Pfeil rechts

MJHSV424
Hallo liebe Damen,

mein Name ist Markus und ich bin junge 23 Jahre alt. Ich bin nun recht lange schon single, da mir vor geraumer Zeit das Herz gebrochen wurde. Treue ist eben nicht für jede Frau ein Begriff...Nunja, Vergangenheit
Vielleicht erstmal meine Leidensgeschichte: Litt unter Panikattacken (dank Medikament jetzt nicht mehr), Habe Probleme was Vertrauen angeht.

Bin ein offener, lieber junger Mann, der sich nach jemandem sehnt, dem Diskotheken und feiern nicht so wichtig sind.
Jemand dem Treue noch etwas bedeutet. Jemand der mein kaputtes Herz flickt - Ja ein wenig Romantiker steckt auch in mir:D
Ansonsten kann ich von mir behaupten das ich einen extrem ausgeprägten Humor habe, gerne auch der schwärzeren Kategorie
Bin nicht gerade der dünnste und bestimmt auch kein Brad Pitt, aber an ersterem wird zumindest Momentan gearbeitet

Ich erwarte nicht hier die große Liebe zu finden (schön wäre es...), aber ich hätte gerne einfach jemandem zum schreiben, mit dem ich den tag über diskutieren kann, lachen kann, telefonieren kann, spaß haben kann usw

Das Alter ist mir eigentlich nicht so wichtig, wichtiger ist eher, dass man auf einer Wellenlänge liegt )))))))))))))

Würde mich über Nachrichten freuen ))


Liebe Grüße und einen Panikfreien Tag/Abend/wie auch immer, je nachdem wann es gelesen wird

29.11.2016 19:12 • 02.12.2016 #1


2 Antworten ↓


MJHSV424
Scheint wohl das falsche Forum dafür zu sein

02.12.2016 21:33 • #2


fortune7
Definitiv, reinrassiger Dating-Portale sind aber auch kaum besser.

02.12.2016 21:36 • #3