Pfeil rechts
9

hatzen
Hallo ihr lieben,
Bin neu hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Zu meiner Person bin männlich 36.
Leide seit mittlerweile gut 12 Jahren an einer angststörung die ich nie behandeln ließ. Bin anfangs von Arzt zu Arzt gerannt so wie wahrscheinlich jeder hier. Ist soweit alles kerngesund. Es wurde dann eine angststörung festgestellt. Ich war eine Zeitlang beim Psychologen mit dem ich mich aber nie gut verstand. Bin deshalb dann auch einfach nicht mehr hin und habe durchgehend venlafaxin genommen. Hab mich dann über die Jahre so durchgeschlagen. Mittlerweile ist es aber so schlimm das ich kaum noch aus dem Haus kann. Habe mir nun Hilfe gesucht und war stationär in lohr, 8 Wochen. Dort wurde meine Mediation umgestellt auf escitalopram. Bekomme davon 15 mg und noch 0.5 mg risperidon. Leider gibt's in lohr nicht wirklich Therapien gegen Angst deshalb habe ich mich jetzt für die schön Klinik in Bad arolsen angemeldet. Kennt die jemand von euch?
Ich habe eigentlich durchgehend ein besonnenes Gefühl im Körper, mir ist schwindelig habe ständig dieses augenflimmern. Und es wird einfach nicht besser. Bin echt am verzweifeln und habe meinen levensmut verloren. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Möchte einfach nur diese schlechten Gefühle loswerden. Könnt ihr mir weiter helfen? Kennt ihr auch diese Symptome?
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Mfg markus

08.04.2018 08:19 • 08.04.2018 #1


8 Antworten ↓


FredM
Hallo Hatzen,