Pfeil rechts

Isabell111
Hallo Ihr lieben,

ich habe jeden morgen überall Schmerzen...Arme, Beine, Rücken...als ob ich viel Sport gemacht hätte. Dazu habe ich ein komishes "Spannungsgefühl" in der Händen und Waden.Fühle mich jeden morgen schlapp und kraftlos

Kennt es jemand?

23.04.2009 11:55 • 23.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Isabell!Wie alt ist Deine Matratze?Gehst schon verspannt ins Bett?das kann sehr wohl mit dem halswirbel zusammenhängen.warst schon beim Arzt?
Das haben viele,da brauchst nicht gleich wieder was Schlimmes denken.

23.04.2009 16:41 • #2


Isabell111
Hallo wild,

Matraze ist knapp 1 Jahr alt..wurde alles gewechselt auch wegen meinen Rückenschmerzen. Ich weiss ich könnte auch mehr Sport machen
Verspannt bin ich 24 Std lang weil ich nur an Krankheiten denke:-( Jetzt wieder aktuell MS...vor 2 Tagen war es ALS... Kein Arzt nimmt mich mehr ernst

Aber Schmerzen und so ein komisches Spannungsgefühl in den Armen und Beinen direkt morgens?

23.04.2009 22:59 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier