Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, Community Bin durch ein dicken Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne hier mal austauschen und Erfahrungen von anderen lesen , wie sie zb. Mit...
1153
5
Ich bin seit Dienstag Abend angeschlagen. Angefangen mit Schüttelfrost und erhöhter Temperatur um die 38 grad. Bei Einnahme von Paracetamol ging das Fieber dann runter- kam...
907
8
Guten Abend. das hatte ich schon mal gefragt und zwar es gibt Tage , da messe ich paar mal hintereinander nein Blutdruck… jetzt habe ich mal gelesen dass es schädlich sein...
6142
33
Hallöchen… mein Blutdruck ist oft ziemlich niedrig und ich bin ständig am messen … wem geht es auch so? Lg
3004
10
Sauerstoff messen Zwang… Gefühl nicht genügend zu haben . obwohl immer zwischen 92 und 98-100 liegt… Aber manchmal geht der einfach runter wenn man misst. von 99 auf 97...
2689
33
Diesmal kommt noch keine Panik auf Hab momentan zum Glück ruhe *aufHolzklopf* Ich hab eher mal eine Frage. Ich messe meinen Blutdruck (recht oft). Zu Hause habe ich ein...
4182
21
Habe ein 24std blutdruck gerät bekommen und hab gemerkt er zeigt mein blutdruck falsch an weil ich hab mit meinem gerät gemessen und habe ein blutdruck von 120/67 und das 24std...
1054
2
Hi, Mein Problem ist folgendes: ich leide unter einer Phobie, die ich nicht loswerde. Damals litt ich unter einer Herzmuskelentzündung. Irgendwann hat eine Krankenschwester im...
8343
13
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Jahren eine Langzeitblutdruckmessung aufgrund hoher Messwerte. Ich mache es kurz: das Ding hat mich irre gemacht, Werte zu hoch, Panikattacken...
2229
12
Hi alle zusammen, ich leide ja schon seit Jahren unter Angst und Panikattacken, mit Höhen und Tiefen. Naja, nun zu meinem eigentlichen Anlass zu schreiben. Ich messe seit...
3686
7
Hallo, ich habe drei Blutdruckmessgeräte: 1. Handgelenk 2. Oberarm (automatisch) 3. Oberarm (mit Stethoskop) Wenn ich nun mi 1 und 2 messe, kriege ich z.B. 140/96. Wenn ich...
1484
4
Hallo! Ich bin m, 36. Wie hoch darf der Blutdruck sein, wenn man direkt nach dem Hinsetzen mißt? Ich hatte bis vor einiger Zeit oft zu hohen, inzwischen meistens guten Blutdruck...
1363
3
Guten Abend ihr Lieben Ich schreibe euch gerade sehr frustriert. Seit ein paar Monaten nehme ich ein ADHS Medikament, bei dem ich zu Hause festgestellt habe, dass es sich...
1265
19
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken was mein Blutdruck denn so macht... Seit 2 Jahren ist der Blutdruck, wenn ich ihn selbst...
16202
4
Hallo liebe Forummitglieder Meine Angst hat sich eine Zeit lang echt in Grenzen gehalten. Ich war hier eigentlich eine stille mitleserin und habe ab und zu anderen probiert zu...
3754
10
Hallo ihr Lieben Bin gerade hin und hergerissen Ich bin mir nicht sicher wann ich morgens den blutdruck messen soll ? An der bettkante so zusagen oder später . Und dann...
1740
36
Ich hab seit heute Morgen bestimmt schon 20 mal Blutdruck gemessen. Entweder macht es mir Sorgen, wenn er zu hoch ist oder es macht mir Sorgen, wenn er zu niedrig ist. Das...
7040
36
Hallo zusammen, Heute habe ich wieder diese ständige innere Unruhe. Dazu kommt der Zwang, immer wieder den Blutdruck und den Puls zu kontrollieren. Natürlich weiß ich, dass ich...
6501
52
Hallo zusammen, Leider bin ich zu meinen Zwangsgedanken im Internet nicht fündig geworden. Deshalb bin ich so verunsichert und das belastet mich unglaublich stark. Kurz zu...
4040
2
Hallo, ich leide seitdem ich in einer sehr schlechten Klinik war und ich ein Trauma dort erlitten habe darunter dass ich zwischendurch ganz stark und penetrant, permanent...
1581
2
Hallo zusammen, ich habe mal ein Thema, vor welchem ich jetzt nicht unbedingt Angst habe, welches ich aber sehr unangenehm finde. Bevor ich schwanger wurde und vor allem jetzt...
845
7
was mir völlig fremd ist, weil ich schon immer zu niedrigen Blutdruck geneigt habe und selbst in Angstsituationen mein Blutdruck niedrig war und nun ist alles anders Meine...
10025
35
Guten Tag, seit einigen Wochen weiß ich, dass ich nach Polen fahren muss. Mir ging es damit auch ziemlich gut, aber bis vor 3 Tagen mein Vater eine sichere Sache möchte...
1068
3
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29912
26
Hallo Ich habe seit Januar ein großes Problem! Ich hätte den Coronavirus und hatte viel Angst die ich immer noch habe dadurch entwickelte sich bei mir Blutdrücke von 180 zu 110...
5810
15
Erstmal Hallo an euch alle, schön das es so ein Forum gibt wo man mit anderen die das gleiche plagt sich austauschen kann! Zu mir: Ich heisse Sebastian, bin 26 Jahre alt, 198cm...
7117
23
Ich bin männlich und 26 Jahre Alt , ich habe seit 2020 mit Anfang der Corona Pandemie Panikattacken , habe dies entwickelt aufgrund der Annahme das ich Corona habe was mir...
987
5
Hallo Ich habe leider seit etwas über einem Jahr eine Angst Panik Störung. Ich habe aber wohl schon von Kind an eine unnatürliche Angst zu sterben, habe bereits ab der...
26072
18
War gerade allein unterwegs und hatte wieder so ein komisches gefühl im Kopf ich kann tun was ich will ich bekomme es einfach nicht in den Griff . Ich denke an was schönes oder...
4749
17
Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig kalte Füße. Habe Angst hohen Blutdruck zu haben. Bin unruhig, ständig nervös, Herzrasen, angespannt. Leide unter generalisierter...
4599
4
... ein liebes Hallo Ihr Mitbetroffenen! Ich habe drei Jahre Hölle hinter mir, all das was ihr fühlt, denkt und durchlebt habt oder noch durchlebt, lebe ich z.T. ebenfalls noch...
2278
5
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1890
23
Hallo, momentan reflektiere ich oft,weshalb ich nach der Arbeit noch über gewisse Situationen im Arbeitsleben nachdenke. Und ich stelle fest, dass ich oft über Situationen...
1191
14
Hallo zusammen, Ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und habe 4 Kinder aus 3 Beziehungen die alle sehr mies verlaufen sind.Man kann sagen ich...
3414
3
Hallo, ich habe eigtl rund um die Uhr den Finger am Handgelenk. Dazu messe ich noch mit der Uhr ca jede Viertelstunde meinen Puls. Am Anfang des Jahres hatte ich ein paarmal 130...
1351
6
Hi Leute, erstmal möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen. Da ich seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen im linken Bein habe und nicht weiß wo es her kommt, mache ich mir wieder...
3742
2
Hallo, kennt sich einer mit Pulsoxys aus? Manchmal wenn ich extrem panisch bin fängt der Wert bei 60% oder 80% an und steigt dann auf 95-99% hoch innerhalb weniger Sekunden?...
1906
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es bezeichnen...ne Temperatur rektal gemessen von 37,8. Das geht schon seit Jahren so, und...
7176
12
Wie kommt man von dem sch. puls messen an Handgelenk weg? Immer wenn ich es versuche kommt die angst hoch. Es macht mich traurig das ich es nicht schaffe. Ich möchte doch einfach...
4358
15
Hallo, Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn man die Wirksamkeit eines AD ermitteln will und nicht unbedingt eine Münue werfen will, auch gern eine Blutuntersuchung...
1539
4