Pfeil rechts

Hallo!

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, aber seid einigen Monaten bin ich nicht richtig zufrieden. Er kann mir nicht sagen das er mich Liebt, und auch div. zuneigung kann er mir nicht geben.
wenn wir zusammen ausgehn schaut er auf gutaussehende Frauen, wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er nur er müsse Vergleichen, was er für eine Hübsche Freundin hat.
Er kann mir nicht sagen, das er mich liebt, und zärtlichkeiten kann er auch nicht rüberbringen, aber anderen Frauen nachstarren.....hmmm.
Wenn jemand ein guten Ratschlag hat, ich bin für alles offen.

MFG

08.07.2010 18:35 • 09.07.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo

Mh hört sich ja nicht sonderlich toll an ... Aber vieleicht hat das auch nicht wirklich was zu sagen zumindest nicht in Richtung einer anderen Frau. Männer haben manchmal so komische Phasen wo man schnell das Gefühl bekommt nicht mehr wahrgenommen zu werden. Mein Mann hat sowas auch zwischendurch mal aber entweder ist er dann von der Arbeit mega gestresst und einfach nur mal schlecht drauf, kann sich auch mal über Wochen hinziehen. Mach einfach so weiter wie bisher ... bleib einfach Du. Und kriech im auf gar keinen Fall in den Hintern und bettel um Aufmerksamkeit. So Sachen wie wenn er anderen Frauen hinterherschaut und Du sagst: Hy Schatz mal im Ernst was kuckst du DER denn hinterher, die da drüben sah tausendmal besser aus.... mit der könnte ich mir sogar nen 3er vorstellen ^^ ziehen viel mehr da kommt er 100 pro aus dem Konzept.

Ihr sitzt gemütlich auf der Couch er will nen ruhigen Abend machen: und plötzlich fällt Dir ein ne Freundin wollte mit Dir sprechen. Aufstehen kurz und knapp sagen was Du machst .... und tschüss, wenn er das von Dir nicht kennt will ich ihn dann mal sehen

Wie hier immer so schön gesagt hat Eifersucht hat mit Selbstwertgefühl zu tun ... also putsch Deins mal ordentlich auf ....

09.07.2010 13:27 • #2


Zitat von Nachtelfin:
Hallo

Mh hört sich ja nicht sonderlich toll an ... Aber vieleicht hat das auch nicht wirklich was zu sagen zumindest nicht in Richtung einer anderen Frau. Männer haben manchmal so komische Phasen wo man schnell das Gefühl bekommt nicht mehr wahrgenommen zu werden. Mein Mann hat sowas auch zwischendurch mal aber entweder ist er dann von der Arbeit mega gestresst und einfach nur mal schlecht drauf, kann sich auch mal über Wochen hinziehen. Mach einfach so weiter wie bisher ... bleib einfach Du. Und kriech im auf gar keinen Fall in den Hintern und bettel um Aufmerksamkeit. So Sachen wie wenn er anderen Frauen hinterherschaut und Du sagst: Hy Schatz mal im Ernst was kuckst du DER denn hinterher, die da drüben sah tausendmal besser aus.... mit der könnte ich mir sogar nen 3er vorstellen ^^ ziehen viel mehr da kommt er 100 pro aus dem Konzept.

Ihr sitzt gemütlich auf der Couch er will nen ruhigen Abend machen: und plötzlich fällt Dir ein ne Freundin wollte mit Dir sprechen. Aufstehen kurz und knapp sagen was Du machst .... und tschüss, wenn er das von Dir nicht kennt will ich ihn dann mal sehen

Wie hier immer so schön gesagt hat Eifersucht hat mit Selbstwertgefühl zu tun ... also putsch Deins mal ordentlich auf ....









Hiho !

Danke für die Rasche Antwort
Ich werd mal mir deine Tipps zu Herzen nehmen und einfach versuchen etwas cooler zu wirken. Hoffentlich beisst er dann mal an. werd mich dann wieder melden.
MFG

09.07.2010 14:29 • #3