Hallo Kadisha,,,
Das mit den Puddingbeinen habe ich auch wenn ich mich zu wenig bewege,,, aber es kann auch noch von den Schilddrüsenmedi kommen der Körper braucht ne Weile um sich daran zu gewöhnen,,,
Trinkst du genügend( ausreichend)?
Versuch mal langsam ein paar Treppen zu steigen halte dich am Geländer dabei fest,, gut durchatmen..Auch frische Luft täte dir gut,, hast du niemanden der dich damal mitnehmen könnte?
Auch Armbäder nach Pfarrer Kneipp helfen mir immer,,
Gegenn die Müdigkeit und Abgeschlagenheit( schlapp) helfen viele Vitamine und Mineralstoffe,,,,und die Sonne draussen,, Wechselduschen,,,Wassertreten kannst in der Dusche oder Badewanne machen..
Koche dir mal 1 Hühnersuppe die bringt dich auch rasch auf trab und auf die Beine,,,, wenn du es schaffst,,, Dosensüppchen/ Tütensüppchen..tut es auch zur Not,,
Ich kenne das ist echt fies ,,, hab das auch ab und zu mal,,, diese bleiernde Müdigkeit und Schlappe auf den Beinen.. auch Wetterwechsel und das zu warme Wetter haut mich um....
Atemübungen sind ganz wichtig,,
Leichte Gymnastik mal Schulter und Arme kreisen lassen....
Hast du vieleicht ein Heimtrainer ( Rad).. ergo)..
Ansonsten auf Rücken legen und Beine in der Luft strampeln,,, Luftradfahrenhört sich komisch an ich weiss hilft aber ,,,
Wir sind ja da,,,für dich,,,
Dir alles liebe und Gute,
Herzliche Grüße
Suma