Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi. Ich bin momentag total lustlos & unmotiviert. Ich komm einfach nicht in die Gänge und kriege nix gebacken und auf die Reihe und habe auch zu nicht lust. Ich schiebe...
2812
4
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC mit einem flauen Bauchgefühl und würde am liebsten im Bett und die restliche Woche...
1742
3
Es ist ohnehin schon ein Riesenschritt für mich gewesen, die Ausbildung zu machen... ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe bei der Postbank gelernt. Das erste Jahr...
1718
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
857
12
Ich habe gerade mal wieder Angst und fühl mich wie ein ziemlicher Versager. Ich dachte, es wäre eine super Idee, mit einer Freundin, die ich erst seit kurzem kenne (bin erst im...
3196
13
Mich würde mal interessieren, welchen Hobbies ihr trotz eurer Angststörung nachgeht. Ich habe lange nach einem passenden Hobby für mich gesucht. Eine Zeit lang war ich...
2744
2
Hallo ihr Lieben 😄 Ich brauche dringend ein Hobby. Also ich habe ein Hobby und zwar backen. Ich liebe es einfach aber ich kann ja nicht ständig backen. Wer soll das alles...
614
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, Der Austausch hier hat mir in den letzten Wochen schon sehr geholfen. Nachdem Mitte Januar eine erneute depressiv-ängstliche Phase bei mir...
1242
29
Vor Jahrzehnten hatte ich das probiert und über längere Jahre, jetzt aktuell bin ich ja bissel in meiner Gesundheit - hier und da noch blockiert, mag aber vielleicht dieses Jahr...
308
2
Hallo, kurz zu mir: ich bin 59 Jahre und verheiratet. Meine beiden Kinder sind erwachsen und wohnen nicht mehr zu hause. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau , arbeite aber...
1119
3
Kennt das noch wer? Ich habe nach wenigen Wochen mal wieder mehr Kontakt zu anderen Menschen aufgenommen und ich muss sagen, dass es mir viel besser geht, wenn ich mich mitteilen...
1708
7
Hi an alle, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich, sollte ich mich für längere Zeit nicht mehr melden, dem Leben den Rücken gekehrt habe. Es gibt Momente, da denke ich: Es...
4149
8
Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen, ob das bei euch so ist. Ich hatte bzw habe seit letzter Woche wieder vermehrt Angst und Panik. Ist das bei euch auch so, dass ihr so...
5886
25
Hallo Ihr lieben, ich habe jeden morgen überall Schmerzen...Arme, Beine, Rücken...als ob ich viel Sport gemacht hätte. Dazu habe ich ein komishes...
2320
2
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2183
9
Hallo! Die letzten Tage fühl ich mich so kraftlos, ich denk teilweise ich krieg nicht mal den Arm gehoben, so lasch sind meine Muskeln. Irgendwie hab ich innerlich so ne Unruhe...
24989
33
Hallo zusammen, kurz zu mir: bin 21 Jahre jung und männlich. was bei mir schon immer war: schüchternheit, schwitze sehr viel(gesicht, hände füße) und ...
20129
113
Hallo zusammen , seit 4 Tagen fühle ich mich einfach Kraftlos und bin total müde, mir fällt es schwer sich auf der Arbeit zu konzentriert irgendwie sehe ich alles vernebelt und...
1757
14
Ich bin am Ende, habe keine Kraft mehr weiterzukämpfen
1399
14
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3399
14
Ich stecke seit Monaten in einer akuten Angst Phase, dachte es wird etwas besser. Heute morgen kam ein Anruf meines Schwiegervaters, meine Schwiegermutter liegt im Koma. Hatte...
2140
23
Mein Beitrag wird ein bisschen lang werden, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben . Alles hat angefangen im Juli, ich hatte plötzlich so starke Schlafstörung und...
1893
12
hallo vielleicht ist noch jemand da,ich kann nicht mehr muss nur weinen. hab keine kraft mehr.....
1852
5
Hallo ihr lieben. Heute ist tag sechs meiner Erkältung und ich fühle mich zwar besser aber nicht gut. Ich bin ab nachmittags auch sowas von kraftlos und zittrig. Ist das normal?...
5944
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt nach langem überlegen und mitlesen angemeldet. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder kennt das auch. Ich hatte ein Jahr 2013 nach meiner...
5400
6
Hallo .. kennt ihr das, das ihr euch schlapp/kraftlos fühlt ? Es ist nich immer, nur manche Tage und meist kann ich trotzdem noch alles machen, aber kann das denn wirklich alles...
1825
6
Hallo Ich leide seit zwei Monaten unter Angst und Panik Seit nun mehr drei Tagen fühlen sich meine Muskel wie leer u d Kraftlos an ! Die Kraft ist aber da wenn ich weiche...
504
4
hallo ihr lieben hab mal eine frage .. eben wollte ich aufstehen und hab auf einmal gemerkt wie meine beine wegsacken bzw total schwach sind , total wie wackelpudding das...
16217
20
Seitdem ich 27 wurde und Medikamente nehmen muss, fällt es mir schwer, stark zu sein oder voll Energie zu sein! Die meisten Beziehungen, die ich sehe trotzen vor Kraft und gerade...
1522
8
Hallo, ich bin 26, männlich und neu hier, ich habe seit zirka einem Jahr Panikattacken, seitdem leide ich auch sehr unter krankheitsangst. seit ein paar Tagen haben ich ein...
1021
9
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin Alex, 27 Jahre und männlich. Habe Normal Gewicht. Rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ernähre mich durchschnittlich, mal besser mal...
1974
18
Hallo ihr lieben, mein geliebter Papa ist am 14.06.24 plötzlich und unerwartet verstorben. Ich habe Papa bis zum Schluss begleitet und versucht stark zu sein. Mama hat es...
929
9
Wenn ich mir ansehe, was andere Leut für Interessen und Hobbies haben, dann fühl ich mich wie ein seelischer Eremit. Ich hab kaum ein dauerhaftes Interesse an irgendwas und auch...
3220
34
hi, ich leide unter anderem auch noch an innerer Unruhe, kraftlosen Armen und Beinen, hat jemand zusätzlich Tips, was man tun sollte oder hat jemand auch diese Beschwerden ? lg...
14665
12
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13928
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Hallo, hab mich gerade hier angemeldet, es geht mir sehr schlecht. Im Betrieb werden Stellen abgebaut und ich soll jetzt in eine ganz andere Abteilung, nach 30 Jahren Fertigung in...
5483
36
Guten Morgen, am Montag fange ich meine neue Arbeit als Datenerfasserin bei der Deutschen Post an. Ich wurde über einer Zeitarbeitsfirma da angestellt. Ich habe Angst vor Montag...
2778
8
Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen großen Schritt getan und werde meinen Haupt-Job wechseln. Mitte Sept. trete ich eine neue Stelle an. Und wisst ihr, es ist keine...
1948
2
Guten Morgen, heute habe ich mal ein ganz anderes Thema, was mich anscheinend immer wieder einholt. Es ist mittlerweile die 4. Stelle und Firma , die ich hab und schon wieder...
1937
16