Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi. Ich bin momentag total lustlos & unmotiviert. Ich komm einfach nicht in die Gänge und kriege nix gebacken und auf die Reihe und habe auch zu nicht lust. Ich schiebe...
2812
4
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC mit einem flauen Bauchgefühl und würde am liebsten im Bett und die restliche Woche...
1742
3
Es ist ohnehin schon ein Riesenschritt für mich gewesen, die Ausbildung zu machen... ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe bei der Postbank gelernt. Das erste Jahr...
1718
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
857
12
Ich habe gerade mal wieder Angst und fühl mich wie ein ziemlicher Versager. Ich dachte, es wäre eine super Idee, mit einer Freundin, die ich erst seit kurzem kenne (bin erst im...
3196
13
Mich würde mal interessieren, welchen Hobbies ihr trotz eurer Angststörung nachgeht. Ich habe lange nach einem passenden Hobby für mich gesucht. Eine Zeit lang war ich...
2744
2
Hallo ihr Lieben 😄 Ich brauche dringend ein Hobby. Also ich habe ein Hobby und zwar backen. Ich liebe es einfach aber ich kann ja nicht ständig backen. Wer soll das alles...
614
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, Der Austausch hier hat mir in den letzten Wochen schon sehr geholfen. Nachdem Mitte Januar eine erneute depressiv-ängstliche Phase bei mir...
1242
29
Vor Jahrzehnten hatte ich das probiert und über längere Jahre, jetzt aktuell bin ich ja bissel in meiner Gesundheit - hier und da noch blockiert, mag aber vielleicht dieses Jahr...
308
2
Hallo, kurz zu mir: ich bin 59 Jahre und verheiratet. Meine beiden Kinder sind erwachsen und wohnen nicht mehr zu hause. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau , arbeite aber...
1119
3