Pfeil rechts
168

Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen

Ich habe eine Frage:

Was kann ich als Kopfbedeckung nehmen? Ich dachte an einen Strohhut. Der wirft auch etwas Schatten auf die Schultern.
Heizt sich Stroh auf? Weiß das zufällig jemand? Unter einer Käppi würde ich mich vermutlich wech schwitzen...

27.05.2017 17:48 • 25.08.2017 #1


204 Antworten ↓


igel
Strohhut ist sehr angenehm! Luftig....Manche sehen auch schick aus.

Unter einer Mütze schwitzt man. Aber mir als Glatzkopf bleibt nichts Anderes übrig, wenn ich mit dem Rad draußen bin. Mit Sonnenbrand ist bekanntlich nicht zu spaßen.

27.05.2017 17:54 • x 2 #2



Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


Gerd1965
Zitat von igel:
Strohhut ist sehr angenehm! Luftig....Manche sehen auch schick aus.

Unter einer Mütze schwitzt man. Aber mir als Glatzkopf bleibt nichts Anderes übrig, wenn ich mit dem Rad draußen bin. Mit Sonnenbrand ist bekanntlich nicht zu spaßen.


Wirst wohl einen Fahrradhelm haben

27.05.2017 18:53 • #3


igel
Ja, eigentlich ja schon.....

27.05.2017 19:13 • #4


Gerd1965
Dann benutze ihn, Hirn schützt der, der eines hat.

27.05.2017 19:19 • x 2 #5


Ich werde mal am Mittwoch nach Primark gehen...Hüte bummeln...

27.05.2017 19:21 • #6


Schlaflose
Ich habe zum Glück eine sehr dichte Haarpracht, die meinen Kopf gegen die Sonneneinstrahlung schützt. Ich kann gar keine Kopfbedeckung aushalten, auch im Winter nicht. Nur wenn es wirklich extrem kalt ist, ziehe ich die Kapuze von der Jacke über den Kopf, um meine Ohren zu schützen.

28.05.2017 12:30 • #7


Ich habe auch extrem volles Haar.Aber sehr empfindliche Gesichtshaut.
Deshalb suche ich etwas für am Stall, das einen Schatten auf das Gesicht und event Schultern wirft... Und ich mich nicht totschwitze drunter.

28.05.2017 12:34 • #8


Mir stehen Kopfbedeckungen einfach nicht, sehe absolut dämlich damit aus. Trage daher nie etwas und das hat noch nie etwas ausgemacht, auch im Urlaub im Süden nicht. Auch mich schützen die dicken Haare. Und gegen Sonnenbrand nehme ich ein gutes Sonnenschutzmittel (fürs Gesicht eins, das nicht fettet, sonst gibt's Hitzepickel).

28.05.2017 12:36 • #9


igel
Ihr habt es gut....

No Haare, noch Sonnenschutz

28.05.2017 12:38 • #10


Zitat von igel:
Ihr habt es gut....

Wegen der Haare? Die sind manchmal auch lästig. Meine sind ganz dick und gewellt sowie sehr widerspenstig (so wie ich selbst )

28.05.2017 12:40 • #11


Miral
Sommer 2017 ich freu mich
Freibad oder See,
lecker Eis essen,
grillen,
im Schatten dösen,
Musik hören,
OpenAir Konzerte besuchen,
Eistee schlürfen,
Picknick,
Wolken beobachten ........

28.05.2017 12:44 • x 1 #12


igel
Leckere Bikinifrauen im Freibad

28.05.2017 12:46 • #13


Zitat von juwi:
Mir stehen Kopfbedeckungen einfach nicht, sehe absolut dämlich damit aus. Trage daher nie etwas und das hat noch nie etwas ausgemacht, auch im Urlaub im Süden nicht. Auch mich schützen die dicken Haare. Und gegen Sonnenbrand nehme ich ein gutes Sonnenschutzmittel (fürs Gesicht eins, das nicht fettet, sonst gibt's Hitzepickel).

Am Stall ist es mir wurscht wie ich aussehe
Und wenn ich da vorher Creme drauf mache, dann werde ich von den Fliegen und bald Bremsen noch mehr belästigt

Meine Haare nützen doch nix um die Sonne vom Gesicht, Hals und Schultern abzuhalten...
Gerstern hatte ich auch wieder nen leichten Sonnenbrand. Obwohl ich sogar die Straßenseite wechsel um im Schatten laufen zu können.

28.05.2017 12:46 • #14


igel
Such dir doch einen Hut mit breiter Krempe, der schützt auch Gesicht und Hals.

Sonnenbrand ist echt Mist !

28.05.2017 12:52 • #15


Ich hole mir nen Strohhut. Kostet 5 €. Falls er Mist sein sollte...werde ich es verwinden

28.05.2017 12:54 • #16


igel
So groß wie möglich. Ist doch egal, wie es aussieht.

28.05.2017 12:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

suekre
Das einzige, was mich nach wie vor am Sommer nervt ist, dass ich nachts wegen der Wärme so schlecht schlafe. Ansonsten freu' ich mich tierisch über das Wetter und die Sonne! 3 Ein paar Anschaffungen noch (Sonnenbrille mit Sehstärke, neue Badesachen/Bikini, etc) und es kann losgehen!

28.05.2017 13:42 • #18


igel
Bikini möglichst schick !

28.05.2017 14:20 • #19


suekre
Gibt vermutlich ein schickes, freundliches Schwarz!

28.05.2017 14:27 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag