Pfeil rechts

anderlie
hallo vielleicht ist noch jemand da,ich kann nicht mehr muss nur weinen.
hab keine kraft mehr.....

26.02.2009 04:25 • 28.02.2009 #1


5 Antworten ↓


anderlie
Ich war traurig das nicht einer geantwortet hat,habe mich fast eine stunde mit der seelsorge unterhalten und einige gute tips bekommen.so ein forum ist nur bedingt gut,wenn man wirklich seelische not hat braucht man was reales,was zuhört und einen auch mal in den arm nimmt.
virtuell ist man abhängig ob einer antworten tut und wenn da nichts kommt wird man noch trauriger und fühlt sich allein gelassen.
macht es gut und passt auf euch auf.....

28.02.2009 03:47 • #2



Bin so traurig und ganz kraftlos

x 3


Schäm!!

Ich habe dich wahrlich übersehen und es tut mir leid.

Lass dich auch von mir mal drücken. Solche Tage kennen wir Alle, egal welchen Ursprungs oder Auslöser.

Da kann es schon sein das man bei einem Gespräch besser aufeghoben ist als beim virtuellen Austausch.

Muss zugeben das ich es nicht gelesen habe. Bemühe mich in Zukunft zu bessern.

lg Sonja

28.02.2009 08:36 • #3


Bin noch neu im Forum und lese mich hier erst ein.


Will dir aber hier antworten .Kann ich dir helfen?

Warum weinst du ?



MFG Sunnyday

28.02.2009 08:59 • #4


anderlie
Hallo ihr beiden
sonja1717 ist ja nicht so schlimm,man kann ja nicht alles lesen. aber wenn es einen so tief mies geht und dann kein trost kommt,na ist ja vorbei.
sunnyday,auch dir danke es geht schon wieder.
mein mann hatte einen lkw -unfall(gottseidank schutzengel waren aktiv) das ganze drumherum es war einfach für mich ängstler zuviel. so langsam beginne ich mich zu erholen,vergessen wird noch eine weile dauern. die angst ist doller geworden wenn er nacht für nacht unterwegs ist.....bis bald....

28.02.2009 18:17 • #5


Da war es ja Glück im Unglück.

Natürlich hat man jetzt noch mehr Angst als vorher. Das legt sich wieder mit der Zeit.

Da ist es ja klar das du jemandem zum Austausch brauchtest.

28.02.2009 18:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag