Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin vor fünf Monaten an der LWS operiert worden. Leider habe ich seitdem immer noch Schmerzen. Letzte Woche bin ich bei einem Spaziergang in ein Erdloch getreten, hat sehr...
1532
2
Vor 2 Jahren hatte ich ihn schon mal seit heute wieder besonders extrem Bandscheibenvorfall in der lws bei jeden bücken tut es mir so im unteren Rücken Mir zieht es bis ins...
5068
26
Hallo, Habe seit etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Die Schmerzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Gestern hab ich mir vorgenommen seit langer Zeit mal...
2213
23
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4164
16
Hallo zusammen, mich beschäftigt immer wieder ein Thema: Ich hatte vor mehreren Wochen ein Kribbeln im Fuß (Sohle und Fußrücken). Dann habe gemerkt, dass ich an einer...
3164
22
Huhu ihr , Ich hatte ja des öfteren schon mit einem klos gefühl zu kämpfen , so wie die letzte zeit auch wieder. Außerdem tut mein Nacken /HWS Bereich weh, mein Kopf...
3097
4
Hi Leute, Ich habe seit 2023 2 Fachen Hws Bandscheibenvorfall und seit paar Tagen wieder Schmerzen und extreme Verspannungen dazu noch leichte Übelkeit, Kribbeln schädeldecke,...
2497
20
Ich brauche gerade dringend Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was mit meinem Körper los ist. Ich habe seit 2 - 3 Tagen ein extremes Schwächegefühl im ganzen Körper,...
2315
10
Ich suche Leute zum austausch , die auch einen bandscheibenvorfall haben ... Ich habe meinem Reha Sport noch hoch gelobt , heute hab ich Mega Schmerzen ... Muskeln im Hals...
6841
45
Hallo zusammen, Ich erstelle neues Thema, weil nun die Diagnose da ist. Bei mir wurde gestern ein Bandscheibenvorfall mit Hilfe von MRT entdeckt. Dir Schmerzen habe ich erstmalig...
3554
16
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein Enkel waren da, was mich sehr gefreut hatte, aber es hatte mich auch etwas angestrengt. Und...
3048
13
Hallo, Mir ist schon den ganzen Tag ziemlich Schwindelig... das nervt echt.. Mein Blutdruck ist 127/86. Jetzt habe ich mich gefragt ob man trotz stabilem Kreislauf umkippen kann?...
2643
3
Habe seit einem falsch befundeteten Bandscheibenvorfall psychische Probleme. Wusste es war etwas mir meinem Rücken nicht in Ordnung, aber die Ärzte sagten, stationärer...
7638
10
Hallo ihr lieben , ich war vor ein paar Tagen beim MRT der Wirbelsäule weil ich seit langem Rückenschmerzen habe Verdacht war Bandscheibenvorfall. Nun habe ich die Bilder...
3884
34
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft ihr nicht weiter, sie hat starke Schmerzen und Morgen kann sie erst zum Orthopäden zur...
3225
24
Hallöchen, bei meinem Mrt ist rausgekommen das ich einen flachen Bandscheibenvorfall der Lws habe mit Nervenbeteiligung und Starke Abnutzung am Knochen Zu mir ich wiege 118 kg...
1209
2
Hi, habe endlich Gewissheit dass meine Bandscheibe in der LWS gerissen ist bzw der Faserknorpelkern, dazu kommt Skoliose und Lumboischialgie in der BWS. Laut Ärzten alles nicht...
643
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle in der hws (5/6 und einen großen 6/7 mit Druck auf das Rückenmark). Diese Befunde sind 4 Monate alt. Seit einer Woche...
577
5
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2803
5
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2653
3
Hey Leute! Ich bin 24, Student und hab leider auch bisschen Angst-Probleme. Obwohl ich von mir selbst denke, dass ich im Alltag recht vernünftig bin und auch im Freundeskreis...
1685
3
Hallo! Seit 4 Wochen kämpfe ich mit einem akuten BSV. Ich habe willkürlich starke Schmerzen im Bein, ich weiß nie welche Bewegung diese unerträglichen Schmerzen auslösen...
1083
10
Erst mal ein Hallo an alle, ich hoffe es wird nicht zu lang vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, er war mein absoluter Traummann gewesen. Es tut immer noch...
1459
5
Hallo! Ich möchte mir gern einiges von der Seele schreiben, weil ich schon seit langer Zeit an meinem jetztigen Zustand etwas ändern möchte. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade...
1213
4
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
639
3
Ich habe heute leider meinen neuen Beruf verloren den ich seit kurzen ausübe da meine mittelschwere Depression und meine Angstörung wieder sehr stark geworden ist . Habe schon...
2795
6
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit schon einiges an Medikamenten durch…. Aktuell bin ich Mirtazepin gelandet…. 3 Tage 7,5mg 4 Tage 15mg Seitdem jetzt seit 5...
2316
13
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, leide seit ungefähr 5 Monaten an Angstzuständen & Panikattacken. Den größten Teil der Angst habe ich besiegt....
1926
10
Hallo zusammen, Ich weis nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich das am besten alles kompakt, kurz und verständlich zusammen fassen soll. Ich Versuch mich kurz zu fassen. Ich...
1312
4
Hat jemand Ratschläge gegen Depersonalisation und Derealisation?
1235
5
Hallo! Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, aber seid einigen Monaten bin ich nicht richtig zufrieden. Er kann mir nicht sagen das er mich Liebt, und auch div....
931
2
Hey Leute, Mein Problem besteht darin, dass ich bei Menschen irgendwie nervös werde (vielleicht sogar angst hab) und nicht mehr richtig denken kann. Mir fällt dann kaum was...
2552
13
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin noch neu hier & auf der Suche nach Ratschlägen, ähnlichen Syptomen & Erfahrungsaustausch.. Ich bin 22, Studentin... Kurz zu meiner...
1890
21
Hallo ihr Lieben. Ich brauche Rat. Kann mir jemand sagen ob man zur Polizei gehen kann, in diesem Fall zum Thema Stalking, ohne jemanden anzuzeigen ? Ich will nur das es...
1799
11
Hallo Leute. Ich bin 18 Jahre alt und suche Ratschläge. Mir geht es oft seelisch sehr schlecht, ich denke öfters daran einfach nur sterben zu wollen, verletze mich selbst wenn...
1206
15
Hallo , alle zusammen Ich bin zurzeit ziemlich Ratlos und bräuchte ein paar Tips, es geht um Folgendes: Ich leide seit etwa 2 Jahren an einer Panikstörung, mit Agoraphobie...
1097
8
Guten Morgen, Sorry wenn der Text möglicherweise etwas abgehakt klingt, aber ich bin aktuell leider nicht besonders gut darin Einleitungen zu formulieren, außerdem ist es...
381
5
Guten Morgen liebe Betroffene, ich würde mich gerne mal über das Thema Morgentief austauschen. Wer hat das auch? Wie lange geht das bei euch und was für Symptome habt ihr...
252
3
Ich weiß das Tehma wurde hier schon. Oft Durchgekaut ich hab wieder angefangen. . Ich brauche eure Hilfe. Und vllt hört von euch auch grade wer auf. LG
4210
24
Hallo zusammen, ich heiße Sabine, bin 44 Jahre alt und mit einem Hypochonder verheiratet. Ich hoffe das ich hier als Angehörige in diesem Forum nicht total falsch bin und...
3677
12