Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mein name ist Thomas 22 . ich habe folgendes Problem(e) Ich fasse am besten es stichpunkthaltig alles zusammen, kann mich ansonsten nicht besser ausdrücken . -...
3835
2
Guten Tag alle Zusammen, nach einer längeren Phase des Einbruchs habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meine Geschichte loszuweden. Einfach als Ventil,...
1275
14
Guten Abend ich bin neu im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und bin durch Zufall auf diesen Forum gelandet und habe mir einige Beiträge durchgelesen. Vielleicht hilft es mir etwas zu...
1157
28
Hallo, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und inzwischen viele Beiträge gelesen. Nun hatte ich den Drang selbst etwas zu schreiben denn in meiner Situation denkt man...
2100
3
1. Du bist verzweifelt, weil das Leiden kein Ende nimmt. Lass es zu! Es zu verdrängen hilft nix, es wird dich immer wieder heimsuchen. 2. Denke zurück. Was könntest du tun,...
1565
17
Hallo, ich wollte das eigentlich in meinen Thread schreiben, aber finde dass es zu allgemein ist und es eben ein eigenes Thema ist. Was ich mich schon sehr lange frage ist,...
4400
80
Hallo liebe Damen, mein Name ist Markus und ich bin junge 23 Jahre alt. Ich bin nun recht lange schon single, da mir vor geraumer Zeit das Herz gebrochen wurde. Treue ist eben...
1672
2
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
10529
203
Hallo Ihr, ich werde gar nicht groß schreiben wie ich dazu komme. Wer es genau wissen will kann ja mal in meinem TB lesen... Gestern ging es meinem Mann plötzlich sehr...
1232
3
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2653
3
Hallo zusammen, ich versuche mal kurz zu schildern was auch eins meiner Probleme ist, vielleicht hat das ja jemand auch und ich bin nicht alleine. Eine meiner Ängste sind...
1283
6
Hallo ihr lieben , Ich bin es so leid jeden Tag diese Panik Attacken inzwischen zu haben . Bei irgendwas was ich spüre in meinem Körper Dreh ich immer nach na gewissen Zeit...
1131
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
930
6
Hallo zusammen, muss mal wieder jammern.... Seit Tagen geht es mir wieder so schlecht,wie schon lange nicht mehr Eine Panikattacke nach der anderen...Schwindel,Übelkeit und...
3478
25
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1494
3
Hallo! Ich würde gerne mal aus erster Quelle hören, was ein Mann darüber so denkt. Ich bin 40 und hätte nie gedacht, dass ein fast Fremder Mann mich nochmal so verletzen...
2386
12
hallo, ich bin relativ neu hier - versuchs mal zusammen zu fassen... - ich habe soziale ängste und mittlerweile auch mittelschwere depression - ich habe einen freund. bin...
2155
5
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1329
4
Hallo Ihr, ich schleppe nun schon seit Montag Abend eine Grippe mit mir rum und bin immernoch richtig krank. Es wird und wird nicht besser. Am Dienstag habe ich vom Hausarzt...
2187
13
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1342
25
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mich hierzu entschlossen, da ich selber nicht mehr weiter komme und einen Weg suche eine helfende Hand zu bekommen. Ich bin 23 und...
5187
21
... Oder besser gesagt Google. Ich freue mich hier gelandet zu sein! Ich bin eine 63jährige Frau und relativ unerschrocken - wäre da nicht ein Problem. Es nimmt mich...
1405
14
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
4213
14
Ich bin 17 Jahre alt und mir geht es seit Dezember ziemlich mies.. Ich weiss das ich schon 2 mal davor solche Phasen hatte die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie jetzt.....
2942
2
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1562
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6791
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6939
22
Hallo an alle, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Zu meiner Geschichte muss ich sagen, dass sie vielleicht eine ist, die ihr schonmal genau so oder zumindest in...
4921
11
Ich sitze im Unterricht. Es wird mit Inbrunst das Neueste vom Wochenende kundgetan, der neueste Tratsch, oder es wird eifrig über eine gestellte Hausaufgabe gesprochen. Meine...
3617
7
Hallo , ich bin grad wieder fix und fertig. Ich fahr morgen definitiv bei uns in der Stadt in die Klinik. Ich brauch dringend Hilfe, nachdem es mir eigentlich wieder besser ging...
3413
24
Hallo Ihr lieben, ich habe den Weg zu euch gefunden, weil ich den Feind Angst besiegen möchte und so nicht weiter leben kann. Hier meine Geschichte von Anfang an. Es fing 2007...
3360
10
Ich will mich wirklich über keinen lustig machen, der an Selbstmord denkt. Ich bin ja selber manchmal nahe dran das zu tun. Aber wenn ich an dieses "Erlebnis" denke...
2825
6
Da ich sonst hunderte Themen eröffnen würde, schreibe ich hier einfach einen groooßen eintrag mit all meinen Ängsten hinein und hoffe, dass das so okay ist! Also, ich bin...
2278
13
Liebe Community, ich habe jetzt einige Tage hin und her überlegt, wo ich eigentlich reinpasse ... irgendwie hab ich schon vieles mitgemacht und fühle mich überall hier im...
2147
12
Also es war einmal Es begann alles so Ende der Pflichtschulzeit. Da habe ich mal festgestellt, dass mein linker Hoden anders geformt war wie der rechte. Hin und wieder...
1915
4
Hallo ihr lieben, Bin neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Zu meiner Person bin männlich 36. Leide seit mittlerweile gut 12 Jahren an einer...
1795
8
Hallo, ich bin neu hier. Möchte gern von meiner komplizierten Geschichte erzählen. Es gibt jemanden (Mann) den ich sehr mag. Uns trennen allerdings 350km. Ich lernte ihn...
1510
5
hallo an alle.ich heiße melanie und bin 24 jahre.ich leide seit 6 jahren an panikatakken. und habe schon viel verloren und kaputt gemacht. so eine atakke ist die hölle. ich weis...
1429
2
Ein nettes Hallo an alle erstmal, seit Tagen fühle ich mich schwach und nun habe ich beschlossen mal meine Story aufzuschreiben in der Hoffnung, dass es mir etwas besser geht....
1385
2
Also ich glaub das wird jetzt eine ziemlich lange Geschichte und ich muss das los werden weil ich der Meinung bin das man eine Geschichte nicht nur oberflächlich erzählen kann...
1314
2