hast du alles stehen und liegen gelassen? Kümmere dich wieder um dich.

Also, der ist 30 und wohnt noch zuhause und hat ja sooo viel zu arbeiten, dass er keine Zeit für eine Freundin hat? Komisch. Schreit förmlich nach Ausrede.
Zitat von Flor14:
Wie seht ihr die ganze Situation, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Nichts!

25.07.2021 17:45 • x 3 #7


evelinchen
Zitat von Flor14:
Hab ihm vor 3 Tagen einen Brief geschrieben und ihn an sein Auto gepint. das er sich melden soll, wenn er einen freien Kopf hat und mich sehen will und das ich auf ihn warte etc.

Du bietest dich ihm an , das gefällt keinem Mann.

25.07.2021 17:50 • x 4 #8


portugal
Les Dir das mal durch, das erklärt es ganz gut:

https://www.freundin.de/liebe-michael-n...65878.html

25.07.2021 18:53 • #9


FeuerWasser
Zitat von Flor14:

Haben uns mega gut verstanden, sind uns auch näher gekommen und alles hat gepasst. ( hatten keinen Sex ).

Das ist eigentlich ganz gleich ob man beim 1. Date Sex hat oder beim 10. Das hatte ich selbst auch schon, Sex beim 1. Date und daraus wurden dann längere Beziehungen. Das sagt nichts darüber aus ob ein gewisses Grundinteresse am Menschen da ist. Abserviert werden kann man in jedem Stadium des Kennenlernens und würde es nur am Sex liegen dann würden sich nicht so viele in die Affäre verknallen wo im Grunde auch klar ist worum es primär geht.
Wenns passt passt es, wenn nicht dann nicht und für ihn wird irgendwas nicht passen und es kann durchaus sein, dass für ihn der Zeitpunkt nicht passt, er seine Prioritäten anders verteilt und derzeit anderes im Kopf hat.
Ich persönlich hätte ihm aber keinen Zettel ans Auto gepinnt denn das wirkt schon sehr nach nachlaufen und ist vorallem ein Eingriff in den persönlichen Bereich und ich weiß nicht was ihr miteinander konkret besprochen habt aber ich hätte Klartext geredet, gesagt was man selbst will und dann kann er sich dazu äußern aber das hat er im Grunde bereits getan.
Ich würde das an deiner Stelle klar abhaken. Er zieht nicht und er will derzeit was anderes als du.

26.07.2021 11:05 • x 1 #10


Lottaluft
G.irl hes just not into you

Lass ihn ziehen

26.07.2021 11:20 • x 3 #11



x 4