Pfeil rechts

K
hallo ihr lieben

hab mal eine frage ..
eben wollte ich aufstehen und hab auf einmal gemerkt wie meine beine wegsacken bzw total schwach sind , total wie wackelpudding
das hat mich total erschrocken , dass es fast in einer panikatacke endete

kennt ihr das?
muss dazu auch sagen , dass ich die letzte zeit total müde bin und total schlapp , komme kaum hoch , dauernd müde und erschöpft
vor paar tagen habe ich mit baldriantropfen angefangen wegen meiner angst und panikatackn .. kann das damit zusammen hängen oder vieleicht niedriger blutdruck oder die meine schilddrüsentabletten ,die ich seit kurzemnehme?

das macht mir echt angst , dass meine beine eben so schwach waren bzw sind...

24.05.2009 19:30 • 26.05.2009 #1


20 Antworten ↓


K
hej kadisha...
also vom baldrian kaum,ich denke das warme wetter setzt uns alle zu und du hast ja auch einiges um die ohren,kind haushalt und alles...dann noch die wärme,mir sagen nach dem sitzen auch schon mal die beine weg,und isnd wie wackelpudding

warst du heute viel draussen?

lg kerstin

24.05.2009 19:52 • #2


A


Beine sacken weg, total kraftlos und erschöpft--

x 3


K
nein war ich nicht..
ich weiss nicht ob das daher kommt ,dass ich die letzte zeit echt nur noch zu hause bin weil ich so erschöpft bin etc und dann erstrecht erschöpft bleibe ?

24.05.2009 19:54 • #3


K
hab ich da grad sagen geschrieben?
uuups...ich meinet sacken

24.05.2009 19:54 • #4


K
meinet...? guck bei mir ist der kopf ganz schwach...

ja,das denk ich auch da du kaum hoch kommst ist dein kreislauf wohl bischen niedrig getrimmt,lauf bischen durch die wohnung....

das braucht dich wirklich nicht beunruhigen

24.05.2009 19:56 • #5


K
ja ich hoffe
es macht total angst, dass man keine kraft hat und so schlapp ist
meine augen fallen total zu

24.05.2009 19:58 • #6


K
du solltest bischen mehr an die frische luft,ich glaub dir fehlt sauerstoff...ganz dringend,ich weiß du hast angst,hast du jemand der mit dir gehen kann...?


sonst komm ich und geh mit dir spazieren soweit bist ja nicht weg

24.05.2009 20:02 • #7


K
ch esse ja auch kaum, weil ich kein hunger hab , morgens ist mir sogar total übel und ich hab fast jede tag durchfall

24.05.2009 20:11 • #8


K
aber du warst schon beim arzt deswegen?

24.05.2009 20:13 • #9


K
werde nächste woche nochmal hin..

es kann auch von meiner schildrüse kommen.. ich weis nicht genau

24.05.2009 20:14 • #10


K
ja würd ich auch sagen...denn ausser magentabletten oder mcp und sauerstoff fällt mir jetzt auch nix mehr ein

24.05.2009 20:16 • #11


K
voll blöd

ich muss echt mehr essen und trinken und mich bewege
hab ja total durchfall

24.05.2009 20:24 • #12


S
Hallo Kadisha,,,

Das mit den Puddingbeinen habe ich auch wenn ich mich zu wenig bewege,,, aber es kann auch noch von den Schilddrüsenmedi kommen der Körper braucht ne Weile um sich daran zu gewöhnen,,,

Trinkst du genügend( ausreichend)?
Versuch mal langsam ein paar Treppen zu steigen halte dich am Geländer dabei fest,, gut durchatmen..Auch frische Luft täte dir gut,, hast du niemanden der dich damal mitnehmen könnte?

Auch Armbäder nach Pfarrer Kneipp helfen mir immer,,
Gegenn die Müdigkeit und Abgeschlagenheit( schlapp) helfen viele Vitamine und Mineralstoffe,,,,und die Sonne draussen,, Wechselduschen,,,Wassertreten kannst in der Dusche oder Badewanne machen..

Koche dir mal 1 Hühnersuppe die bringt dich auch rasch auf trab und auf die Beine,,,, wenn du es schaffst,,, Dosensüppchen/ Tütensüppchen..tut es auch zur Not,,

Ich kenne das ist echt fies ,,, hab das auch ab und zu mal,,, diese bleiernde Müdigkeit und Schlappe auf den Beinen.. auch Wetterwechsel und das zu warme Wetter haut mich um....

Atemübungen sind ganz wichtig,,

Leichte Gymnastik mal Schulter und Arme kreisen lassen....
Hast du vieleicht ein Heimtrainer ( Rad).. ergo)..

Ansonsten auf Rücken legen und Beine in der Luft strampeln,,, Luftradfahrenhört sich komisch an ich weiss hilft aber ,,,


Wir sind ja da,,,für dich,,,

Dir alles liebe und Gute,

Herzliche Grüße

Suma

25.05.2009 08:42 • #13


S
Nachtrag,,

Bei Durchfall nehme ich Uzrara Tropfen,, die helfen rasch,,, oder wenns dolle ist Imodium Akut,,,, Salzstangen und Cola,, und viel Mineralwasser und mal Schwarzen Tee,, trinken..

Bei Magengrummeln und übelkeit,,, Iberogast Tropfen,,
Oedr auch mal Ingwer Tee ,,
Pfefferminztee,,

LG Suma

25.05.2009 08:52 • #14


S
Uzara- Tropfen,,,

25.05.2009 08:53 • #15


K
kadisha gehts heute bischen besser??

25.05.2009 18:55 • #16


S
Hallo Kadisha

wie gehts dir heute?

Konntest du schon etwas umsetzen für dich,,,,


ich hoffe doch sehr,


Glg Suma

26.05.2009 09:00 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schokokeks
Hey..

meiner Mum ging es früher so, das sie erst was essen musste bevor sie aufstehen konnte.. versuch das mal.. is und trink was, dann warte 10 min und wenn es dann nich besser is, liegt es zumindest nich daran..
oder versuch dich zu bewegen, also kniebeuge (ja ich weiß du hasts chlappe beine) aber das puscht den kreislauf mit am meisten!

Lg

26.05.2009 10:21 • #18


K
hallo ihr lieben

mir gehts heute ganz ok

und euch

glg

26.05.2009 10:35 • #19


K
das ist schön zu hören kadisha

26.05.2009 11:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier