Pfeil rechts
6

nati1989
Hallo ihr Lieben
Ich brauche dringend ein Hobby. Also ich habe ein Hobby und zwar backen. Ich liebe es einfach aber ich kann ja nicht ständig backen. Wer soll das alles essen?
Habt ihr Hobbies? Wenn ja welche?
Erzählt mal
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr

31.12.2022 18:51 • 31.12.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


D
Zitat von nati1989:
Wer soll das alles essen?

Du könntest es der Tafel spenden.

31.12.2022 19:01 • x 1 #2


A


Habt ihr Hobbies?

x 3


angstrabe
Hallo nati,

ja, und zwar folgende. Ich interessiere mich sehr für Eisenbahnen (leide aber schon seit längerem an Agoraphobie, d.h. Zugfahrten sind (nicht mehr!) möglich (habe div. Therapieversuche gemacht, leider erfolglos). Ich schreibe jedoch öfters zu diesem Thema etwas ins Internet (meist Rezensionen über DVDs und Büchern), höre sehr gerne Musik (Psychedelic-Rock u.a.), schaue mir gerne Comedians an (TV, Youtube) - mein Liebling ist Johann König (übrigens sehr zu empfehlen bei - leichteren - Depris!), lese viel über Eisenbahnen (auch Bildbände), lese sporadisch Bücher über Psychologie (diese haben mir allerdings bisher nicht soviel geholfen, trotzdem interessant für mich!) ...........

Das alles hat für mich aber einen etwas bitteren Beigeschmack, denn ich habe eine Bipolare Störung, welche sich (bei mir!) durch extreme Lustlosigkeit bis hin zur Depression oder totaler Begeisterung (welche allerdings keinen Einfluss auf meine Agoraphobie hat!) auszeichnet.

Danke für Deine/Eure Kenntnisnahme, Fragen beantworte ich gerne .....


liche Grüße
vom angstraben


achso, ja:
Allen natürliche eine guten Rutsch ins neue Jahr!

31.12.2022 19:08 • x 1 #3


nati1989
@Disturbed das ist ne richtig gute Idee

31.12.2022 20:46 • x 3 #4