Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich (w24) habe seit circa eine Woche einen rötlichen Fleck auf dem Nasenflügel, siehe Bild… ich hatte jetzt schon ein paar mal das Gefühl, dass er sich auch leicht...
2049
7
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39747
7
Ihr Lieben, Ich schiebe gerade Panik. Ich war heute wegen eines hellbraunen Fleckes heute beim Hausarzt. Ich hatte vorher schon richtig Angst und Panik. Ich dachte, es sei ein...
12760
53
Hallo, das ist ne Hautstelle von meiner Mutter, mache mir Sorgen, da es irgendwie einem Basaliom ähnelt. Sie meinte, das ist nichts, hätte der Hausarzt wohl gesagt. Aber für...
1168
18
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3242
3
Hallöchen ihr lieben , guckt mal auf dem Foto, das habe ich heute seid der Arbeit am Haaransatz hinterm Ohr. Muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist ? Oder sich...
1312
15
Hautausschlag / Rötung? Hallo, ich Habe seid 15 Tagen einen Hautausschlag/rötung/ kleine Pickel ? Die weder Jucken noch brennen oder schmerzen! Ich hatte ein Tag bevor der...
843
10
Hallo zusammen, ich beobachte seit längerer Zeit wie meine Haut immer empfindlicher wird. Hier mal in Stichpunkten was so los ist: - Wenn ich gähne oder lache bekomme ich...
3861
7
Die rötung an meiner Wade ist schon blasser geworden nun also geht wohl weg und war nur 1/2 Tage da. Aber was war das? Der übliche Farbverlauf eines Hämatoms fehlt und...
422
10
Hallo zusammen, ich habe grade ebend eine kleine rote Einstichstelle mit einer rötlichen Fläche drumherum festgestellt. Weiß nicht ob das ein Mückenstich ist , aber ich hatte...
311
7
Hallo ihr Lieben, ich liege gerade wach und kann nicht schlafen… zum einem wegen der Mücke die hier im Zimmer rumfliegt und zum anderen wegen der großen Angst. Ich bin vor...
892
8
Hallo zusammen, ich habe seit längerem festgestellt, dass meine Zehen an beiden Füßen gerötet sind. Sie fühlen sich leicht warm an und jucken. Besonders nach dem...
407
6
Hallo ich brauche mal euren Rat, Ich wurde vor 2 Tagen am Arm gestochen, die Rötung von dem Stich breitet sich immer weiter aus. Ich habe schon Fenistil Salbe und Cortison Salbe...
1511
26
Hallo ihr Lieben, Mir ist vorhin auf der Arbeit plötzlich aufgefallen, dass meine Hand ganz seltsam gerötet ist. Die Rötung ist lokal begrenzt, es juckt aber nicht, es ist...
818
8
TL;DR: Bitte nur letzten Absatz lesen! Nachdem ich anfang des Jahres monatelang gedacht habe, ich leide unter einer Krankheit mit fast 100% Sterblichkeitsrate - und entsprechend...
1541
11
Hey ihr Lieben? Kennt jemand weißen / grauen Stuhlgang von euch und weiss woher das kommt ? kann das auch harmlose Ursachen haben, außer die ganzen Google - Horror Geschichten...
1854
7
Huhu ihr lieben. Ich bin neu hier und eigentlich ein stiller Leser, ihr beruhigt mich immer sehr auch wenn ich nur mit lese , vielen lieben Dank dafür erstmal. Ich war heute...
29486
13
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich...
6020
10
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es...
1252
4
Hallo Leute ich habe seit ca. 3 Woche so einen weißen Fleck an der Lippe. Es fühlt sich an wie ein Grießkorn . Ich habe schon gedrückt und mit der Pinzette bearbeitet aber es...
857
9
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22323
22
Hallo ihr lieben Ich war am samstag abend im Krankenhaus wegen höllischer nierenschmerzen und es wurde ein nierenstein festgestellt so jetzt folgendes als ich am sonntag morgen...
14587
17
Ich brauche mal euren Rat, nachdem ich jetzt schon 3 Monate mit meinem Hals rumhampel ... Ständige Selbstbeobachtung ... Halsspray ... Bonbons .... Dauerschlucken.... Etc weil...
10327
18
Guten Morgen, gefühlt mache ich aktuell glaube ich jede Woche einen neuen Thread auf. 🙈 Ich versuche alles so kurz wie möglich zu halten: Seit 1 Jahr hatte ich immer...
4160
22
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so ne Art Pickel gesehen, der immer größer wurde und ich bin damit zur Dermatologin. Sie...
3544
72
Hallo. Ich habe große Angst vor Lymphknotenkrebs und war wegen meiner Angst beim Internisten der mich dann untersucht hatte (Sono Abdomen, Blutbild inkl. CRP). Verdächtige...
1237
6
Hey weiss jemand was das ist? Oder hat jemand ähnliche ergahrungen Es tut nicjt weh sber es macht mich fertig weil überall undchöne dinge erzählen
479
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
622
2
Hallo da draußen, Ich melde mich erneut mit meiner Angst. Ich habe seit Monaten eine weiße Stelle im Mund. Zwei Zahnärzte schauten sich das an und vermuteten eine...
3073
22
Hallo alle Zusammen, als aller erstens möchte ich sagen, wie unglaublich begeistert ich bin, dass so viele von euch aktiv hier versuchen einem anderen zu helfen. Da ich noch...
1983
4
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10899
5
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder Meißel, das hat er nicht genau registriert. Er hat auch zunächst weiter gearbeitet, da sich...
1629
3
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige,...
28982
5
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5893
9
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4602
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig müde, sehr schwach, herzrasen etc. hatte ein mrt, Langzeit ekg, Herzultraschall,...
4352
12
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um genau zu sein über der Nase und mittig zwischen den Augenbrauen also genau darüber. Diese...
2194
4
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
588
5
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
15502
84
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich...
9770
54