Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8127
3
Hallo, Ich habe seit einigen Wochen extreme komische Gedanken über das Leben die ich einfach nicht erklären kann. Es sind so merkwürdige Inhalte die locker niemand denkst. ...
1476
2
Hallo ihr Hübschen, 🙃 Ich hoffe, dass mir jemand, bei meinem Wehwehchen helfen kann. 😁 Und zwar habe ich nach Jahren seit ein paar Wochen wieder mit...
1001
4
Habe nun seit drei Tagen wieder ständig das Angstgefühl in Bauch. Seit gestern fast dauerhaft. Heute morgen bin ich um fünf schon wach geworden. Wollte weiterschlafen, hab...
65761
421
Hallo liebe Psychic-Mitglieder. Ist es normal, dass einem von Zeit zu Zeit und in stressigen Zeiten vermehrt zusammenhanglose Wörter, teils auch Sätze und innere Bilder (oder...
4927
27
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4755
29
Hallo Seit meine Angstsymptome so überhand genommen haben, bin ich jeden Morgen um 4 Uhr wach und versuche immer nochmal meine Augen zuzumachen, sobald ich das tue kommen...
5633
17
Hey Leute, ich habe eine Tablette tavor da, die ich einnehmen will eigentlich, aber mich nicht traue, da ich wirre angstmachende gedanken habe. Ich leide an zwangsgedanken, und...
2192
34
Kennt ihr das? Ihr legt euch hin, wollt schlafen gehen und plötzlich fängt euer Hirn an, Gedanken zu haben, die keinen Zusammenhang haben oder einfach nur wirr sind? Ich bin...
39652
13
Hallo ihr lieben, Im Moment belastet mich etwas. Wenn ich abends schlafen gehen will macht sich mein Gehirn irgendwie selbstständig. Ich versuche einzuschlafen aber ein...
23697
26
Guten Abend oder Nacht, ich glaube ich werde jetzt verrückt. Ich war heute nach der Arbeit joggen... Zuhause angekommen bekam ich leider Panikzustände alla Schwindel und...
12085
29
Hallo, ich leide unter Angststörung, Panikattacken und Zwangsgedanken. Die Zwangsgedanken sind zur Zeit so schlimm. Sie sind wirr und wechseln sehr schnell... Ich nehme seit...
5043
15
Hallo, ich hab seit 13 Jahren etwa Angst davor Stimmen zu hören, hab aber nie welche gehört. War auch in Therapie und hab soweit immer alles im Leben in den Griff bekommen. Bei...
4400
3
Ich brauche mal ein paar Antworten auf ein paar Fragen. Googeln will ich nicht, ich brauche Erfahrungswerte. So. Seit gestern drehen meine Gedanken am Rad. Sie springen von einem...
3663
13
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3543
4
Hallo Leute, ich habe wirre Gedanken/Vorstellungen die mich so fühlen lassen als ob ich verrückt werden würde. Ich bekomme dann Unruhe. Was ich dagegen tuhe: nicht ernst...
1035
2
Hallo liebes forum , ich bin neu hier . Ich hätte nicht gedacht dass ich mich hier registriere , so langsam ist es aber zeit denke ich . ja kurz zu mir : schwere kindheit , einen...
8222
16
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7372
12
Hallo Leute, Sobald ich Augen zu mache und sage, ok jetzt möchte ich schlafen, ballern mir tausend sinnlose Gedanken durch den Kopf. Die ergeben keinen Sinn. Wie als würd man...
4991
7
Hey ihr Lieben, Ich bin seit Tagen total erschrocken was mein Körper mit mir macht. Ich bin eigentlich ein Mensch, der noch nie wirklich mit psychischen Problemen (zum Glück)...
3584
3
Moin Leute, ich habe mich bereits hier im Forum bezüglich meiner Ängste gemeldet nur leider ist das mit den Symptomen nicht besser geworden. Seit ca 3 Monaten merke ich...
1823
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13024
75
Guten Morgen, mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt und bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand einen Ratschlag geben kann.. Zur...
5351
4
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4903
11
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich derzeit, warum man sich eigentlich selbst verletzt. Eigentlich ja dann nur, weil man sich wieder spüren möchte, sich für irgendetwas...
2206
3
Ich schon wieder.... Habe eben in einem Beitrag gelesen dass eine Frau mittleren alters ein hirnanoyrisma hatte und daraufhin hirnblutungen bekommen. Eben war ich im Google und...
4687
26
Hallo, Ich weiß nicht ab ich richtig bin aber ich schreib mal. Leider habe ich große Angst vor einem schlaganfall. Ich bin momentan in der 14. Woche schwanger und habe aufgrund...
1503
9
Ich bin ganz neu und wende mich mit einem Anliegen an Euch. Ich habe seit einem Monat Lichterscheinungen in den Augen. Manchmal nur auf einem, manchmal auf beiden Augen...
508
10
Hallo Ihr, erstmal sorry, dass ich mich dreisterweise hier anmelde und direkt mit meinem Kummer um die Ecke komme. Mein Alibi ist meine krasse Verzweiflung, die ich bei einigen...
3372
4
Hallo Zusammen, ich wende mich an Euch, weil einige von Euch mich vermutlich verstehen können und ich mir verboten habe, zu googlen. Kurz zu mir, bin 31, 2-fach Mama, habe...
7119
20
Moin Moin, Ich weis ihr seid keine Ärzte aber ich frage trotzdem mal nach Immer wenn ich mein Kopf anstrenge, hab ich das Gefühl irgendein Mangel zu haben. Blutzucker ist es...
1139
11
Hallo ich bin w/25 und mein Leben ist seit 3 Jahren nicht mehr das gleiche unbeschwerte Leben das ich vorher kannte. Ich hatte einen Reitunfall mit einem schweren...
3544
25
Hallo, Lange kam ich gut aus ohne hier zu schreiben und hatte meine Ängste einigermaßen im Griff. Letzter Post mein nicht verschwindenes halskratzen was immer noch da ist . ...
2373
7
Hallo Forum! Ich will mich dann hier auch mal vorstellen.... Ich bin männlich, 32 Jahre (Stand: Januar 2014) und leide seit Januar 2011 unter Panik, Atemnot und dann mehr Angst...
1209
3
Ich leide schon seit meiner Kindheit an einer Angststörung. Zwischenzeitlich hatte ich alles relativ gut im Griff, aktuell verfolgt mich aber ein Thema und ich kann an nichts...
1069
9
Hi , hier wer Erfahrung mit THS Hirn Op bei Waschzwang ?
692
3
Hallo Leute. Mein Bruder hat heute die Diagnose Hirn-Aneurysma bekommen. Er ist erst 18 Jahre alt. Ich habe solche Angst. Glaube sogar mehr als er selbst. Das Aneurysma wird in...
3351
7
Oder auch im Blut.. Hab mal wieder n bisschen gegoogelt..jaaa, wollte euch halt nicht mit dieser Frage belästigen Hab es immerhin zusammen gefasst. Obwohl Pilze Bakterien und...
2398
9
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2328
11
Hallöchen , Ich schleiche mein erstes Ad gerade ein ......es gibt eine Verschlimmerung meiner Angst was ja wohl normal sein kann ..... Mich würde mal interessieren was nun so in...
1165
14