Pfeil rechts

Z
Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal. Ich habe mich hierzu entschlossen, da ich selber nicht mehr weiter komme und einen Weg suche eine helfende Hand zu bekommen. Ich bin 23 und Studentin.

Auch bei mir geht es um Eifersucht und die Angst einen mir so sehr wichtigen Menschen zu verlieren oder nicht wichtig genug für ihn zu sein.
Seit 1 Jahr sind wir ein Paar und ich bin sehr, sehr Glücklich mit ihm. Anfangs sahen wir uns fast jeden Tag aber jetzt haben wir für 6 Monate eine Fernbeziehung, da ich meine Ausbildung im Ausland fortfahre.
Wir konnten uns nun 5 Wochen nicht mehr sehen und ich vermisse ihn sehr. Er vermisst mich auch, das glaube ich ihm. Er hat momentan sehr viel zu tun und so ist es oft, dass er leider manchmal nur 1 Studne oder nicht mal das für mich am Tag Zeit hat. Das macht mich traurig. Ich warte täglich sehnsüchtig auf Nachrichten von ihm, er geht ans Telefon und das erste was er oft sagt: ich muss aber gleich wieder los. Wenn ich diese Worte höre schnürt sich bei mir alles zusammen und ich habe Angst, dass ich ihm zuviel von mir gebe und ich ihm nicht so wichtig bin, wie er mir. Ich will verständis haben mit ihm, will durchhalten aber irgedwann fange ich an ihm Vorwürfe zu machen, dass ich nicht nur der Pausenclown sei und dass er mir weh täte. Gleichzeitig weiß ich, dass es nicht wahr ist. Er schreibt mir jeden Tag einen Brief und ich weiß er liebt mich wirklich auch sehr. Und trotzdem hab ich immer und immer wieder das Gefühl, dass er mich im Stich lässt. Das Gefühl hatte ich Gestern wieder sehr, sehr extrem: