Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2950
2
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5187
9
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat...
1625
3
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen, aber meine ängst sind immer schlimmer geworden statt besser. und jetzt nehme ich ab morgen...
114668
758
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun habe ich seit vier wochen venlafaxin, da sie mir wohl mehr antreib geben sollen. fühle...
17259
8
Hallo, ich nehme seit etwa fünf Monaten Venlafaxin. Gestartet bin ich durch meinen Hausarzt mit 150 mg. Meine Symptome sind vor allem Lustlosigkeit, Kraft- und Leistungsverlust...
4719
21
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25477
13
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
2124
15
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
257627
2357
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
34132
23
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17416
12
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in der Dosierung von 75mg. Hatte dann aber strake Nebenwirkungen, kann mir jmd sagen, ob das...
8539
4
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7548
4
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5939
3
also ich hab ja sone Angst vor Nebenwirkungen.. bis jetz nehm ich Venlafaxin 5 tage und noch hab ich keine... meint ihr da kommen noch welche
5337
12
Hallo, mir gehts furchtbar schlecht. Hab angefangen die Dosis zu erhöhen. Morgens und Abends 37,5. Mir ist schlecht und ich schwitze. Heute Nacht bin ich mit einem Blitzschlag im...
2406
11
Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit Venlafaxin teilen, da ich seit 7 Tagen dieses Medikament einnehme. Leider habe ich einige Nebenwirkungen bemerkt, die mich...
243
3
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1580
3
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
102218
113
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4983
4
Hallo liebe Freunde, meine beste Freundin strahlt momentan eine Arroganz aus, auf die ich nicht mehr klar komme. Ich zweifle an mir selbst und halte mich mittlerweile selbst für...
4437
27
Hallo, ich leide an schlimmen Darmgeräuschen. Es hat vor etwa einem Jahr angefangen. Ich habe es öfters in der Schule bekommen, was sehr peinlich war. Das war in der 6. Klasse...
18313
6
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2660
31
Hallo Leute, mir geht es seit 1 jahr und 7 monaten nicht gut. Ich habe total viele Gedanken entwickelt die mich fast jeden tag in angst fallen lassen. Es sind bestimmte...
1893
19
Guten Abend zusammen. Nun versuche ich es hier auch mal. Also als allererst. Ich war schon beim Arzt aber evtl. hat jemand auch solche Symptome oder schon mal gehabt und kann...
6864
23
Hallo, ich bin hier auf das Forum gestoßen und möchte mir eigentlich gleich mal einen Rat von euch holen. Wie ich sehe bin ich mit meiner Angst nicht alleine. Ich schildere euch...
5971
9
So, ich bin neu hier, 19 Jahre alt und hoffe, irgendjemand kann mir helfen! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe so eine Art nervöse Grundhaltung, ich hoffe, ihr wisst, was ich...
2106
8
Hallo, liebes Forum! Nach Jahren wieder mal was von mit. Diesmal ein ganz anderes Thema als sonst. Ich schrieb ja schon viel über meine Familie, meiner Angst, wenn die beiden...
8311
201
Schon länger habe ich nichts mehr von mir hören lassen, ist ja ein gutes Zeichen, sagt man. Tochter ausgezogen - Trauer und unangenehme Gefühle Darum ging es damals. Es...
1442
25
Hey Leute, Mich quälen die letzten Wochen quasi jede Nacht Halbschlaf-halluzinationen, d.h. wenn ich so halb wach bin, bilde ich mir Dinge ein, wie z.B. dass nicht genug Luft im...
1273
12
Kennt ihr den Film? Es gibt Dinge, die es gar nicht gibt. Das könnte ein Trost sein, wenn.... Eben das Wenn. Wir gehen auf eine Reise, Deutschland, achtzig Jahre zurück....
2148
2
Manchmal erlaube ich mir nicht, Dinge zu tun, die ich gerne machen würde oder die ich als erste Wahl sehen würde, und dann wähle ich immer eher die zweite Wahl. Ich versuche...
1834
10
Hallo zusammen , Ich schlage mich schon seit langem mit der Idee rum nochmal eine zweite Ausbildung zu starten . Ich hab damals im Vertrieb meine Lehre gemacht und in der Zeit...
1189
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1197
15
Moin da ich im moment eh denke das ich irgendwie krebs habe appetitlosigkeit Gewichtsverlust kann auch von weniger essen kommen aber jetzt schon wieder eine Erkältung oder kann...
687
3
Hallo, Weil das ja im ersten Thread dann irgendwie untergegangen ist, gibt’s nochmal ein Anschlussthema… Worum’s geht kann man im ersten Thread nachlesen:...
8662
138
Liebe Teilnehmer an diesem Forum, hier ist "deep-darkness". Vor ein paar Tagen hatte ich einen Thread "alt - allein - angstgestört - depressiv" eröffnet und...
4223
50
Hatte gerade ein tolles erstes Date und brauche mal Tipps was wir beim 2. Date unternehmen können! LG Flocke
2397
15
Hallo liebe Community, ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei...
2048
15
Hallo Zusammen, tja nach Jahren habe ich mal wieder einen Rückfall und bin froh das es dieses Forum hier gibt. Allerdings habe ich auf anraten meiner Therapeutin mich hier...
1826
17